Frederickesn

Dinge zu tun in Massachusetts Adams National Historic Park

Dinge zu tun in Massachusetts Adams National Historic Park (Massachusetts)

Im Herzen von Quincy, Massachusetts, befindet sich der Adams National Historic Park, eine 13 Hektar große historische Attraktion, in der Besucher etwas über das Leben und Vermächtnis der Familie Adams erfahren können. Eine umfassende Tour durch den Park ermöglicht es den Besuchern, 11 Gebäude und ca. 100.000 Artefakte zu sehen. Ein Großteil der Sammlung des Parks umfasst Gegenstände, die ursprünglich der Adams-Familie gehörten. Darüber hinaus können die Besucher die Geburtsorte mehrerer wichtiger Mitglieder dieser illustren Familie sehen.

Sehenswürdigkeiten

Das alte Haus

Im Epizentrum des Adams National Historic Park befindet sich das als Old House bezeichnete Gebäude, in dem die Familie residierte. Ursprünglich in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts erbaut, befand sich das Alte Haus bis 1946 im Besitz der Familie. An diesem Punkt entschied sich die Familie, die Stätte der Öffentlichkeit zu schenken, um die Amerikaner dazu zu inspirieren, Zivilstolz und Patriotismus zu kultivieren. Durch die Erforschung der Kunst, der Artefakte, der Landschaft und der Architektur des Alten Hauses können die Besucher vollständig in die Denkweise und das Weltbild der Gründerväter eintauchen, die aus der amerikanischen Revolution hervorgegangen sind. Die Werte, das kulturelle, politische und intellektuelle Erbe der Familie Adams werden klarer, je tiefer man in die Objekte eintaucht, die sie täglich umgeben. Wenn man mehr über diese Aspekte des Lebens einer Familie erfährt, die Amerika zwei Präsidenten gegeben hat, können die Besucher das Fundament, auf dem Amerika gebaut wurde, extrapolieren.

Kunst

Während die im Alten Haus zu sehenden Polsterungen, Bettdecken und Tapeten alle Reproduktionen sind, waren die meisten Objekte, sogar 99 Prozent der ausgestellten Artefakte, ursprünglich Eigentum der Adams-Familie. Einige der Highlights des Hauses sind die Kunstwerke an den Wänden. Dazu gehören Gemälde von John Trumbull, Mather Brown, William Morris Hunt und Edward Savage, um nur einige zu nennen. Neben diesen großen Meistern können die Besucher auch antike amerikanische Gemälde, archäologische Funde, Fotografien aus dem 19. Jahrhundert sowie europäische und amerikanische dekorative Kunst betrachten.

Möbel

Es sind amerikanische und europäische Möbelstücke ausgestellt. Zu den amerikanischen Stücken gehören ein Banketttisch im Federal-Style, ein Kartentisch im griechischen Stil, der von Thomas Seymore entworfen wurde, und ein amerikanischer Queen-Anne-Highboy. Die ausgestellten europäischen Werke erinnern an die diplomatischen Beziehungen von John Adams zu Frankreich und Holland. Besucher können die stilistischen Unterschiede zwischen den amerikanischen Stücken und den holländischen Stühlen sowie dem französischen Schreibtisch und Sofa bemerken.

Bibliothek

Neunzig Jahre nachdem das Haus gebaut wurde, fügte die Familie eine Bibliothek hinzu, um die gesammelten Schriften und Bände zu speichern, die von einigen ihrer Mitglieder erworben wurden. Heute wird dieser historische Ort gefeiert, da er viele der einflussreichen Publikationen aus der Adams-Familie repräsentiert. Hier können Besucher mehr als 12.000 Bücher sehen, die einst Eigentum der Bewohner dieses Hauses waren. Unter diesen sind Bücher über Themen wie Naturgeschichte, Astronomie, Literatur, Gartenbau und Theater. Die Bibliothek ist auch ein Ort von Bedeutung, denn hier schrieb Henry Adams sein berühmtes neunbändiges Werk Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Steinwände der Bibliothek beherbergen einige bemerkenswerte Schätze, darunter eine Bibelkonkordanz von 1521, eine Kopie von George Washingtons Abschiedsrede, die John Adams gehörte, und eine Bibel mit einer Dankesschreiben im Namen der Mendi an John Quincy Adams .

Ein weiteres bemerkenswertes Buch der Adams-Bibliothek ist das Buch Mormon, das Joseph Smith persönlich Charles Francis Adams geschenkt hat. Adams traf Smith in Nauvoo, Illinois, als er 1844 zusammen mit seinem Cousin Josiah Quincy jr. Das Land bereiste. Diese seltene signierte Kopie soll einst Joseph Smiths Frau Emma Smith gehört haben. Diejenigen, die einen Blick auf dieses seltene Buch werfen wollen, können dies zwischen April und November tun.

Geburtsstätten

Besucher können die Geburtsstätten von John Adams und John Quincy Adams sehen, die an ihren ursprünglichen Standorten in der Franklin Street erhalten geblieben sind. Diese Straße war einst Teil einer größeren Straße namens Old Coast Road, die von Boston nach Plymouth ging. Beide Objekte befinden sich auf einem ca. 188 Hektar großen Gehöft. Der Brunnen, der beiden Häusern Wasser spendete, ist heute noch zu sehen. Beide Strukturen weisen ein typisches New-England-Design auf, das wegen seiner Ähnlichkeit mit Salzkisten manchmal als Saltbox-Stil bezeichnet wird.

135 Adams Street, Quincy, MA 02169, Telefon: 617-773-1177

Weitere Aktivitäten in Massachusetts