Frederickesn

Aktivitäten in St. Thomas Hassel Island

Aktivitäten in St. Thomas Hassel Island (Inseln)

Hassel Island ist ein Nationalpark in den US Virgin Islands. Der 135 Hektar große Inselpark liegt am Westufer des St. Thomas zwischen dem Charlotte Amalie Harbour und dem Gregorie Channel. Ursprünglich eine Halbinsel von St. Thomas Island, wurde es in den 1860er Jahren von den dänischen getrennt, in der Hoffnung, dass es den Fluss des Wassers im Hafen verbessern würde. Die Mission des Parks besteht darin, die reiche Militär-, See- und Naturgeschichte der Insel zu bewahren, zu schützen und zu interpretieren.

Mehrere Strukturen auf der Insel sind mit der britischen Besatzung während der Napoleonischen Kriege in den frühen 1800er Jahren verbunden. Die Ruinen eines British Army Hospitals bestehen aus zwei Gebäuden, die zwischen 1801 und 1802 errichtet wurden. Eine der Krankenhausstrukturen war ursprünglich von Wohnhäusern für Rekonvaleszenten umgeben, während die andere eine Operationsgalerie beherbergte. Forscher schätzen, dass das Krankenhaus oft genutzt wurde, da die britische Armee mehr Soldaten an Alkoholismus, Gelbfieber und Malaria verlor als in irgendeinem Inselkonflikt. Die Überreste des Garrison House sind ein Beispiel für ein Board of Ordnance Stores. Die dickwandige Stein- und Ziegelkonstruktion mit einem gewölbten Metalldach wurde zwischen 1807 und 1815 erbaut und war die einzige größere Struktur, die nach 1807 auf der Insel errichtet wurde. Das Gebäude diente zum Lagern und Aufbewahren von Munition, Waffen und Militär Ausrüstung. Weitere Standorte sind Shipley's Battery, Prince Frederiks Battery und Cowells Battery and Signal Station sowie ein 1801 British Quarter and Barracks Complex. Die Befestigungen der Insel sind die einzigen erhaltenen britischen Befestigungen auf US-Boden.

Andere Strukturen sind mit der Handelsgeschichte der Insel verbunden. Ein historischer Lastkahn aus dem späten 19. Jahrhundert liegt verlassen an der Küste. Lastkähne wurden verwendet, um Kohle, die auf der Insel abgebaut wurde, zu größeren Schiffen zu transportieren, die in tieferen Gewässern vor der Küste verankert waren. Die Hamburg America Line oder HAPAG war eine deutsche transatlantische Reederei, die Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet wurde. Ihr Drehkreuz auf der Careening Cove der Insel wurde 1871 gegründet und 1917 als US-Navy-Basis beschlagnahmt, als die USA die Inseln von den Dänen bezogen. Zusätzliche Strukturen, die mit der Geschichte der Industrie auf der Insel verbunden sind, sind ein Kalkbrennofen, der Brondsted and Company Wharf und der Hazzell Family Cemetery (mit der ursprünglichen Hassel-Schreibweise).

Die Creque Marine Railway der Insel ist ein Beispiel für die älteste Dampfschifffahrt der westlichen Hemisphäre. Besucher können noch die Überreste der Slipway- und Schienenlinien sehen, die Schiffe vom Wasser für Trockendockreparatur hissen würden. Eine Premiere in vielen technischen Errungenschaften war, dass das Unternehmen bereits 1868 Schiffe über 1000 Tonnen aus dem Wasser hob. Das Unternehmen war unter verschiedenen Eigentümern in Betrieb, bis die Baustelle 1960 verlassen wurde.

Ein Leprosarium-Komplex wurde in den 1830er Jahren auf der Insel gebaut. Der ausgeschlossene Ort war der ideale Ort, um kranke und ansteckende Patienten zu schicken. James Hazzell verdiente $ 2 pro Kopf von der Regierung von St. Thomas für diejenigen, die im 22-Personen-Leprosorium wohnen. Nur fünf Jahre nach der Eröffnung der Einrichtung ging die Nutzung der Einrichtung jedoch zurück und wurde 1860 mit nur noch 2 Patienten geschlossen.

Obwohl die Insel während ihrer Geschichte zu verschiedenen Zeiten für die Viehzucht genutzt wurde, ist sie heute von einheimischen Bewohnern wie Iguanas und anderen kleinen Echsen, der Rotfußschildkröte und Vögeln bewohnt.

Geschichte: Ursprünglich als "Estate Orkanshullet" bezeichnet? oder Hurricane Hole, von den Dänen, ist die Insel heute nach James Hazzell benannt, der das Land im Jahr 1784 kaufte und dessen Familie dort bis in die 1900er Jahre lebte. Im Jahr 1978 erwarb der National Park Service etwa 95% der Anbaufläche des Parks, während drei weitere in Privatbesitz sind und drei im Besitz der Regierung der Jungferninseln bleiben. Der Nationalpark-Service verwaltet die Insel in Zusammenarbeit mit dem St. Thomas Historical Trust.

Laufende Programme und Bildung: Besucher können durch die öffentliche Parklandschaft der Insel wandern. Der Zugang ist über drei verschiedene Ausgangspunkte möglich, den Battery Trail von Shipley am nördlichen Ende der Insel, den Offers 'Quarters Trail in Careening Cove und den Cowell's Trail, der auf der Ostseite der Insel beginnt. Es gibt 14 markierte Ruinen oder historische Stätten entlang der drei Wanderwege. Alle drei Wege kreuzen sich, obwohl sie keine perfekte Schleife bilden. Wanderer sollten sich bewusst sein, dass die meisten Wanderwege nicht vor der Sonne geschützt sind, und es gibt eine kleine Höhenänderung.

Was ist in der Nähe: Besucher der Insel können mit einer von mehreren externen Reisegruppen erkunden, die geführte Wanderungen, Schnorcheln und Kajaktouren anbieten.

Hassel Island, Amerikanische Jungferninseln, Tel .: 340-774-5541

Weitere Aktivitäten in St. Thomas