Frederickesn

Plymouth, Massachusetts Unternehmungen Plimoth Plantation

Plymouth, Massachusetts Unternehmungen Plimoth Plantation (Massachusetts)

Plimoth Plantation teilt die ikonische und bekannte Geschichte der berühmten Plymouth Colony. Der Ort ist die Erfüllung des Jugendtraums eines jungen Archäologen namens Henry Hornblower II. Heinrich gründete 1947 das Museum der Plimoth Plantation mit der Unterstützung und Hilfe von Geschäftspartnern, Familie und Freunden. Der Ort begann als nur eine Festung entlang der historischen Uferpromenade von Plymouth und zwei englischen Hütten. Seit seinen Anfängen ist Plimoth Plantation nun gewachsen und umfasst nun auch das English Village, die Mayflower II, das Craft Centre, die Wampanoag Homesite, die Plimoth Grist Mill, das Hornblower Visitor Centre und die Maxwell and Nye Barns.

Die Plimoth Plantation in Plymouth, Massachusetts, bietet Besuchern persönliche und kraftvolle Erfahrungen mit der Geschichte der Plymouth Colony. Die Website wurde nach sorgfältigen Recherchen über die englische Kolonie und die Wampanoag Menschen in den 1600er Jahren gebaut. Die Plimoth Plantation bietet heute eine erlebnisreiche und inspirierende Innen- und Außenumgebung zum Lernen auf dem Gelände sowie in Plymouths historischem Hafenviertel am State Pier und der Plimoth Grist Mill am Town Brook. Die vielen Dauerausstellungen teilen die verwobenen und komplexen Geschichten der zwei verschiedenen und unterschiedlichen Kulturen der Region: Native und Englisch. Diese Ausstellungen werden regelmäßig mit einer Reihe von Programmen für die Öffentlichkeit, Workshops und besonderen Veranstaltungen, die eine vielfältige und reiche Erforschung des 17. Jahrhunderts bieten, erweitert.

Das Besucherzentrum der Plimoth Plantation heißt Besucher des lebendigen Geschichtsmuseums willkommen. In der Mitte können die Gäste ihre Eintrittskarten kaufen und sich bei einem kurzen Film eine Einführung in die Seite verschaffen. Dieser Film bereitet Besucher auf das einzigartige Erlebnis vor. Plimoth Plantation bietet durch seine lebendige Geschichte Außenanlagen, die die Geschichte der Wampanoag-Ureinwohner und der Pilger der Plymouth Colony erzählen. Das Besucherzentrum beherbergt die Museumsshops, die eine Vielzahl von Produkten anbieten, wie zum Beispiel handgefertigten indianischen Schmuck und Kunst sowie Produkte aus der Region New England. Während der Wintersaison sind die Außenausstellungen in der Plimoth Plantation geschlossen. Im Besucherzentrum finden jedoch verschiedene Programme und Aktivitäten statt.

Das English Village in Plimoth Plantation ist eine Neuschöpfung der kleinen maritimen und bäuerlichen Gemeinschaft des 17. Jahrhunderts in Plymouth. Dieses Dorf bringt die Geschichte der Plymouth Colony zum Leben. Im Englischen Dorf werden die Besucher Fachwerkhäuser sehen, die denen ähneln, die von den Pilgern während des 16. Jahrhunderts gebaut wurden, sowie Gegenstände, die sie besaßen, Viehrassen und Gemüsegärten. Stadtbewohner in Kostümen porträtieren die Pilgrim Bewohner der Plymouth Colony und teilen Informationen über ihr Leben mit Gästen.

Besucher haben auch die Möglichkeit, die Wampanoag Homesite in Plimoth Plantation zu erkunden. Auf der Homesite werden die Gäste sehen, wie die Wampanoag während der Vegetationsperiode entlang der Küste lebten. Die Besucher der Wampanoag Homesite sind wahre Indianer, keine Rollenspieler wie im Englischen Dorf. Diese Menschen teilen Informationen über die Kultur und Geschichte der Wampanoag Menschen aus einer modernen Perspektive.

137 Warren Avenue, Plymouth, Massachusetts, Telefon: 508-746-1622

Weitere Aktivitäten in Plymouth