Frederickesn

Aktivitäten in Pittsburgh Phipps Conservatory und Botanical Gardens

Aktivitäten in Pittsburgh Phipps Conservatory und Botanical Gardens (Ideen)

Das Phipps Conservatory and Botanical Gardens befindet sich in Pittsburgh. Dieses viktorianische Gewächshaus aus Glas und Stahl befindet sich im Schenley Park, einer der größten Grünflächen von Pittsburgh.

Der Ort wurde der Stadt 1893 von Henry W. Phipps geschenkt. Sein Wunsch war es, etwas zu bauen, das nicht nur ein Ort zum Lernen ist, sondern auch ein Ort, an dem die Menschen Spaß haben können. Das Phipps Conservatory fördert umweltfreundliche Gebäudepraktiken und Nachhaltigkeit im Gartenbau und integriert diese Verfahren im gesamten Wintergarten und in den Gärten.


Der Palm Court zeigt eine Reihe von Palmenarten in einem von der viktorianischen Ära inspirierten Raum. Der Raum dient auch als Zugang zu den vielen anderen Innengärten. Auch die Glaswerke von Dale Chihuly sind unter den verschiedenen Palmen zu sehen.

Nachhaltiger Staudengarten

In der Kuppel des Welcome Centers befindet sich der Sustainable Perennial Garden. Der Garten bietet einen schönen, umweltfreundlichen Garten. Die Pflanzen benötigen hier nur eine geringe Wassermenge im Boden. Sie erfordern auch keine Verwendung von Pestiziden und minimalem Dünger.

Serpentinenraum

Der Serpentinenraum schlängelt sich durch den Westflügel des ursprünglichen Glashauses. Die Pflanzen in diesem Raum variieren je nach Saison für besondere Ausstellungen und Shows. Besucher können den gemauerten Gang entlanggehen, wenn sie an bunten Pflanzenbeeten entlang spazieren. An der Decke hängen bunte Pflanzen.

Ofenraum (Schmetterlingswald)

Der Ofenraum verfügt über eine Vielzahl von Pflanzen aus den tiefen Tropen, die den Raum mit hellen Farben und angenehmen Aromen füllen. Vom Frühling bis zum Herbst können Besucher die farbenfrohen Sehenswürdigkeiten des Schmetterlingswaldes im Stove Room genießen. Der Schmetterlingswald zeigt das fragile Leben von Schmetterlingen, einem der wichtigsten Bestäuber in der Natur. Sie finden die Zebra-Langflügel mit ihren gelben und schwarzen Streifen, die westlichen Pennsylvania-Monarchen sowie verschiedene andere Arten.

Farn Zimmer

Einige der archaischsten und ältesten Pflanzenarten der Erde sind im Farn Room zu sehen. Die prominentesten Pflanzenarten im Raum repräsentieren die Triaszeit, die erste der Dinosaurier-Epochen. Es gibt eine Auswahl an einzigartigen Pflanzen wie Baumfarne und Cycads und Baumfarne.


Der Orchideenraum bietet viele exotische Orchideenarten, von denen der Ort einfach den Atem raubt. Eine der wichtigsten Orchideensammlungen ist die Barbara Tisherman Slipper Orchid Collection. Diese Sammlung wurde mit Hilfe der Orchid Society of Western Pennsylvania kuratiert, um eine der schlüssigsten Slipper Orchid-Sammlungen der Welt zu sein. Neben dieser Orchideensammlung zeigt der Raum auch Miniaturorchideen und die Phalaenopsis Frank Sarris-Orchidee, die dem Gründer von Pittsburghs Sarris Candies gewidmet ist.

Garten im Freien

Der Garten im Freien ist eigentlich eine Reihe kleiner Gärten, die verschiedene Pflanzensammlungen zeigen. Diese Gärten sind durch gewundene Wege mit mit Blättern bedeckten Bänken und Springbrunnen miteinander verbunden. Besucher können die Aussicht auf die schönen Pflanzen und das Viertel Pittsburghs Oakland in dieser ruhigen Umgebung genießen. Zu den vielen verschiedenen Pflanzen und Gärten gehören Stauden, Farne, ein Heilgarten, Zwergkoniferen und ein Kräutergarten.

