Frederickesn

Aktivitäten in Maryland Chesapeake Bay Maritime Museum

Aktivitäten in Maryland Chesapeake Bay Maritime Museum (Maryland)

Das Chesapeake Bay Maritime Museum in St. Michaels, Maryland, ist ein 18 Hektar großes Museum, das Artefakte aus der Geschichte der Chesapeake Bay zeigt, darunter die weltweit größte Sammlung von Booten und Fischereifahrzeugen der Region. Das Chesapeake Bay Maritime Museum befindet sich am Navy Point Dock-Bereich von St. Michaels, einem ehemaligen Zentrum für die Meeresfrüchte-Verpackungsindustrie.

Geschichte

1965 erhielt die Historische Gesellschaft von Talbot County das Eigentum an drei der Wasserhäuser am Point und eröffnete ein Museum für Chesapeake Bay-Artefakte. Im Laufe des folgenden Jahrzehnts erwarb das Museum mehrere historische Wasserfahrzeuge, darunter die Edna E. Lockwood, jetzt ein National Historic Landmark, zusammen mit der ehemaligen Coulbourne und Jewett Crab Packing Facility. 1965 rettete die Gesellschaft den historischen Hooper Strait Lighthouse, der von der US-Regierung abgerissen wurde, und verlegte ihn in den Navy Point-Komplex. Das Museum wurde 1968 als privates gemeinnütziges Museum gegründet und hatte zu Beginn des folgenden Jahrzehnts seine Einrichtungen auf das gesamte ehemalige Industriegebiet von Navy Point ausgedehnt. Im Jahr 1978 wurde das Museum offiziell von der American Association of Museums akkreditiert. Nachfolgende Erweiterungen und Renovierungen erstrecken sich auf Einrichtungen im angrenzenden Fogg's Cove Bereich.

Ständige Ausstellungen

Heute erstreckt sich der Campus des Chesapeake Bay Maritime Museum über 18 Hektar in den Bereichen Navy Point und Fogg's Cove, darunter 35 historische Gebäude, Ausstellungs- und Verwaltungsgebäude. 10 der Gebäude des Museums sind als Ausstellungsbereiche für die Öffentlichkeit zugänglich und bieten interaktive Exponate, die die Natur-, Sozial- und Wirtschaftsgeschichte der Region mit einem Schwerpunkt auf maritime Technologien und Industrien beschreiben. Als einziges Museum, das sich ausschließlich der Geschichte der Chesapeake Bay widmet, beherbergt das Museum die größte Sammlung historischer Wasserfahrzeuge der Bay Area, wobei mehr als 100 Schiffe und Schiffsmodelle sowie eine Vielzahl von Kunstwerken und Artefakten rund um die maritime Industrie bewahrt werden Bucht.

Die Besucher können eine Reihe von erhaltenen historischen Gebäuden erkunden, einschließlich der 1879 Hooper Strait Leuchtturm, umgesiedelt 60 Meilen nördlich von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe von Tanger Sound. Der Leuchtturm im Schraubenbaustil war der zweite Leuchtturm, der an der Meerenge gebaut wurde, nachdem 1877 die ursprüngliche Leuchtturmstruktur durch einen Eissturm zerstört worden war. Ausgestellt sind Leuchttürme des Leuchtturms aus dem 19. Jahrhundert, in die Besucher hineinsteigen können Meeresluke und beobachten Sie die Bucht von seinem Aussichtspunkt. Andere historische Strukturen innerhalb des Museums Campus gehören die Tolchester Beach Musikpavillon, früher im Vergnügungs- und Erholungsgebiet von Kent County gelegen, das Original Knapps Narrows Zugbrücke, von der Insel Tilghman und der Aussichtsturm, die begleitende Struktur eines ehemaligen Leuchtturms an der Kreuzung der Bucht und des Potomac River.

Eine Reihe von Dauerausstellung Bereichen Chronik der Natur- und Sozialgeschichte der Bucht, einschließlich der Bay Geschichte Ausstellung, die die indigene Geschichte der Region durch ihre Beteiligung am amerikanischen Bürgerkrieg beschreibt.Bei Play on the Bay, die größte Ausstellungsfläche des Museums, erzählt vom Wandel der Bay im 20. Jahrhundert von einem Industriezentrum zu einem von Touristen frequentierten Erholungsgebiet. Besucher können sich in der Fischindustrie in der Austern auf dem Chesapeake, die an Bord Erfahrungen auf dem historischen bietet E. C. Collier Bonito und Watermans Kai, befindet sich in einem neu erstellten Krabbenbarsch. EIN Maryland Crab Meat Company Ausstellung präsentiert drei Krabben Skiffs und andere Ausrüstung von Crisfield Maryland Crabmeat Company verwendet, und a Wasservögel Ausstellung Details der Geschichte des Gebiets der Vogelzug und Jagdpraktiken.

Die Museen Schwimmende Flotte Ausstellung zeigt eine Sammlung von angedockten Wasserfahrzeugen, einschließlich der historischen Edna E. Lockwood, der 1912 Delaware Flussschlepper, und eine Sammlung von Rennsport-Kanus, einschließlich der Edmee S., die immer noch von Museumsmitarbeitern während der Sommerwettbewerbe der Region ausgetragen wird. Aktivitäten und Ausstellungen für junge Besucher werden an Bord des 1909 angeboten Alter Punkt Dredgeboat und Sommer-Wochenend-Touren werden auf dem Replikat-Boot des Museums veranstaltet. Herr Jim. EIN Arbeitswerft Die Ausstellung dient als Restaurierungs- und Bildungsprogramm, wo die Besucher im Rahmen des Programms "Lehrling für einen Tag" des Museums ein Skiffboot bauen können.

Ein Heirloom-Garten Es wird von freiwilligen Mitarbeitern des Museums gepflegt, mit Heil- und Küchenkräutern und Pflanzen, die aus der Region stammen, von der indigenen Zeit bis zum 19. Jahrhundert. Das Museum unterhält auch die Navy Point Küste als Lebende Küstenlinie Projekt, das dazu beiträgt, Erosion und Biodiversitätsverlust durch natürliche Anpflanzungen und Landschaftsgestaltung zu verhindern. Mehr als 10.000 Bände können innerhalb der zugegriffen werden Howard Chappelle Forschungsbibliothek, verfügbar nach Vereinbarung für Studenten und Forscher.

Laufende Programme und Bildung

Neben Exkursionen für Grund- und Sekundarschüler bietet das Museum ein Lighthouse Overnight-Programm, ein jährliches Sea Squirts Summer Camp und ein Rising Tide-Nachschul-Bootsbauprogramm für Jugendliche in der Umgebung. Workshops und Kurse für jedes Alter finden auf der Arbeitswerft des Museums statt, einschließlich Kurse für Holzbearbeitung, Metallguss und Werkzeugschleifen.Kurse für Erwachsenenbildung werden über die Akademie für lebenslanges Lernen des Museums angeboten und regelmäßige öffentliche Vorträge werden von Mitgliedern des Sprecherbüros des Museums gehalten. Jährliche öffentliche Sonderveranstaltungen umfassen eine Maritime Model Expo, eine Charity Boat Auction und ein jährliches antikes und klassisches Boat Festival über das Vatertagswochenende.

213 North Talbot Street, St. Michaels, MD 21663, Telefon: 410-745-2916

Mehr Maryland Dinge zu tun