Frederickesn

Aktivitäten in Maryland Calvert Marine Museum

Aktivitäten in Maryland Calvert Marine Museum (Maryland)

Das Calvert Marine Museum in Solomons, Maryland, bietet eine Vielzahl von Familienprogrammen und Veranstaltungen entlang der Mittelatlantikküste im südlichen Maryland. Das Museum erzählt die Geschichte der Chesapeake Bay durch eine Kombination aus Naturgeschichte, Vorgeschichte und maritimem Erbe. Zu den Exponaten gehört die Paläontologie-Galerie, in der eine prähistorische Fossilienzeitspur Spuren von Geschöpfen zeigt, die vor Millionen von Jahren am Standort des Museums gelebt haben.
Ständige Sammlung

Die ausgestellten Fossilien wurden an den Calvert Cliffs entlang des Atlantischen Ozeans gefunden und umfassen die Überreste des neueren Lebens wie Schildkröten, Haie, Vögel, Krokodile und Wale. Ein Höhepunkt der Galerie ist eine 35-Fuß-lange Nachbildung der Skelettreste eines riesigen Weißen Hais aus dem Miozän. Gäste können mit ausgebildeten Freiwilligen interagieren, wenn sie Fossilien im Labor der Ausstellung vorbereiten.

Die Estuarine Biology Gallery zeigt drei verschiedene Habitate, die die Verbindung zwischen dem Chesapeake und seinen Nebenflüssen demonstrieren. Das Deep Open Water Tank beherbergt kleine Haie, die als Kettenhai bekannt sind. Sheltering Shallows ist ein Lebensraum für Austernriffe, der Heimstätten für Garnelen, Mennis, Seepferdchen und Schmetterlingsfische bietet. Tidal Tributaries umfasst Schildkröten, Schwarzbarsch, Sonnenbarsch und Wels. Zusätzliche Ausstellungen bieten einen Überblick über die Geschichte der Region, von der paläo-indischen Zeit bis heute, während die Eco-Invaders-Ausstellung die Auswirkungen nicht-einheimischer Arten auf die lokale Tierwelt zeigt.

Zwei Holzboote der Chesapeake Bay werden vom Museum betrieben. Das William B. Tennison ist ein Log gebaut Bugeye Arbeitsboot, während die Dee von St. Mary's ist ein Segel-Skipass. Das Dee wird hauptsächlich für Bildungsprogramme verwendet, aber beide Schiffe sind während der Sommermonate für öffentliche Kreuzfahrten und private Charter verfügbar. Zwei Leuchttürme werden vom Museum betrieben. Der Drum Point Lighthouse ist ein Hütten-Leuchtturm. Nur drei der ursprünglichen 45 sind heute in der Chesapeake Bay. Das Cove Point Lighthouse bietet möblierte Zimmer im Cottage-Stil, die für Übernachtungen zur Verfügung stehen.

Ein Spaziergang im Freien Marsch ist ein einfacher Spaziergang durch die natürliche Salzmarsch rund um das Museum. Die Gäste navigieren selbst durch den Holzsteg über den Salzwiesen, der mit einer interpretativen Beschilderung markiert ist. Der beliebte Fluss Otter Lebensraum befindet sich am Marsch Walk Trailhead. Der 8.000-Gallonen-Süßwasserpool ist die Heimat von Squeak, dem geretteten Flussotter des Museums.

Eine Referenzbibliothek im Museum, die nach Vereinbarung geöffnet ist, umfasst Bücher, Newsletter, Mikrofilme und Manuskripte zur ökologischen und paläontologischen Geschichte des südlichen Maryland. Weitere maritime Archive sind Blaupausen und Bootspläne, kommerzielle Bücher und Fotografien. Ein spezielles Online-Archiv, das Chestory Visual Archive, ist Tom Wisner gewidmet, einem in Maryland ansässigen Künstler und Umweltpädagogen, der die visuelle Kunst, den Gesang und die Folklore verwendet hat, um die Bedeutung der Erhaltung der Chesapeake Bay bekannt zu machen.

Geschichte

Das Calvert Marine Museum wurde 1970 von der Calvert County Historical Society auf Solomon's Island gegründet. Fünf Jahre später zog es in sein jetziges 9-Morgen-Haus um. Zur gleichen Zeit wurde der Drum Point Lighthouse renoviert und zur Konservierung an den neuen Standort gebracht. Im Jahr 1979, mit dem wachsenden Museum und seiner Programmierung, wurde ein 17-köpfiges Board of Directors gebildet, um das Museum unter seiner eigenen separaten County Government-Abteilung zu überwachen. Bis 1981 wurde das Museum von der American Association of Museums vollständig anerkannt und ist eines von nur 12 Maryland Museen, die diesen Status erreicht haben. Die Referenzbibliothek im Museum ist nach Paul L. Berry benannt. Der Bibliothekar der ehemaligen Library of Congress verbrachte während seiner Pensionierung über 27.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit, um das Archiv und die Bibliothek des Museums zu errichten, und baute es zu einer der führenden maritimen Forschungseinrichtungen im mittleren Atlantik auf. Das Museum wird heute durch Eintritts- und Programmgebühren sowie durch Spenden an die Calvert Marine Museum Society unterstützt, die 1984 gegründet wurde, um das Museum zu unterstützen und zu finanzieren.

Laufende Programme und Bildung

Das Museum bietet eine Vielzahl von Programmen für Familien und Besucher jeden Alters. STEM Festival Fridays bieten praktische Aktivitäten an, die die Prinzipien des Segelns anwenden, um Kindern Mathematik und Naturwissenschaften beizubringen. Special Needs Nights öffnen das Museum für Familien mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Die Besucher werden sich mit Mr. Bubbles, dem Maskottchen des Museums, treffen und ein stilles, beruhigendes Zimmer steht zur Verfügung. Erwachsene Programme beinhalten Geschichtsvorlesungen und Autorengespräche. Eine maritime Konzertreihe läuft von September bis April und beherbergt eine Vielzahl von lokalen Musikern.

Vergangene und zukünftige Exponate

Die Mezzanine Changing Exhibit Gallery ist derzeit Gastgeber für Sharkabet: A Sea of ​​Sharks von A bis Z bis Dezember 2017. Die familienfreundliche Ausstellung zeigt Originalgemälde, die auf dem Kinderbuch von Roy Troll basieren. Wunderbare Darstellungen von sowohl prähistorischen als auch lebenden Haien präsentieren jeden Buchstaben des Alphabets.

14200 Solomons Island Road, Solomons, MD 20688, Telefon: 410-326-2042

Weitere Aktivitäten in Maryland