Frederickesn

Aktivitäten in New Orleans Die historische New Orleans Collection

Aktivitäten in New Orleans Die historische New Orleans Collection (Louisiana)

Ganz gleich, ob Sie aus der Gegend von New Orleans kommen oder nicht, in der Historic New Orleans Collection ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von der Jazz-Geschichte bis hin zu Original-Manuskripten aus Tennessee Williams werden einige Stunden hier selbst die zögerlichsten Museumsbesucher begeistern. Die Historic New Orleans Collection (kurz: HNOC) wurde 1966 gegründet und umfasst heute über 10 historische Gebäude im French Quarter.

Geschichte

Die Kollektion basiert auf und inspiriert von General Kemper und Leila Williams, den ursprünglichen Eigentümern des Gebäudes, das heute das Merieult-Gebäude beherbergt, und ihrer großen Sammlung von Louisiana-Materialien. Eine Stiftung, die ihren Beitrag zur Erhaltung der Geschichte und Kultur von Louisiana würdigt, wurde gegründet und wurde schließlich zum HNOC. Seit dieser Zeit hat es sich zu einem kompletten Forschungszentrum ausgeweitet und veröffentlicht zahlreiche Zeitschriften und Bücher über seltene Sammlungen.

Ständige Ausstellungen

Obwohl die Sammlung viele Wechsel- und Wechselausstellungen bietet, müssen die Dauerausstellungen auch für jeden Besucher der Sammlung ein Muss sein. Im Folgenden finden Sie einige Highlights, die Besucher sollten jedoch genügend Zeit haben, alles zu sehen.

Williams Research Center - Alles, was im Forschungszentrum zur Verfügung steht, ist für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Dies bedeutet, dass ihre über 30.000 Artikel, etwa zwei Meilen von Manuskripten und Dokumenten und eine halbe Million Fotografien, Gemälde und 3D-Gegenstände von jedem gesehen werden können, der ins Zentrum geht.

Die Sammlung enthält auch eine große Auswahl von Karten von Louisiana, die zeigen, wie viel es seit seiner Gründung entwickelt hat und diskutiert diese Entwicklung.

Tennessee Williams Sammlung - Die größte Sammlung von Tennessee Williams Manuskripten (wie eine Originalversion von A Streetcar Named Desire), Theaterstücke und Typoskripte unter anderen Erinnerungsstücken auf der ganzen Welt. Komm und durchstöbere die Sammlung und tauche in einen der größten Dramatiker ein, die jemals bekannt wurden.

War of 1812 collection - Mit Blick auf den Creek War und die Schlacht von New Orleans, sowie Andrew Jackson und seine wichtige Rolle im Konflikt, werden die Gäste in dieser Sammlung mit Original-Dokumenten aus der Zeit umgeben.

Archive aus den Sugar Bowls - Nachdem der Hurrikan Katrina den Superdome beschädigt hatte, in dem die Archive ursprünglich aufbewahrt wurden, wurde die Sammlung in das Gebäude der New Orleans Collection verlegt.

Archiv der deutschen Siedler - Diese Sammlung, die den vielen deutschen Siedlern Tribut zollt, die New Orleans Heimat nannten, enthält viele Fotos, Karten, Noten und historische Manuskripte und Abstammungsurkunden von vielen der ursprünglichen Siedler.

Jazz-Sammlung - Mit einer großen Sammlung von Musikinstrumenten, Noten, Fotografien und Büchern führt die William Russell-Sammlung die Besucher durch die Ursprünge der Jazzmusik in New Orleans und darüber, wie sie die Stadt beeinflusst hat. Erfahren Sie mehr über ... Fess? Manetta, Jelly Roll? Morton und mehr!

Museumsgebäude - Besuchen Sie die Häuser von Merieult und Williams, die beide im 19. Jahrhundert erbaut wurden. Die Residenz Merieult wurde auf einem Grundstück erbaut, das auf das 18. Jahrhundert zurückgeht, und das Haus von Williams ist weitgehend das gleiche und bleibt möbliert wie es in den 1940er Jahren war. Beide historischen Gebäude beherbergen einige der Sammlungen und bieten tägliche Touren an.

Bildungsmöglichkeiten

Schulausflüge werden der Historic New Orleans Collection kostenlos angeboten. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, darunter Führungen, die von einem Dozenten geleitet werden, sowie selbst geführte Touren, spezielle Zugangsmöglichkeiten und Präsentationen, die alle dazu dienen sollen, die Schüler mit der Geschichte vertraut zu machen. Lehrer sollten sicherstellen, dass sie das Online-Formular ausfüllen, um ein Datum und eine Zeit mit dem Museum mindestens zwei Wochen im Voraus zu reservieren. Es gibt kein Essen oder Trinken auf dem Gelände des Museums, aber es gibt eine Vielzahl von lokalen Parks, die zu Fuß erreichbar sind, um die Studenten entweder vor oder nach ihrem Besuch zu besuchen.

Es wird empfohlen, dass die Lehrer vor ihrer Ankunft mit ihren Schülern über angemessene Erwartungen und Verhaltensweisen des Museums sprechen. Am wichtigsten ist, dass es im Inneren keine laufenden, lauten Stimmen oder rührenden Gegenstände der Museumssammlung gibt.

Ein Erwachsener Chaperon ist für jeweils zehn Studenten erforderlich. Diese Chaperone müssen jederzeit anwesend sein und die Kontrolle über die Studenten haben.

Einkaufen

Es gibt einen Geschenkeladen, der Schreibwaren, Bücher, Haushaltswaren, Schmuck und mehr anbietet. Viele der angebotenen Objekte wurden von der Museumssammlung selbst veröffentlicht. Die Gäste sollten auf dem Weg nach draußen vorbeischauen, besonders wenn sie von etwas inspiriert wurden, das sie im Museum gesehen haben. Reproduktionen vieler ausgestellter Kunstwerke sind ebenfalls erhältlich.

Die historische New Orleans-Sammlung, 533 königliche Straße, New Orleans, LA, 70130, Telefon: 504-523-4662

Weitere Aktivitäten in New Orleans