Frederickesn

Germantown Dinge zu tun Butler's Orchard

Germantown Dinge zu tun Butler's Orchard (Maryland)

Unmittelbar nach ihrem Abschluss kauften George und Shirley Butler eine Farm. Die Farm erstreckte sich über siebenunddreißig Hektar und umfasste ein Blockhaus. Die Familie Butler wuchs in diesem Blockhaus auf. In den Anfängen der Farm wurden 25 Hektar für den Anbau von Pfirsichen verwendet, die dann an ein Lebensmittelgeschäft in der Gemeinde verkauft wurden, ebenso wie an den hofeigenen kleinen Markt . Butler's Orchard verfügt nun über mehr als fünfundzwanzig verschiedene Früchte, Blumen, Bäume und Gemüse über mehr als dreihundert Morgen.

Das erste Erdbeerfeld bei Butler's Orchard wurde im Jahr 1953 am selben Standort gepflanzt, auf dem sich heute der aktuelle Agrarmarkt befindet. Die Idee von "Pick-your-own"? Obst war eine neue Idee für das Gebiet während der Zeit, wurde aber schnell zu einer beliebten Möglichkeit, Obst zu kaufen. Schwarze Himbeeren und dornlose Brombeeren wurden in den 70er Jahren auf der Farm gepflanzt. Bald darauf folgten Äpfel, rote Himbeeren, Kirschen, Erbsen und Blaubeeren.

Butler's Orchard begann ursprünglich damit, "Pick-your-own" zu verkaufen. Kürbisse für die Öffentlichkeit als ein High-School-Klassenprojekt. Das Klassenprojekt führte zur Schaffung von Kürbisland auf der Farm, einer Ausstellung von Märchenfiguren aus Kürbissen. Dem Märchenland werden jedes Jahr mehr Charaktere hinzugefügt. Pumpkinland ist eine der beliebtesten Attraktionen der Farm und zieht jedes Jahr im Oktober Familien aus allen Teilen der Washingtoner Gegend nach Butler's Orchard, um nicht nur die verschiedenen Kürbisfiguren zu genießen, sondern auch leckeres Essen, ein Strohlabyrinth, Ponyreiten, Riesenrutschen, Kürbisse, und Hayrides.

Besucher und Einheimische in der Gegend von Germantown können ihre eigenen Weihnachtsbäume auf der Farm schneiden. Dies begann in den späten 1970er Jahren. Der Bauernmarkt auf dem Gelände begann auch, Kränze, frische Seile und Weihnachtsschmuck zu tragen. Butler's Orchard bietet jetzt Tausende von Douglasien und Weißkiefern für die Besucher zur Auswahl aus jedem Jahr. Auf Wunsch vieler Kunden hat die Farm das ganze Jahr über verschiedene andere Aktivitäten und Veranstaltungen für Besucher zur Verfügung gestellt, darunter Kürbis-Ernte-Tage, Bunnyland, Gruppenausflüge, Erdbeerblüten-Touren und Gruppenfeuer und Hayrides.

Der Bauernmarkt am Butler's Orchard begann mit bescheidenen Anfängen, Pfirsiche unter einem einzigen Apfelbaum hinter dem Blockhaus des Geländes zu verkaufen. Später wurde es in eine Struktur umgestaltet, die früher als Hühnerhaus diente und heute noch als Garage genutzt wird. Die rote Scheune, in der sich der Agrarmarkt befand, wurde 1964 erbaut. In den vielen Jahren seit seiner Gründung hat die Farm die verschiedenen saisonalen Gemüse- und Obstsorten, die sie anbauen und verkauft, erhöht. In den siebziger Jahren bot Butler's Orchard weitere Produkte auf dem Bauernmarkt an, wie Apfelwein, saisonale Dekorationsartikel, Gourmet-Gewürze, Honig aus der Region, Konserven und vieles mehr. Im Jahr 1993 wuchs die Farm aus der ursprünglichen Scheune und musste den Bauernmarkt in das Gebäude erweitern, das heute existiert, damit die Besucher verschiedene Früchte, Gemüse und vieles mehr kaufen können.

22222 Davis Mill Road, Germantown, Maryland, Telefon: 301-428-0444

Weitere Aktivitäten in Germantown