Frederickesn

Aktivitäten in Maine State Museum

Aktivitäten in Maine State Museum (Maine)

Das Maine State Museum ist eine beispiellose Erfahrung. Spaß für Gäste von jung bis alt, vor allem diejenigen, die mehr über die Geschichte von Maine erfahren möchten, ist es ein Muss für jeden in der Gegend besuchen. Das State Museum liegt im wunderschönen und historischen Augusta, Maine, und ist eines der ältesten staatlich finanzierten Museen der USA. Angeblich wurde es 1836 gegründet, sein heutiges Gebäude wurde 1971 eröffnet.

Geschichte

Es hat viele verschiedene Phasen durchlaufen und war kurz davor, ein paar Mal zu schließen, macht aber immer wieder wundersame Comebacks. Die Leute von Maine lieben das Museum und halten es um jeden Preis am Leben. Der Museumsdirektor, langjähriger Unterstützer Bernard Fish, hat das Museum seit Jahren auf dem neuesten Stand gehalten. Es wird auch von einer Museumskommission von 15 Freiwilligen geleitet, die die Museumspolitik regelmäßig neu bewerten und dazu beitragen, sie auch auf dem neuesten Stand zu halten und Änderungen nach Bedarf vorzunehmen.

Ständige Ausstellungen

Das Museum verfügt über viele langlebige Lieblings-Exponate, die jeder Besucher während ihres Aufenthalts sicher auschecken sollte.

1. Natur - Das Museum bietet mehrere Exponate über die natürliche Welt, die außerhalb ihrer Türen existiert. Bei einem Spaziergang durch das lokale Ökosystem (mit besonderem Schwerpunkt auf den Jahreszeiten) erfahren Sie mehr über Wildtiere, Vögel und Pflanzen. Es gibt auch einen Abschnitt speziell für die in Maine gefundenen Gesteine ​​und Mineralien wie Amethyst, Turmalin und Rosenquarz, die sowohl in ihren natürlichen als auch in ihren facettierten Zuständen vorkommen. Die Gäste sollten auch sicherstellen, dass sie nicht die Ausstellung "Kuriositäten" verpassen, die original wissenschaftliche Exponate aus dem frühen 19. Jahrhundert zeigt.

2. Wirtschaft - Einer der Höhepunkte dieses Museumsabschnitts ist der Lion, eine Dampflokomotive aus dem Jahr 1846, die die lokale Wirtschaft ankurbelte. Der Löwe wurde für den Transport aller Arten von Material verwendet - Granit, Fisch, etc. - und ist ein großer Teil der lokalen Geschichte. Werkzeuge, verschiedene Arten von Geräten und andere landwirtschaftliche Artefakte sind auch für Gäste, die Geschichte sehen wollen, ausgestellt.

3. Geschichte - Eine weitere Reihe von Exponaten, darunter eine preisgekrönte, die sich auf die lokale Geschichte von Maine und deren Auswirkungen auf die Geschichte als Ganzes konzentriert. Erörtert man Dinge wie Maines Rolle in multiplen Konflikten (Krieg von 1812, der Unabhängigkeitskrieg usw.) und wie er Maines Identität beeinflusst hat, sowie eine Ausstellung über die Geschichte der Holzbearbeitung (mit einer dreistöckigen Wassermühle), zeigt dieser Abschnitt Wie wichtig Maine in den Geschichtsbüchern nicht nur der Ostküste, sondern auch der Vereinigten Staaten als Ganzes ist. Besuchen Sie den Schmied, sehen Sie sich den Nähraum an und erfahren Sie mehr über die Kunst und die Industrie der Wollkardierung.

4. Vorgeschichte - Diese über 12.000 Jahre alte Ausstellung führt die Gäste durch die gesamte bekannte Geschichte des Bundesstaates Maine. Ausgehend von den Ureinwohnern Amerikas (mit einer der ältesten noch existierenden menschlichen Bauwerke - einem aus Stein gebauten Fleischcache auf dem Kontinent Nordamerika) und mit den Werkzeugen und Waffen, die sie als Gesellschaft vorwärts treiben, ist diese Ausstellung ein allumfassende Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Bildungsmöglichkeiten

Die Mitarbeiter des Museums, die voll von professionellen Pädagogen sind, begrüßen und ermutigen Exkursionen. Die preisgekrönten Programme werden kostenlos für Schulen angeboten und dauern etwa 30 Minuten (lang genug, um lehrreich zu sein, aber kurz genug für die jüngsten Aufmerksamkeitsspannen). Die Führungen werden maximal 15 Schülern gleichzeitig angeboten, obwohl größere Klassen aufgeteilt werden können. Sie bemühen sich, alle pädagogischen Lernstandards und -richtlinien zu umfassen, die entsprechend dem Zustand von Maine notwendig sind. Es wird empfohlen, dass die Schulen mindestens eine Begleitperson für jeweils 10 Schüler zur Verfügung stellen. Die Lehrer dürfen das Museum auch vor der Exkursion kostenlos besichtigen, um sich ein Bild vom Lehrplan und Layout zu machen (anrufen und nach dem Preview-Pass fragen). Sie sollten den Schülern auch Namensschilder geben, bevor sie das Museum betreten. Eine Exkursion in das staatliche Museum wird eine unterhaltsame und lehrreiche Möglichkeit sein, die man überall in der Region finden kann.

Einkaufen

Mit einer großen Auswahl an Büchern, Spielzeug und anderen Geschenken sollten die Gäste unbedingt den Museumsladen besuchen, bevor sie gehen! Das Museumsgeschäft ist während der regulären Öffnungszeiten des Ladens geöffnet und ein guter Weg, um sich an einen Besuch mit einer einzigartigen Auswahl an Museumsartikeln zu erinnern. Sie machen auch tolle Geschenke!

Maine State Museum, 230 State Street, Augusta, ME, 04333-0083, Telefon: 207-287-2301

Weitere Aktivitäten in Maine