Frederickesn

Unternehmungen in Massachusetts Jenney Museum, Plymouth

Unternehmungen in Massachusetts Jenney Museum, Plymouth (Massachusetts)

Das Jenney Museum ist bekannt für seine Bildungsreisen in Plymouth, Massachusetts, die sich auf die christlichen und familiären Werte der Pilger konzentrieren und wie diese Werte dazu beitrugen, die Regierung und die Gesellschaft der Vereinigten Staaten zu formen. Das Museum beherbergt auch drei Ausstellungsräume, die durch verschiedene historische Ausstellungen im Zusammenhang mit dem Familienleben der Pilger und der Geschichte von Plymouth rotieren.


Laufende Programme & Bildung

Zu den Wandertouren gehören Discover Plymouth, wo Gruppen bei einem Spaziergang durch die historische Hafenpromenade von Plymouth, den Stadtplatz und Gärten zu verschiedenen historischen Monumenten gelangen. Ein 3-stündiger Rundgang durch Boston findet im Boston Common statt und bietet einen puritanischen Guide zum Freedom Trail. Diese Tour umfasst 11 der 16 berühmtesten Sehenswürdigkeiten entlang des Pfades, darunter das State House, das Gelände der ersten öffentlichen Schule Amerikas, das Gelände des Boston Massacre und die USS Constitution, auch bekannt als Alte Ironsides. Die Teilnehmer der Wanderreise sollten bequeme Schuhe tragen und für das Wetter angemessen gekleidet sein, da alle Wanderungen im Freien stattfinden.

Es gibt auch Touren für Nicht-Wanderer. Die Monumententour des Urvaters ist ein tiefgründiger Blick auf das 1859 erbaute und 1888 fertiggestellte Nationaldenkmal der Urväter. Mit einer Höhe von 81 Fuß ist es das größte Monument aus massivem Granit in Amerika. Diese Tour erkundet die fünf Statuen, die das Monument bilden und ihre Darstellung des Glaubens des Pilgers. Dies ist eine 40-minütige Tour und findet außerhalb des Denkmals statt. Die Pilgrim Economics-Tour erzählt von der Entwicklung von der kommunalen Grundeigentümerschaft zum individuellen Grundbesitz und davon, wie der Fortschritt der Pilgrims von der Verwendung von Werkzeugen zu Maschinen die heutige Industrie und den Kapitalismus in Amerika beeinflusste. Diese Tour ist am besten für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet und findet im Innenbereich im Jenney Museum statt.

Alle Touren bieten altersgerechte Inhalte und sind sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Die Führungen werden von einem kostümierten Führer geführt, der die Sprache ihrer Zeit spricht. Es wird empfohlen, dass alle Touren mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden, obwohl in der Regel am selben Tag Unterkünfte verfügbar sind.

Geschichte

Das Jenney Museum befand sich ursprünglich auf dem Gelände der Jenney Grist Mill, die 1636 von dem Pilger John Jenney erbaut wurde. Seit 2011 betreibt die Reisegruppe das Jenney Museum, direkt vor der Getreidemühle an der Kreuzung von Spring Lane und Summer Street in Plymouth, Massachusetts. Das Haus wurde 1749 erbaut und beherbergt heute zwei Ausstellungsräume und einen Geschenkeladen. Das Museum erzählt die Geschichte der Industrie in Amerika, beginnend mit der originalen Jenney Grist Mill, dem Vermächtnis der Pilger von ihrer Ankunft an den Ufern Amerikas bis heute und der Geschichte von Plymouth. Leo Martin ist ein Redner, Geschichtenerzähler und Historiker, der das Jenney Museum betreibt und seit 2001 mit seiner Frau Nancy tourt.


Vergangene und aktuelle Exponate

Das Museum beherbergt drei Ausstellungsräume. Zu den früheren Ausstellungen gehören "The Pursuit of Happiness", das das "Recht auf Glückseligkeit" erforscht hat. und ob die Pilger dieses Ziel erreichten oder nicht, ebenso wie Familie - Cornerstone of Society, die darstellte, wie das Familienleben von der Zeit an war, als die Pilger England durch die Bildung der Verfassung der Vereinigten Staaten und der Unabhängigkeitserklärung verließen. Eine neue Ausstellung namens Were Pilgrims die ersten Abolitionisten ist eine Erkundung der Underground Railroad in Plymouth und Plymouths Beziehung zur Sklaverei von der Zeit der Pilger bis zum Bürgerkrieg.

Für diejenigen, die sich für eine tiefere Erforschung der Beziehung des Pilgers mit Gott und des christlichen Einflusses in der amerikanischen Geschichte interessieren, veranstaltet das Museum eine spezielle Reihe von Gesprächen mit dem Sprecher und Historiker Leo Martin mit dem Titel The Pilgrim's God Series. Diese Vorträge sind nach vorheriger Reservierung geplant und können im Museum, in Ihrer Kirche oder Schule oder in einem nahe gelegenen Ort Ihrer Wahl stattfinden.



Was ist in der Nähe?

In Plymouth finden Sie zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten und Museen in der Nähe des Jenney Museums. Besucher können das Pilgrim Hall Museum - das älteste Museum in den Vereinigten Staaten - besuchen, eine Tour durch Plymouth Plantation und die Mayflower II, oder Native Plymouth Tours, die Touren aus der Perspektive der amerikanischen Ureinwohner anbietet.

Zurück zu: Plymouth, Beste Unternehmungen in Massachusetts

48 Sommerstraße, Plymouth, MA 02360, Telefon: 508-747-4544