Kindererlebnisgarten

Das Phipps Conservatory and Botanical Gardens bietet auch zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Der Children's Discovery Garden bietet viele interaktive Aktivitäten für Kinder, darunter einen Sinnesgarten, einen Moorgarten, Gärten, um Schmetterlinge und Vögel anzulocken, und einen riesigen Baumstumpf, auf dem Kinder nach Herzenslust klettern können.

Japanischer Hofgarten

Der japanische Hofgarten, entworfen von HoichiKurisuin 1991, vereint zwei bedeutende japanische Kunstformen: Bonsai und den japanischen Garten. Bonsaikunst ist die Miniaturdarstellung von Bäumen und Landschaften, während der japanische Garten eine künstliche Landschaft natürlicher erscheinen lässt. Diese beiden Kunstformen werden in Japan selten zusammen gezeigt, aber hier sind sie sowohl harmonisiert als auch kontrastiert, was diese Ausstellung zu einer einzigartigen Ausstellung macht.



The Sunken Garden bietet versunkene Pflanzenbeete, aufgehängte Blumenkörbe und Springbrunnen. Die Pflanzen, aus denen dieser Garten besteht, ändern sich mit jeder Blumenschau saisonal.

Ost Zimmer

Der ständig wechselnde East Room bietet kreative, malerische Szenen mit beruhigenden Bächen, saisonale Blumenmotive und Wasserfälle.

Victoria Zimmer

Der Victoria Room ist die wunderschöne Architektur des historischen Gewächshauses des Wintergartens. Der große Teich in der Mitte des Raums spiegelt die Glaskuppel und die Farben der Blumendisplays wider. Besucher können sich an der Gestaltung ihrer eigenen Wasser- und Lichtshow erfreuen, indem sie die Lichter und Düsen des interaktiven Springbrunnens des Teichs steuern.

Broderie-Zimmer

Der Broderie Room ist inspiriert von den formalen Gärten eines französischen Schlosses, wie sie zu Zeiten von Ludwig XIV. Zu sehen waren. Der Raum ist auch als Panterre de Broderie bekannt, was "Stickerei der Erde" bedeutet. und ist ein begehrter Ort für kleine Hochzeiten und Fotositzungen.

Wüstenzimmer

Pflanzen, die in trockenem Wüstenklima gedeihen, sind das Highlight des Desert Room. Eine Reihe von Pflanzenarten, die im Südwesten der Vereinigten Staaten, im Norden Mexikos und in Afrika zu finden sind, zeigt den Gästen die lebhafte Blütenpracht dieser widerstandsfähigen Pflanzen. An der Decke hängt ein bezaubernder Kronleuchter aus Glas, der von Dale Chuhily, dem Desert Gold Star, entworfen wurde.

Wassergärten

Die Wassergärten außerhalb des Victoria-Zimmers sind nur im Sommer geöffnet. Die beiden großen Pools sind voll mit tropischen und winterharten Wasserpflanzen. Blumen schwimmen auf dem Wasser und geben den Gärten eine ruhige Umgebung. Unter den Becken und Pflanzen befindet sich auch eine Statue des römischen Meeresgottes Neptun.

Galeriezimmer

Die Funktionen des Gallery Rooms sind eher für Kinder gedacht, da sie häufig für Bildungsaktivitäten von Kindern verwendet werden. Es gibt Discovery Tables, an denen Kinder interaktiv lernen können. Eine der verschiedenen Aktivitäten hier ist der Scheinmarkt für Bauern, auf dem Kinder während des Spiels gesunde Ernährung lernen.

Tropische Frucht und Gewürzraum

Das Aroma des tropischen Obst- und Gewürzraums kommt von der Vielfalt subtropischer und tropischer Früchte, Gewürze und Nüsse, die auf der ganzen Welt zu finden sind und die diesen üppigen Garten ausmachen. Darunter befinden sich Zitrusfrüchte, Piment, Zimt, Kaffee, Bananen und Papayas. Das zentrale Marmorbecken beherbergt eine atemberaubende Kette aus Lorbeerglas und lila Glass, die von Dale Chuhily geschaffen wurde.

