Frederickesn

Unternehmungen in North Dakota Bonanzaville USA

Unternehmungen in North Dakota Bonanzaville USA (Ideen)

Bonanzaville ist eine historische Attraktion der Cass County Historical Society in West Fargo, North Dakota. Der 12 Hektar große Gelände beherbergt über 40 historische Gebäude und über 400.000 Artefakte, die die Geschichte und das Erbe des Red River Valley interpretieren. Bonanzaville bezieht sich auf die großen "Bonanza" -Farmen, die im späten 19. Jahrhundert im Red River Valley existierten.

Die großen Farmen geernteten hauptsächlich Weizen und führten großangelegte Operationen durch, die durch die jüngsten Entwicklungen in Landmaschinen ermöglicht wurden. Die Historische Gesellschaft sammelt seit den 1960er Jahren Gebäude und verlegt sie auf das Gelände des Red River Valley. Zu den Museen auf dem Gelände zählen das Eagles Air Museum, das Eugene Dahl Car Museum, das Law Enforcement Museum und das Telephone Museum. Weitere Exponate im Pioneer Village sind im Melroe Tractor Building, im Moum Agricultural Building, im Horse Drawn Vehicle Building und im Medical Display Building untergebracht. Das Cass County Museum bietet einen Überblick über die Geschichte von North Dakota, einschließlich Ausstellungen über Indianer, Bonanza Farming und Homesteading, und die Industrialisierung von North Dakota.

Das Pioneer Village ist von Mai bis Oktober geöffnet. Die Sammlung von Gebäuden stammt aus dem 19. Jahrhundert, als North Dakota erstmals als Territorium organisiert wurde. Zu den ältesten Gebäuden gehört das Haus Transgrud aus dem Jahr 1860. Die Habberstad-Hütte wurde 1897 erbaut und befand sich ursprünglich am Ufer des Sheyenne-Flusses in Kindred. Das Arthur Town Hall wurde ursprünglich im Jahr 1890 erbaut und umfasst Glasfenster von der Little Theatre Company der North Dakota State University. Der Brass Rail Saloon und das Hotel von Page ist wie vor 100 Jahren möbliert, ohne Inneninstallationen. Die Cass-Clay Creamery ist eine Nachbildung einer Molkerei aus den 1920er Jahren mit Möbeln aus einer echten Molkerei in Kenmare. Ein Harness-Shop von Addison demonstriert Hufeisen-, Sattel- und Harness-Reparaturen. Eine Schmiede von Tower City ist unter anderem mit historischen Hammer und Schmiedewerkzeugen ausgestattet. Die Dobrinz Schule wurde in den späten 1800er Jahren gebaut und diente fast 100 Jahre als Schule in Mapleton Township, bevor sie auf das Grundstück verlegt wurde. Insgesamt 43 Gebäude bilden die Kollektion im Pioneer Village.

Geschichte: Die Cass County Historical Society wurde 1954 gegründet und wurde weniger als ein Jahr später, 1955, zu einer offiziellen Non-Profit-Organisation. Das erste Museum der Organisation basierte auf einer von den Pioniertöchtern von North Dakota gespendeten Kernsammlung. Die Sammlung blieb bis 1972 an der North Dakota State University, bis die Historical Society dank des von der Red River Valley Fair gespendeten Landes endlich in der Lage war, ein eigenes Museumsgebäude zu bauen. Bonanzaville wird derzeit von der Cass County Historical Society betrieben und finanziert sich durch eine Kombination aus Spenden, Eintrittsgebühren und Mietgebühren für Hochzeiten und private Veranstaltungen.

Laufende Programme und Bildung: Einrichtungen im Pioneer Village stehen für Hochzeiten, Konferenzen und besondere Veranstaltungen zur Verfügung. Zu den besonderen Veranstaltungen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, gehören die Weihnachtsproduktion im Dezember, Weihnachten in der Prärie und das dazugehörige Abendessen. Paranormal Investigations und Ghost Tours finden jedes Wochenende im Oktober statt. Pioneer Days ist eine jährliche Veranstaltung, die jeden August stattfindet. Pioneer Days ist das am längsten laufende und größte Ereignis in der Region Fargo. Pioneer Days bieten Live-Demonstrationen von Schmiedekunst, Druck und anderen Handwerken. Familienfreundliche Aktivitäten umfassen Heuhaufen Münzsuche, Gesichtsbemalung, Spiele und einen Traktor ziehen. Mehrere Stände bieten Speisen aus der Pionierzeit wie Kekse und Soße. Zu den weiteren Sommerveranstaltungen gehören eine altmodische Feier zum 4. Juli und das Fiber Arts Festival, das jeden Juli stattfindet. Während des ganzen Jahres finden Gespräche über die Geschichte von North Dakota und der Region statt.

Das pädagogische Programm umfasst Schulgruppenführungen mit Formaten, die speziell auf die Lehrplanrichtlinien in North Dakota zugeschnitten sind. Der Fall History Day findet jeden Oktober statt und ist eine ganztägige Veranstaltung mit interaktiven Programmen für Kinder von 6 bis 18 Jahren. Gruppenreisen sind auch für Erwachsene verfügbar und können auf ein bestimmtes Interessengebiet ausgerichtet sein.

Frühere und zukünftige Exponate: Das Cass County Museum ist ganzjährig geöffnet und bietet rotierende Exponate. In früheren Ausstellungen wurde in Zusammenarbeit mit dem U.S. Holocaust Memorial Museum eine Ausstellung über die Bücherverbrennung der Nazis gezeigt. Eine Ausstellung über die Geschichte der jüdischen Siedlung in North Dakota wurde in Zusammenarbeit mit mehreren lokalen jüdischen Zentren durchgeführt. ? North Dakota 125 Jahre: Eine Jubiläumsausstellung? eröffnet mit einer Grundsatzrede von Lieutenant Governor Drew Wrigley.

1351 W. Main Avenue, West Fargo, ND 58078, Telefon: 701-282-2822

Weitere Aktivitäten in North Dakota