Frederickesn

Aktivitäten in Louisville Das Conrad-Caldwell House Museum

Aktivitäten in Louisville Das Conrad-Caldwell House Museum (Kentucky)

Das Conrad-Caldwell House Museum zählt zu den Top-Touristenattraktionen in Louisville, Kentucky und ist nicht nur historisch und schön, sondern auch ein lehrreiches Erlebnis. Gäste, die zu Besuch kommen, haben ein Gefühl von Geschichte, das nicht so schnell vergessen wird. Das Conrad-Caldwell House Museum im historischen Louisville wurde 1859 von Theophile Conrad erbaut.

Geschichte

Spitzname? Conrads Schloss? Das Haus wurde von dem bekannten Architekten Arthur Loomis entworfen. Nachdem Conrad verstorben war, wurde es 1908 von William Caldwell, einem lokalen Ingenieur, gekauft. Es tauschte einige Male danach die Hände, bis die lokalen St. James Court Bewohner das Haus selbst im Jahr 1987 kauften und es als ein gemeinnütziges Museum unter der St. James Court Historic Foundation etablierten.

Permanente Attraktionen

Der größte Reiz des Conrad's Castle ist das Haus selbst. Es zeigte die modernsten Angebote der Zeit - Inneninstallationen und elektrische Beleuchtung - aber die Schönheit liegt in der Architektur, sowohl innen als auch außen.

Wenn Sie von außen sehen, sollten Sie auf den Stil des Hauses achten - Richardsonian romanischen viktorianischen. Das Herrenhaus besteht aus Bedford-Kalkstein und verfügt über einige Wasserspeier, die dazu beitrugen, Regenwasser vom Dach abzuleiten, sowie den Glauben, dass sie böse Geister mit ihren manchmal grotesken Gesichtern und Gesichtszügen abschrecken könnten. Das Haus verfügt auch über eine Vielzahl von Glasfenstern und komplexen Steindesigns.

Auf der Innenseite ist eines der ersten Dinge, die zu bemerken sind die Holzböden. In der Tat hat das Conrad-Caldwell House Museum sieben verschiedene Arten von Hartholzparkett durch das Haus mit Designs basierend auf beliebten Steppmuster zum Zeitpunkt seiner Errichtung. Es gibt auch Taschentüren, schöne Täfelung, verzierte Kamine, Erker und Kronleuchter.

Das Haus ist mit vielen originalen Stücken von den Besitzern ausgestattet, wie viktorianische Sofas, Porzellan und Silberbesteck. Dort gibt es auch viele Stücke von den Leuten, die dort leben, wie Grace Caldwells Debütkleid, Spiele (wie ein original Domino-Set), ein Victoria Plattenspieler, antikes Telefon und antike Fotos von einigen der Bewohner. Sehen Sie die Geschichte des Hauses durch die Augen der Menschen, die dort lebten und sehen Sie, wie es gewesen sein könnte, in den frühen 1900er Jahren zu leben.

Es gibt auch Gerüchte von Geistern, die die Villa heimsuchen. Es werden sogar Geistertouren durch das Gelände angeboten, die den Spuren einiger der früheren Bewohner folgen, die selbst nach dem Tod Schwierigkeiten hatten, das Gelände zu verlassen. Da dies unheimlich sein kann, ist es nicht für jüngere Kinder zu empfehlen.

Bildungsmöglichkeiten

Conrad's Castle bietet Exkursionen an, die sich nicht nur auf die Geschichte der Bewohner des Conrad-Caldwell Hauses, sondern auch auf die lokale Geschichte wie die Louisville World's Fair konzentrieren. Kontaktieren Sie das Personal, um die Tour zu den Bildungsbedürfnissen und dem aktuellen Lehrplan einer bestimmten Klasse zu organisieren. Die Tour beinhaltet Bildungsaktivitäten und eine Tour durch nicht nur die Heimat, sondern auch die historische Nachbarschaft. Es gibt eine kleine Gebühr, aber Lehrer sind kostenlos, wie es der empfohlene Erwachsene für jede 6 Schüler ist. Pakete stehen vor dem Besuch auf ihrer Website zum Download bereit, damit die Lehrer ihren Stundenplan im Voraus vorbereiten können - dazu gehört auch der übliche "Lingo". historische Fakten und eine Lektion für die Schüler während der Tour ausfüllen. Lehrer können das Museum im Voraus kostenlos besuchen. Es gibt auch Platz auf dem Gelände und auf der anderen Straßenseite im Central Park für Schüler und Lehrer, die vor oder nach ihrer Tour ein Picknick machen. Informieren Sie sich rechtzeitig im Conrad-Caldwell House Museum.

Besondere Ereignisse

Im Conrad-Caldwell House Museum finden viele Veranstaltungen statt.

Einer der beliebtesten ist der Victorian Tea, der im Dezember in Verbindung mit der Old Louisville Holiday Home Tour angeboten wird. Mit einer Auswahl an verschiedenen Teesorten und süßen Leckereien bietet der Victorian Tea Spaß für jedes Alter! Das gesamte eingenommene Geld geht an die gemeinnützige Organisation, die das Museum verwaltet.

Es gibt auch häufig Konzerte von lokalen NouLou Kammerspieler klassischen Musikensemble, in einem intimen Rahmen gehalten, mit einem optionalen Empfang im Voraus. Kommen Sie und genießen Sie klassische Musikstücke, wie sie gedacht waren, als Kammermusik.

Zusätzlich zu den besonderen Veranstaltungen ist das Conrad-Caldwell House Museum auch für Vermietungen - Hochzeiten, Firmen- und Privatveranstaltungen - verfügbar. Die wunderschöne, historische Umgebung eignet sich besonders für Veranstaltungen im Freien und ist ein Erlebnis, das die Gäste nicht vergessen werden. Aufgrund ihrer Beliebtheit buchen sie schnell, daher ist es wichtig, sie so früh wie möglich zu kontaktieren, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Das Conrad-Caldwell House Museum befindet sich in 1402 St. James Court, Louisville, KY, 40208, Telefon: 502-636-5023

Weitere Aktivitäten in Louisville, Kentucky Orte zu besuchen