Südkonservatorium

Das South Conservatory ist in der Regel der Hauptschwerpunkt der Phipps Conservatory's Flower-Shows in jeder Saison. Im Herbst und Winter bietet das South Conservatory die Garden Railroad. In dieser Zeit können Besucher Miniaturzüge sehen, die sich auf den Spuren durch die Hügel und Täler der Ausstellung ziehen.

Die Ausstellung im Tropenwald-Konservatorium wechselt alle drei Jahre in eine andere Region der Welt. Die Ausstellung erstreckt sich über mehrere Ebenen und bietet gewundene Wege durch tropische Waldflora, rauschende Wasserfälle, Bildungsstationen und einen Fischteich.

Derzeit ist das Tropenwald-Konservatorium der Tropenwald-Kongo. Die jahrelange Arbeit zur Erforschung der biologischen Vielfalt Afrikas hat zu dieser Ausstellung beigetragen. Der Gärtner von Phipps besuchte Kameruns schönste Naturgebiete und verbrachte Zeit mit den indigenen Völkern, um sich für den Garten inspirieren zu lassen. Zu den vielen einzigartigen Pflanzen, die den Tropenwald im Kongo ausmachen, gehören die Wurstbäume. Die Bäume sind allgemein bekannt für die aromatischen roten Blüten, die röhrenförmige Früchte hervorbringen. Diese Früchte sind keineswegs leicht, einige wiegen fast 22 Pfund. Eine andere hervorgehobene Pflanze ist die Napoleon-Hutpflanze, eine Pflanze, die Passionsblumen-ähnliche Blüten am Stamm erzeugt. Der Garten hat auch viele pädagogische Aspekte, darunter mehrere Feldforschungskioske, regionale Lebensmittelmärkte und ein Waldhaus.

Essbarer Garten auf dem Dach

Der Rooftop Edible Garden am Phipps Conservatory and Botanical Gardens wurde als Inspiration für die Hausgärten der Gäste geschaffen. Der Garten bietet verschiedene Früchte, Kräuter und Gemüse. Es dient auch als Nahrungsressource für Cafe Phipps vor Ort. Jugendprogramme und Kinderlager nutzen den Garten auch für das praktische Lernen.

Botanikhalle

Der mediterrane Garten am Rande der Botanik-Halle ist ein erholsamer Ort für Gäste, der mit Springbrunnen, Gehwegen und Bänken ausgestattet ist.

Zentrum für nachhaltige Landschaften

Das Center for Sustainable Landscapes, eines der grünsten Gebäude der Welt, ist ein Modell für Innovatoren auf der ganzen Welt. Das Zentrum recycelt das vor Ort gesammelte Wasser und erzeugt dabei auch die gesamte Energie, die das Zentrum verbraucht. Interaktive Kioske und Hinweisschilder führen die Besucher durch das Innenleben des Zentrums.

Zentrum für nachhaltige Landschaften Gründach

Das Green Roof Center für nachhaltige Landschaften zeigt medizinische und essbare Pflanzen aus der Umgebung, die innerhalb von 200 Meilen vom Phipps Conservatory und den Botanischen Gärten gefunden werden. Das Gründach dient den Besuchern als Inspiration für ihre heimischen Gärten und vermittelt Wissen über lokale Pflanzenarten.

Zentrum für nachhaltige Landschaften

Besucher finden Pflanzen, eine Lagune und einen Brunnen, während sie die Promenade des Zentrums für nachhaltige Landschaften umspazieren, eine der grünsten Kulturlandschaften der Welt. Es ist das erste Projekt, das jemals die Initiative Four Stars Sustainable Sites erhalten hat. (SITES?) Zertifizierung.

SEED-Klassenzimmer

Das SEED-Klassenzimmer wurde 2015 eingeführt und ist eines der ersten nachhaltigen modularen Klassenzimmer des Landes. Der Raum produziert seine gesamte Energie, verwendet ungiftige Materialien und verwendet Wasser vor Ort. Das SEED-Klassenzimmer ist eines von nur zwei dieser Klassen in den Vereinigten Staaten. Es zeigt, wie in Zukunft Klassenräume gebaut werden können, um das Wohlbefinden und das Potenzial der Schüler zu steigern.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Pittsburgh, Pennsylvania und die besten Wochenendausflüge in Pennsylvania

One Schenley Park, Pittsburgh, PA 15213-3830, Telefon: 412-622-6914