Frederickesn

Aktivitäten in New Orleans, LA Audubon Aquarium of the Americas

Aktivitäten in New Orleans, LA Audubon Aquarium of the Americas (Louisiana)

Das Audubon Aquarium of the Americas, gelegen am Mississippi in New Orleans, LA, ist ein unglaublicher Ort, um die Unterwassertierwelt zu entdecken. Im Jahr 1990 eröffnet, gibt es über 10.000 Tiere und 530 Arten in einer Vielzahl von Aquarien, Displays und Exponate vertreten. Das Audubon Aquarium bemüht sich, die Besucher über die Wasserwelt aufzuklären und bietet auch eine Reihe von Bildungsprogrammen an, um die Schüler über die subaquatischen Ökosysteme sowie die Lebewesen in diesen Lebensräumen zu unterrichten. Durch bezaubernde Exponate können Besucher in die ozeanische Umgebung eintauchen und einen neuen Respekt für die geheimnisvolle Welt unter uns gewinnen.

Im Aquarium gibt es viele verschiedene Exponate, die Besucher durch Medien, Touch-Exponate und Aquarien über die Unterwasserwelt unterrichten. Es gibt Hunderte von Meerestieren, Tieren, Amphibien und Vögeln, die die Gäste über die Welt informieren, die unter der Wasseroberfläche gedeiht. Einige der ausgestellten Exponate sind das Great Maya Reef, Geaux Fisch, Frösche - Beyond Green, Jellies, der Golf von Mexiko, Sea Otters, Penguins und Parakeet Pointe.

Um die untergegangene Maya-Stadt zu entdecken, müssen die Besucher durch einen 30 Meter langen Tunnel gehen, um die antiken Ruinen einer Metropole zu sehen, die von farbenfrohen Meerestieren umgeben ist. Schwimmen durch die Korallen sind eine Fülle von Lionfish, Gelbschwanz-Schnapper, Muränen und Langusten. Um eine Ausstellung zu entdecken, die sich auf die lokale Fischindustrie in Louisiana konzentriert, erkunden Sie die Geaux Fish-Ausstellung. Besucher des Aquariums können sich über das aquatische Ökosystem und die Bedeutung der Industrie in der Region informieren, indem sie lokale Arten identifizieren, einen Fischmarkt besuchen und auf einem Fischerboot hüpfen. Es gibt auch eine lustige interaktive Station, die es Besuchern erlaubt, einen Cownose-Rochen im Wasser zu berühren. Die Ausstellung Frogs - Beyond Green zeigt Giftpfeil- und Milchfrösche sowie andere Amphibien in wunderschönen Lebensräumen mit exotischen Pflanzen. Die Jelly Gallery ist ein speziell für Quallen entworfenes Exponat, das wie ein Karussell funktioniert, um zu verhindern, dass die Tiere ihren Körper beschädigen, indem sie gegen feste Objekte und Ecken stoßen. Das größte Exponat im Aquarium ist eine Nachbildung eines Offshore-Bohrturms und fasst 400.000 Gallonen Salzwasser. In ihm füllen Haie, Stachelrochen, Meeresschildkröten und Fischschwärme den riesigen Tank, während die Besucher beobachten, wie sie die Struktur umkreisen. Das Audubon Aquarium of the Americas ist die Heimat von zwei geretteten südlichen Seeottern, Clara und Ruby. Diese geschützten Tiere haben eine große Ausstellung, die ihnen viel Platz zum Spielen und Schwimmen bietet. Ein weiteres bezauberndes Tier, in dem das Aquarium beheimatet ist, sind die afrikanischen Pinguine. Es gibt 20 dieser herrlichen Vögel und alle haben ihre eigenen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Aussehen. Beide dieser verspielten Arten sind eine Menge Spaß zu beobachten, wie sie den ganzen Tag durch ihre Exponate tauchen und plätschern. Besucher, die Tiere beobachten möchten, die an Land gedeihen, sollten sich Parakeet Pointe ansehen, eine Außenumgebung, in der Besucher durch die Ausstellung schlendern können, um Hunderte von bunten Sittichen zu sehen, die über ihnen fliegen.

Im Audubon Aquarium of the Americas gibt es viele verschiedene Veranstaltungen und Programme, die das Erlernen der Unterwasserwelt fördern. Exkursionen und Sommerprogramme im Aquarium ermöglichen Kindern, mit der Natur durch praktische Erfahrungen zu interagieren. Während des ganzen Jahres gibt es verschiedene Mengen von Bildungsprogrammen und Klassen, um Studenten aller Altersgruppen über Tiere im Aquarium zu unterrichten. In der Shark School können die Schüler interaktive Materialien darüber lernen, warum diese Tiere für das Ökosystem des Ozeans lebenswichtig sind, indem sie Tieradaptionen, Nahrungsnetze und Meeresökologie untersuchen. Für ältere Schüler, die daran interessiert sind, spezifisch über diesen ozeanischen Räuber zu lernen, gibt es Klassen, die sich auf die Biologie von Haien spezialisiert haben, die sogar Studenten erlauben, sie zu sezieren. Frog School ist eine Klasse, die Besucher über die Unterschiede zwischen einer Kröte und einem Frosch sowie die Umgebung, in der diese Amphibien leben, lehrt. Feathers and Fins lehrt, wie man die fünf verschiedenen Tiergruppen von Fischen, Amphibien, Reptilien, Vögeln und Säugetieren klassifiziert. Jedes Wochenende gibt es die Möglichkeit, das Great Maya Reef zu betauchen oder zu schnorcheln, um die untergegangene antike Stadt zu erkunden. Diese atemberaubende Erfahrung ermöglicht es den Tauchern, Wassertiere hautnah zu beobachten und die farbenfrohen Korallen zu bewundern. Die Menge an interaktiven und persönlichen Erlebnissen, die Besucher während des Besuchs des Audubon Aquariums haben können, entwickelt ein Verständnis und eine Neugier für die faszinierende Welt des Ozeans.

1 Canal Street, New Orleans, LA 70130, Telefon: 504-565-3033

Weitere Aktivitäten in New Orleans