Frederickesn

Dinge zu tun in Louisiana Jungle Gardens

Dinge zu tun in Louisiana Jungle Gardens (Louisiana)

Es ist selten, an einem Ort Zuflucht zu finden, der größtenteils von Menschen eingenommen wurde. Jungle Gardens, auch Avery Island genannt, ist der Ort, an dem Besucher in die Natur eintauchen und genießen können, wie schön und wichtig die Erhaltung dieser Welt ist. Von Edward Avery (E.A.) McIlhenny (besser bekannt als Mr. Ned), der auf Avery Island geboren wurde, geträumt, war Jungle Gardens immer ein Ort, um den Naturschutz zu feiern.

Geschichte

Geboren als Sohn des Mannes, der die Tabasco-Soße erfand, verwandelte Herr Ned den ehemals privaten Bereich in einen öffentlichen Bereich, um die Aufmerksamkeit auf seine Ursachen zu lenken. Er wurde 1935 eröffnet. Heute erstreckt er sich über 170 Hektar.

Permanente Attraktionen

Es gibt viele Naturgebiete und Wanderwege zu entdecken, sowie Attraktionen, die Gäste nicht verpassen sollten, während sie auf dem Gelände sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die Handy-Tour nutzen, die Besucher anleitet und sicherstellt, dass nichts Wichtiges übersehen oder übersehen wird! Touren werden in Englisch und Französisch angeboten.

Monsurat - In Avery Island gibt es viele Teiche und Wasserbewohner, einschließlich Alligatoren. Einer der größten Alligatoren, der auf dem Gelände lebte, war jedoch ein Spitzname namens Monsurat (entweder eine Version des französischen Wortschatzes von Louisiana für ein Monster oder ein katalanisches Wort für den zerklüfteten Berg, das seinen Rücken beschrieben hätte) von McIlhenny. Mit etwa 18 Fuß Länge ist dieser Alligator jetzt für alle sichtbar.

Sieh dir die Vögel an - Gegründet in den 1890er Jahren, nachdem er über die Anzahl der Reiher, die von Jägern getötet wurden, besorgt war, gründete Herr Ned dieses Vogelschutzgebiet, um sie zu beschützen und stellte fest, dass sie Jahr für Jahr zurückkehren würden. An einem Punkt wurde gesagt, dass mehr als hunderttausend verschiedene Vögel Bird City als Heimat benutzten! Geführte Vogeltouren werden angeboten, mit einer herunterladbaren Vogelliste, die auf der Website verfügbar ist, so dass die Besucher sie so ansehen können, wie sie sie sehen.

Buddha - Diese 900 Jahre alte Buddhastatue war ein Geschenk des Gründers von Jungle Gardens von einigen Freunden, die wussten, dass er eine Fülle an asiatischen Pflanzen in seiner Sammlung hatte. Die Statue hat jetzt einen prominenten Platz im Garten und dient auch als lokaler Treffpunkt und Meditationspunkt für Buddhisten in der Gegend.

Lokale Wildtiere - Neben den Alligatoren in den Teichen beheimatet das Gebiet auch viele andere Arten lokaler Wildtiere wie Kojoten, Bisamratten, Gürteltiere, Wildkatzen und andere. Obwohl nicht alle von ihnen immer noch das Gebiet bewohnen, war es im Laufe der Jahre zumindest ein Zwischenstopp für viele verschiedene Tiere.

Bambus - Hier befindet sich einer der ältesten Bambushölzer der Vereinigten Staaten mit über 60 verschiedenen Bambusarten.

Bildungsmöglichkeiten

Exkursionen werden täglich zu geringen Kosten für Studenten und kostenlos für Lehrer und Betreuer angeboten. Es wird empfohlen, mindestens einen Erwachsenen pro 30 Studenten zu haben, und es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der teilnehmenden Schüler, solange vorherige Reservierungen vorgenommen werden. Die Lehrer sollten etwa anderthalb Stunden einplanen, um das Gelände vollständig zu besichtigen. Jungle Gardens ist behindertengerecht und für die Klassen 1 bis 12 geeignet. Das Mittagessen wird in der Unterkunft serviert. Die Schüler sind jedoch auch herzlich eingeladen, ein Lunchpaket mitzubringen und in einem der Picknickbereiche zu essen. Lehrer können auch Sacklunch auf dem Gelände kaufen.

Es gibt eine Vielzahl von Ansätzen, um die Exkursion zu planen, da es industrielle, archäologische und naturbasierte Touren gibt. Je nachdem, was jede Klasse studiert, bietet die Website Richtlinien darüber, welcher Benchmark für jede Klassenstufe geeignet ist.

Besondere Ereignisse

Eine der neueren Veranstaltungen in Jungle Gardens ist die Taste of Christmas, eine Kinderveranstaltung und ein Festival für die ganze Familie! Besuchen Sie mit Santa, schmücken Sie Plätzchen mit Frau Claus, trinken Sie heiße Schokolade, fahren Sie mit dem Wagen? erwarten Sie nur Weihnachtsspaß beim Geschmack von Weihnachten!

Ein weiteres besonderes Ereignis auf dem Gelände sind die St. Jude Benefit Runs - ein 1-Meile, 5 km und 7 km Lauf. Das im November gezahlte Geld kommt St. Jude zugute und allem, was sie tun, um bei der Heilung und Behandlung von Kinderkrebs zu helfen.

Hochzeiten sind auch im Jungle Gardens mit einer Anzahlung und einer Reservierung von mindestens zwei Monaten im Voraus erlaubt. Jeder Bereich ist verfügbar, solange er bei Mitarbeitern des Geschenkeladens reserviert ist. Die Reinigung muss von der Hochzeitsgesellschaft durchgeführt werden oder eine zusätzliche Gebühr wird erhoben. Empfänge müssen vor Ort abgehalten werden.

Jungle Gardens, Highway 329, Avery Island, LA, 70513, Telefon: 337-369-6243

Weitere Aktivitäten auf Louisiana