Frederickesn

Aktivitäten in New Orleans, Louisiana Jean Lafitte National Historischen Park und Preserve

Aktivitäten in New Orleans, Louisiana Jean Lafitte National Historischen Park und Preserve (Louisiana)

Jean Lafitte National Historical Park und Preserve erstreckt sich über den Süden von Louisiana in Form von sechs verschiedenen Standorten. Jeder Ort ist einzigartig konzentriert und alle reflektieren Traditionen, die auf Land zurückreichen, das sich mit dem Wetter verändern kann. Die Ähnlichkeit der Standorte des Parks ist, dass sie alle eine Geschichte haben, in der Veränderung die einzige Konstante ist, von einem kontinuierlichen Balanceakt zwischen neuen Ideen und alten Wegen zu neuen Landmustern, die von den Wasserstraßen geschaffen werden.

In der Zeit von Jean Lafitte füllten Gold und Silber die Schatztruhen von Piraten, aber der Schatz von heute sind die Erinnerungen, Orte und Menschen der Region. Besucher des Nationalen Geschichtsparks und Reservats von Jean Lafitte können die Cajun-Traditionen von Menschen kennenlernen, für die sie Teil ihres täglichen Lebens sind, einen Alligator am Ufer einer Bucht sehen und den Kulturmix von New Orleans entdecken mehrere andere Möglichkeiten. Zu den vielen Erlebnissen, die über die sechs Orte verteilt sind, gehört die Schlacht von New Orleans im Jahre 1815.

Eine der Stätten, die den Jean Lafitte National Historical Park und Preserve ausmachen, ist das Barataria Preserve. Das Naturschutzgebiet bietet jeden Morgen von Mittwoch bis Sonntag einen Wetlands Walk. Besucher können herausfinden, welchen Weg die Wanderung im Besucherzentrum erkunden wird. Der Wetlands Walk, der von einem Parkwächter geleitet wird, ist eine geführte Wanderung entlang einer Promenade, die durch den wilden Sumpf und Sumpf von Louisiana führt.

Am Schlachtfeld von New Orleans, dem Schlachtfeld von New Orleans, findet am 8. Januar 1815 das Chalmette Battlefield statt. Besucher können an der Schlacht von New Orleans Ranger Talk teilnehmen, die zweimal am Morgen und einmal am Morgen stattfindet Am Abend. Das Gespräch findet statt, wenn das Ausflugsschiff, Kreolische Königin, dockt auf dem Schlachtfeld an. Die Schlacht war der letzte große Kampf von 1812, aber viele glauben, dass es unnötig war, wenn man bedenkt, dass der Vertrag, der den Krieg beendete, Ende des letzten Jahres unterschrieben wurde. Der überwältigende Sieg der Amerikaner symbolisierte bald eine neue Idee: Die Demokratie der Amerikaner triumphierte über die alten Ideen von Anspruch und Aristokratie Europas.

Das Kreolische Königin, ein Paddelboot, reisen Sie vom French Quarter in New Orleans zum Chalmette Battlefield. Besucher können Ticketinformationen und Fahrzeiten im Internet finden Kreolische Königin Webseite. Eine weitere Attraktion des Schlachtfeldes ist das Chalmette Monument, ein 100 Meter hoher Obelisk, der die Soldaten der Schlacht von New Orleans ehrt. Das Denkmal ist nur freitags und samstags für Besucher geöffnet. Up 122 Schritte ist eine Aussichtsplattform an der Spitze des Obelisken. Die maximale Kapazität beträgt zehn Erwachsene, aufgrund der engen Treppe mit nicht viel Platz, um andere zu passieren oder umdrehen. Im Besucherzentrum des Schlachtfelds befinden sich Exponate und Filme, die über den Krieg von 1812 berichten. Eine Karte des Ortes, einschließlich Truppenbewegungen während der Schlacht, hilft den Besuchern bei ihrer selbst geführten Tour.

419 Decatur Street, New Orleans, Louisiana, Telefon: 504-589-3882

Weitere Aktivitäten in New Orleans