Frederickesn

Dinge in Kentucky Abraham Lincolns Geburtsort zu tun

Dinge in Kentucky Abraham Lincolns Geburtsort zu tun (Kentucky)

Zwischen 1909 und 1911 wurde das Memorial Building im National Historical Park des Abraham Lincoln Birthplace gebaut, in dem Historiker glauben, dass die Lincoln-Hütte ursprünglich stand. Die Lincoln Farm Association baute das Denkmal, um das Leben und die Errungenschaften unseres sechzehnten Präsidenten zu feiern. Am 12. Februar 1809 kam Abraham Lincoln in der Sinking Spring Farm in Kentucky in einem Blockhaus mit einem einzigen Zimmer in die Welt.

Geschichte

Als sein Charakter sich weiter entwickelte, half ihm seine Kindheit, zu dem Mann zu werden, der die Nation durch die unsicheren Zeiten des Bürgerkriegs führte.

Seine Mutter starb, als er erst neun war, und seine ältere Schwester starb, als er neunzehn war. In jungen Jahren war er Zeuge seiner ersten Sklavenauktion in New Orleans. Er hatte eine Reihe von Jobs inne, darunter der Partner eines Ladens, ein Hauptmann der Miliz von Illinois und der Postmeister.

Bevor er Präsident wurde, trat er mit einem Sitz in der Legislative in die Politik ein und war Anwalt in seiner eigenen Anwaltskanzlei.

Weitere Kentucky Ideen: Hochzeiten, Vergnügungsparks, Cave City, Bowling Green

An dem Tag, an dem Abe Lincoln auf seine Reise ging, um Amerikas 16. Präsident zu werden, hielt er eine kurze Rede auf der Plattform des hinteren Waggons für mehr als tausend Menschen, die dort waren, um ihn zu unterstützen. An diesem Tag verließ er sein Haus in Springfield, Illinois, für das er 25 Jahre seines Lebens verbrachte, um dann der Anführer zu werden, der die Nation zusammenbrachte und die Sklaverei beendete.

Im Jahr 1906 begann Fundraising für das Projekt, und fast $ 350.000 wurde von mehr als 100.000 Menschen gespendet. Zum 100. Geburtstag von Abraham Lincoln bedeutete die Grundsteinlegung von Präsident Theodore Roosevelt den Beginn des Baus.

Die Stätte wurde 1916 an die Bundesregierung gespendet und wurde 1916 zum Nationalpark erklärt. Die Boyhood Home Unit in Knob Creek blieb bis zu ihrer Schenkung im Jahr 2001 in der Familie.

Exponate

Viele von Lincolns Sachen sind ausgestellt und können angeschaut werden. Die ursprüngliche Bibel der Lincoln Familie wohnt hier. Die Gäste können etwas über das Leben der Pioniere, die Werkzeuge, mit denen die Menschen gekocht haben, und darüber, wie sie ihre Möbel zubereitet haben, erfahren. The Lincoln Overview ist eine Ausstellung, in der Besucher Lincolns Geburtsort, sein Zuhause und seine Familiengeschichte in Knob Creek erkunden können.

Eines der hervorstechendsten Merkmale des Parks, bis er gefällt wurde, war die Boundary Oak. Nach seinem Tod 1976 war es die letzte lebende Verbindung zu Abraham Lincoln. Es stellte die Grenze der Farm in einer 1805 Umfrage dar. Zu Lincolns Geburt war der Baum schon dreißig Jahre alt.

Touren

Die Blockhütte in Knob Creek ist zwar nicht die ursprüngliche Hütte des Lincoln, ist aber täglich für Touren geöffnet. Eine der frühesten Erinnerungen Abraham Lincolns ist seine fast ertrinkende Erfahrung, in der ein Nachbarjunge ihn rettete. Diese Hütte soll zu diesen engen Nachbarn gehört haben. Eine Taverne und ein Touristenort aus dem 20. Jahrhundert befinden sich ebenfalls am Knob Creek.

Lernen

Der National Park Service bietet viele Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten in Abraham Lincolns Geburtsort. Lehrer haben Zugang zu lehrplanbasierten Unterrichtsplänen und können diese Pläne für Vor-Besuchs-, Nach-Besuchs- oder erweiterte Lernoptionen verwenden. Diese Pläne beinhalten Kenntnisse in Geschichte, Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde.

Das Grenzleben in Kentucky prägte Abraham Lincolns Charakter, und die Herausforderungen bereiteten ihn auf die Prozesse des Bürgerkrieges vor. Sein Leben kommt hier zusammen und die Schüler haben die Möglichkeit, etwas über seine Kindheit, seine Präsidentschaft und seinen Tod zu lernen.

Buchhandlung

Der Buchladen bietet Bücher, Geschenke und Lehrmaterialien. Diese Materialien bieten allen, die die Gedenkstätte besuchen, hochwertige Bildungs- und Interpretationsprodukte. In der Buchhandlung sind Artikel über Abraham Lincoln, den Bürgerkrieg und alle Präsidenten Amerikas enthalten. Kinderbücher sind ebenfalls erhältlich.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Es gibt einige zusätzliche Dinge zu tun, wenn Sie einen Besuch im Abraham Lincoln Birthplace planen. Die nächste ist die Lincoln Statue in der Innenstadt von Hodgenville. Diese Gedenkbronzestatue, die sechs Fuß hoch steht, kennzeichnet den Präsidenten, der in einem Empireartstuhl auf einer Marmorbasis sitzt. Das Lincoln Museum befindet sich ebenfalls hier.

Lincoln Heritage Trail und Haus

Der Lincoln Heritage Trail befindet sich im Zentrum von Kentucky und erforscht die historischen Stätten, Menschen, Orte und Ereignisse, die Lincolns Erbe geprägt haben.

Das Lincoln Heritage House wurde 2009 von einem Brand verwüstet und ist immer noch geschlossen, jedoch wurde viel davon gerettet und es wird gerade umgebaut. Die schöne Landschaft und die Möglichkeit, die Außenseite der Hütte zu genießen, ist noch verfügbar, und es wird für Touren bald wieder öffnen. Besucher werden ermutigt, eine Weile zu bleiben und so viele Bilder zu machen, wie sie möchten.

Abraham Lincoln Geburtsort-nationaler historischer Park, 2995 Lincoln Bauernhof-Straße, HodgenvilleKY 42748, Telefon: 270-358-3137

Weitere Aktivitäten in Louisville, Kentucky Orte zu besuchen, Unternehmungen in Kentucky