Frederickesn

Aktivitäten in Maine Hamilton House

Aktivitäten in Maine Hamilton House (Maine)

Der Besuch des Hamilton House in Maine ermöglicht es Gästen, in die Geschichte einzutauchen und in das Leben dieser historischen Zeiten einzutauchen. Sehen Sie sich die schöne Architektur, die antike Einrichtung und die perfekt gepflegten Gärten an, die alle liebevoll und in erstaunlicher Form gepflegt werden. Erbaut im Jahr 1785 in South Berwick, Maine mit Blick auf den Salmon Falls River, wurde das Haus ursprünglich von Jonathan Hamilton, einem bekannten Schifffahrtskaufmann, und dann von Emily und Elise (ihre Stieftochter) Tyson besetzt.

Geschichte

Die Einrichtung im Haus stammt aus der Zeit, als die Tysons dort wohnten, als sie das Haus 1898 erwarben. Die Tysons nutzten das Haus als ländliche Sommerresidenz und entwarfen und renovierten es im Kolonialstil. Das Anwesen wurde 1949 der historischen Gesellschaft von Neuengland überlassen, aber es wurde 1987 nicht restauriert und in ein Museum umgewandelt. Restaurierungen sind im Gange. Das Haus wurde in der Zeitschrift vorgestellt Haus schön im Jahr 1929. Diese Fotos sind auf ihrer Website zugänglich.

Ständige Ausstellungen

Tapeten Wandbilder - Im Haus sind Wandbilder, die über die Tapete des Hauses handgemalt worden sind. Im Auftrag der Emily und Elise Tyson nach ihrem Besuch in Italien im Jahr 1095 wurde das Wandgemälde von George Fernald gemalt und enthielt Szenen von römischen Ruinen sowie von der Renaissance beeinflussten Grotten und Wasserfällen. Meist grün und blau gefärbt und die Inneneinrichtung mit den Außenszenen des Wandgemäldes vermischend, ist das Gefühl der Laune hier immer noch ein Thema im ganzen Haus. Der Künstler kehrte 1907 zu einem weiteren Auftrags-Wandbild zurück, diesmal mit Schwerpunkt auf der lokalen Piscataqua-Region.

Farbiges Glas - Es gibt viele farbige Glasscheiben rund um das Haus. Viele der Glasstücke wurden von Sandwich Glass, einer Firma aus Cape Cod, hergestellt. Die Stücke sind oft farblich auf den Raum abgestimmt (Blau und Weiß im Gästezimmer und Grün im Wohnzimmer). Ein Stück, auf das man besonders achten sollte, sind die Delfin-Leuchter, die in zwei Teilen aus vaselinfarbenem transparentem Glas gegossen sind.

Dekorative Teppiche - Viele der Stücke auf dem Grundstück wurden von den Tysons gesucht, weil sie von Frauen hergestellt oder hergestellt wurden. Als Teil dieser Kollektion gibt es eine Vielzahl von Haken Teppichen, die überall im Haus erscheinen. Ihre Herkunft ist oft unbekannt, aber jede ist einzigartig und schön.

Alle Besuche im Hamilton House beinhalten eine Führung, um sicher zu stellen, dass die Gäste keine der historischen Details verpassen. Die Tour beinhaltet auch die Außengestaltung des Hauses, denn die Gartenarbeit war eine Leidenschaft der Tysons. Der immergrüne Garten mit seinem Marmorbrunnen und einem entzückenden Gartenhäuschen mit Blick auf den Fluss ist bei vielen Gästen beliebt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein historisches Haus handelt, das nicht rollstuhlgerecht ist. Gäste, die in Rollstühlen untergebracht sind, können jedoch die erste Etage besichtigen. Gäste mit anderen Behinderungen sollten im Voraus anrufen, da viele Behinderungen bearbeitet werden können, so dass jeder das Haus genauso genießen kann wie möglich.

Bildungsmöglichkeiten

Es gibt viele Bildungsmöglichkeiten sowohl vor Ort als auch an anderen historischen Orten. Abhängig von der Klassenstufe (Kindergarten bis 2. Klasse, 3.-5. Klasse / Mittelschule usw.). Besuchen Sie die Website, um herauszufinden, welche Tour oder welches Programm am besten zu den Richtlinien für die Besuchsplanung passt. Programme können online über die Website oder durch zusätzliche Informationen eingeplant werden. Wählen Sie aus Programmen, die auf kolonialer Geschichte / Zeiten, der lokalen Umgebung, Architektur und mehr basieren. Es sind Kosten anfallen, aber es hängt vom Programm, der Anzahl der Studenten ab. Es kann auch eine Mindest- oder Höchstzahl von Studenten geben, die auf dem Gelände erlaubt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Planung nachschauen und eine genaue Schätzung der erwarteten Anzahl von Schülern geben. Die benötigte Zeit kann auch abhängig vom Programm und von eventuell benötigten Materialien variieren. Es kann auch Platz für Klassen geben, um auf dem Gelände zu picknicken.

Einkaufen

Während des Aufenthaltes sollten die Besucher den Museumsladen besuchen, der, obwohl klein, eine Vielzahl von Souvenirs wie Bücher zur Geschichte des Hauses sowie andere lokale Geschichte, Gartenartikel und andere kleine Geschenkartikel bietet. Stellen Sie sicher, dass Sie die Organisation unterstützen und überprüfen.

Hamilton House, 40 Vaughan's Lane, South Berwick, ME, 03908, Tel .: 207-384-2454

Weitere Aktivitäten in Maine