Frederickesn

Aktivitäten in Italien Castel Sant'Angelo

Aktivitäten in Italien Castel Sant'Angelo (Italien)

Im Osten der Vatikanstadt, in Italien, liegt der Parco Adriano mit der Engelsburg. In einer Stadt wie Rom, voller Geschichte und Kultur, wird die Engelsburg oft von Touristen übersehen. Ein Tourist, der ein fremdes Land besucht, glaubt normalerweise, dass er nur die berühmtesten Orte einer Stadt besuchen sollte; Wenig wissen sie, dass Castel Sant'Angelo einst das höchste Gebäude in Rom war und immer noch eine unbezahlbare Sehenswürdigkeit ist.

Geschichte

Wenn man an einen römischen Kaiser denkt, denkt man meistens an Julius Caesar. In der Tat regierten viele römische Kaiser die Stadt im Laufe der Jahre, und obwohl er vielleicht nicht so berühmt wie Julius Caesar war, regierte Kaiser Hadrian die Stadt in der frühen Ära von A. D.. Hadrian war der 14. Kaiser des Römischen Reiches und regierte bis zu seinem Tod im Jahre 138 n. Chr. Hadrian wollte zusammen mit dem Wiederaufbau des Pantheons in Rom ein Mausoleum für sich und seine Familie bauen. Für den größten Teil des Erwachsenenlebens in Hadrian wollte er mehr als alles andere Macht haben und vor nichts Halt machen, um es zu erreichen. Er war der vielseitigste aller römischen Kaiser, was dazu beitrug, seinen Appell unter den Menschen aufrechtzuerhalten. Hadrian wollte sein Erbe auch nach seinem Tod und dem Tod seiner Familie fortsetzen. Am Ende war das Mausoleum zur Zeit des Hadrianendaseins noch nicht vollendet, deshalb wurde er zweimal versetzt, bevor er schließlich in der Engelsburg ruhte.

Das Mausoleum wurde zwischen 134 und 139 n.Chr. Erbaut. Der Name dieses Kastells bedeutet übersetzt St. Angelo und wurde nach dem Erzengel Michael benannt. Es ist jetzt die letzte Ruhestätte von Hadrians Asche sowie die seiner Frau und seines Adoptivsohns Lucius. In den Jahren nach Hadrians Tod wurden auch andere Kaiser und Adlige in diesem Kastell zur Ruhe gebracht. In 401 n. Chr. Wurde es als militärische Festung benutzt, die zur Zerstörung von Teilen davon führte. Aufgrund des ständigen Angriffs auf die Stadt Rom wurde angenommen, dass die in der Burg befindlichen Artefakte und Urnen, darunter die von Hadrian, zerstört worden waren, aber sie scheint seitdem wiedergefunden worden zu sein und lebt heute in der Petersbasilika. Diese Burg wurde während des Kirchenstaates auch als Gefängnis genutzt. Seit 1901 ist das Castel Sant'Angelo als Nationalmuseum bekannt.

Weitere Ideen: Cinque Terre

Denkmäler und Ebenen

Es gibt eine Darstellung des Erzengels Michael in Form einer Statue, die auf der Spitze der Burg liegt, da er angeblich der Beschützer der Engelsburg ist. Viele Legenden wurden nach dem Ende der römischen Kriege gegründet und viele glaubten, dass der Erzengel Michael die Kämpfe in der Nähe des Kastells aufgehalten hat, um weiteren Schaden und Verluste zu vermeiden.

Es gibt sieben offizielle Ebenen von Castel Sant'Angelo. Jede Ebene stellt einen anderen Teil der Geschichte von Rom dar. In der ersten Ebene befindet sich der Innenhof. Die zweite Ebene ist das berühmte Mausoleum, in dem Hadrians Urne einst aufbewahrt wurde. Die dritte Ebene wurde zuerst als Gefängnis, dann als Lager und Lager genutzt. Die vierte Ebene wurde sowohl für militärische als auch für päpstliche Zwecke genutzt. Es gibt 58 Zimmer auf dieser Ebene des Castels, die Gemälde, Möbel und Waffen beherbergen. Die fünfte Ebene wurde als päpstliche Wohnung genutzt und ist wunderschön mit Fresken von Giulio Romano und Schülern der Schule von Raphael geschmückt. Die sechste Ebene des Castels hat eine? Schatzkammer? mit erstaunlichen Fresken und Gemälden gefüllt. Diese Ebene hat auch einen Bibliotheksraum, der mehr Fresken und Gemälde als Bücher enthält. Die siebte Ebene beherbergt die berühmte Statue des Erzengels Michael. Ein schöner Panoramablick ist für jeden sichtbar, der die siebte Ebene der Engelsburg besucht. Um die volle Erfahrung von Castel Sant'Angelo zu erhalten, sollte man alle Ebenen besuchen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Es gibt einen geheimen Durchgang, der von den Päpsten benutzt wird und vom Petersdom zur Engelsburg führt. Dieser Durchgang wurde gebaut, um den Papst sicher zu halten, sollte die Basilika unter Beschuss stehen und er brauchte einen Ort zum Verstecken. Diese geheime Passage ist kein Geheimnis mehr, aber die Öffentlichkeit hat keinen Zugang zum Durchgang.

Was ist in der Nähe?

Das Castel Sant'Angelo liegt an der Straße Luongotevere Castello. Es ist leicht zu Fuß vom Justizpalast und dem Saint Spirit Hospital in Rom zu erreichen. Das Castel befindet sich nur wenige Meter vom Petersdom und dem Platz der Vatikanstadt entfernt.

50 Luongotevere Castello, Rom 00186, Italien Webseite

Zurück zu: Italien