Das Grand Victorian Bed & Breakfast ist ein verlockender Gasthof im Stil einer Pension, nur wenige Minuten vom berühmten French Quarter in New Orleans entfernt. Das Bed & Breakfast Inn wurde 1893 vom bekannten lokalen Architekten Thomas Sully entworfen und erbaut. Es wurde wunderschön in seinem früheren Glanz restauriert und bietet luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten und ein elegantes und raffiniertes Ambiente. Das Grand Victorian Bed & Breakfast liegt unter den schattigen Eichen der großen St. Charles Avenue und bietet exquisit ausgestattete Gästezimmer und Suiten mit antiken Möbeln und antiken Möbeln, geräumigen privaten Badezimmern und modernen Annehmlichkeiten. Mehrere attraktive Gemeinschaftsbereiche rund um das Haus bieten ruhige Orte zum Entspannen oder Kontakte knüpfen mit anderen Gästen, wie ein historisches viktorianisches Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Bibliothek, und der elegante Speisesaal ist den ganzen Tag nach dem Frühstück, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Snacks sind den ganzen Tag über erhältlich. Das Inn ist architektonisch bedeutsam Porte Cochere Der Balkon ist der perfekte Ort, um die Sonnenstrahlen zu genießen und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.
Gast Unterkünfte
Das Grand Victorian Bed & Breakfast bietet sechs exquisit ausgestattete Gästezimmer und zwei luxuriöse Suiten mit antiken Möbeln und antiken Möbeln, geräumigen privaten Badezimmern und modernen Annehmlichkeiten. Alle Gästezimmer verfügen über schöne Pillow-Top-Betten aus Walnussholz oder Queensize-Bett mit luxuriöser Bettwäsche, flauschigen Daunendecken und hypoallergenen Kissen, en-suite oder geteilten Badezimmern mit Granitarbeitsplatten und Waschtischen, übergroßen Whirlpool- / Duschkombinationen, luxuriösen Handtüchern und Bademäntel und organische Badeprodukte.
Die Suiten sind geräumig und hell mit Sofas oder Sesseln, antiken Schreibtischen und Stühlen, Holzkamin, Holzböden und Oberflächen und Plüsch-Teppichen. Zu den modernen Annehmlichkeiten auf den Zimmern gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Radiowecker, ein Telefon, ein Bügeleisen / -brett, ein Haartrockner und kostenfreies WLAN.
Essen
Ein kostenloses Frühstück im New Orleans-Stil wird jeden Morgen im eleganten Speisesaal serviert und umfasst frisch gebackenes Brot und Gebäck, Obst der Saison, Müsli und hausgemachtes Müsli, Joghurt, Fruchtsäfte, frisch gebrühten Kaffee und Tee. Glutenfreie, laktoseintolerante, vegetarische und vegane Diäten können auf Anfrage untergebracht werden.
Ausstattung und Erholung
Das Grand Victorian Bed & Breakfast verfügt über mehrere charmante Gemeinschaftsbereiche rund um das Haus, um sich zu entspannen oder mit anderen Gästen in Kontakt zu treten, darunter ein historischer viktorianischer Salon und eine voll ausgestattete Bibliothek sowie der elegante Speisesaal, in dem ein kostenloses Frühstück im New Orleans-Stil serviert wird Jeden Morgen ist es den ganzen Tag geöffnet, wo kostenloser Kaffee, Tee, Wasserflaschen und Snacks zur Verfügung stehen. Das Inn ist architektonisch bedeutsam Porte Cochere Der Balkon ist der perfekte Ort, um die Sonnenstrahlen zu genießen und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.
Hochzeiten und Veranstaltungen
Das Grand Victorian Bed & Breakfast bietet eine wunderschöne Kulisse für romantische Feiern wie Hochzeiten, Entführungen, Jubiläen und Versprechen Erneuerung, mit mehreren atemberaubenden Veranstaltungsorten, luxuriöse Unterkünfte, moderne Annehmlichkeiten und spektakuläre Umgebung. Zu den Sehenswürdigkeiten am Inn gehören der historische viktorianische Salon und der Porte-coché-Balkon mit Blick auf die St. Charles Avenue, der elegante Speisesaal und die schönen Gärten.
Lokale Sehenswürdigkeiten
Die sanfte, langsame und gelassene Art des Lebens in New Orleans hat ihm den Spitznamen "The Big Easy" eingebracht, und die einladende, entspannte Stadt bietet eine Reihe von Attraktionen, Aktivitäten und Unterhaltung für jeden Geschmack.
Das französische Viertel (Le Vieux Carr?), auch bekannt als "The Quarter", ist das älteste Viertel in der Stadt New Orleans und durchdrungen von Geschichte und Erbe. Das Viertel stammt aus dem Jahr 1718 und wurde von Jean-Baptiste Le Moyne de Bienville gegründet und wuchs um den Hauptplatz des Vieux Carré herum. Das French Quarter mit seinen prächtigen historischen Gebäuden, Kathedralen und berühmten Jazzclubs blickt auf eine 200-jährige Geschichte zurück und wurde zum National Historic Landmark ernannt. Im Herzen des French Quarter liegt der historische Jackson Square aus dem 18. Jahrhundert, der früher als "Place d'Armes" bekannt war und später zu Ehren des Helden von Battle of New Orleans, Andrew Jackson, umbenannt wurde. Der Platz mit Blick auf den Mississippi ist von berühmten alten Gebäuden umgeben, darunter die St. Louis Kathedrale, die Presbytere- und Cabildo-Museen und die atemberaubenden Pontalba Apartments sowie eine Vielzahl von Restaurants, Museen, Cafés und Kunstgalerien.
Der historische Garden District zwischen der St Charles Avenue und der Magazine Street im Norden von New Orleans ist ein berühmtes Viertel mit einer wunderschön erhaltenen Sammlung von Herrenhäusern aus Antebellum, makellosen Gärten und von Bäumen gesäumten Alleen. Im Jahre 1832 von Barthelemy Lafon als eine Oberschicht-Siedlung für neue amerikanische Einwohner in der Stadt gegründet, blühte das Gebiet als großzügige Häuser in den italienischen, griechischen Revival und viktorianischen Stilen auf großen Grundstücken von spektakulären Gärten gebaut wurden. Heute beherbergt der Bezirk mehrere Filmstars und Prominente, den berühmten Lafayette Cemetery # 1 und einige Boutiquen und ausgezeichnete Restaurants, darunter das berühmte Commander's Palace Restaurant.
2727 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70130, Telefon: 504-895-1104 oder 800-977-0008
Mehr, Romantische Wochenendausflüge in Louisiana, New Orleans Aktivitäten