Frederickesn

Was man in Boston, MA Boston Common tun kann

Was man in Boston, MA Boston Common tun kann (Massachusetts)

Boston Common in Massachusetts ist Amerikas ältester Park und ist fünfeckig, umfasst 50 Hektar in der Innenstadt von Boston. Das Common ist die Heimat von Sport- und Musikveranstaltungen, Protesten, Gemeindeveranstaltungen, einem Froschteich und mit kultureller Landschaftsgestaltung und Skulpturen geschmückt.

Geschichte

Das Boston Common wurde 1634 gegründet und war seit der Kolonialzeit an der Spitze der amerikanischen Geschichte. Das ursprüngliche Common wurde von Bürgern von Boston vom europäischen Siedler William Blackstone gekauft. Das Buschland reichte von Beacon Hill bis zur Back Bay und hatte einige Waldgebiete mit vier Hügeln und drei Teichen. Heute sind nur Flagstaff Hill und Frog Pond noch da. Der Hauptzweck des Gebiets war die Weide für die Kuhherden aus dem Dorf. Das Common war auch der Ort der Exekutionen der Stadt, wo Mörder, Hexen, Indianer, Quäker, Piraten und Kriminelle aufgehängt wurden.

Um 1775 wurde das Common während des Unabhängigkeitskrieges von britischen Truppen besetzt. Das verschanzte Lager war der Ort, wo Soldaten stationiert waren, bevor sie zur Schlacht bei Lexington, Concord und Bunker Hill aufbrachen. Boston holte 1776 das Common zurück. Um 1830 wurde die Weide mit Hilfe der Bürger, die die Bedeutung des Bewahrens des Common als ein Ort der Geschichte verstanden, Park mehr geworden. Kühe wurden aus dem Park verbannt und Teiche wurden mit Wegen gefüllt, die dem Park zum Spazierengehen hinzugefügt wurden. Ein eiserner Zaun wurde 1836 um den Park herum errichtet und der Park wurde zu einem Zentrum für Veranstaltungen, Ballonfahrten und frühen Fußball.

Der Bürgerkrieg führte zu Protesten, Rekrutierungsveranstaltungen und Feiern auf The Common. Die erste U-Bahn wurde 1897 und eine Tiefgarage in den 1940er Jahren installiert. Das Common war die Stelle vieler politischer und historischer Ereignisse in Boston einschließlich Reden von Martin Luther King Jr. und der ersten nordamerikanischen päpstlichen Messe im Jahr 1979.

In den 1970er Jahren war der Park vernachlässigt worden, viele Bäume starben und die Teiche leerten sich. In den letzten Jahrzehnten haben Freiwillige eine neue Leidenschaft für die Wiederherstellung des Parks und die Verbesserung der Landschaftsgestaltung geschaffen. Der Spielplatz und der Musikpavillon wurden restauriert, der Frog Pond wurde verjüngt und eine Eislaufbahn zum Skaten hinzugefügt. Zukünftige Restaurierungspläne sind im Gange.

Sehenswürdigkeiten

Das Boston Common beherbergt Skulpturen und Denkmäler, den Frog Pond und kulturelle Landschaftsgestaltung. Es gibt auch einen Spray-Park, der während des Sommers, Eisbahn, reflektierenden Pool, Spielplätze und ein Besucherzentrum im Park funktioniert.

Der Frosch Teich- Dieser Teich ist ein ganzjähriges Freizeitgerät mit Schwimmen im Sommer und Eislaufen im Winter. Es gibt einen Tennisplatz, Baseballfelder, ein Wechselhaus mit Eisherstellungstechnologie, um die Eislaufsaison zu verlängern.

Brauer-Brunnen- Der 1868 eingefügte Brunnen wurde kürzlich restauriert und ist eine Bronzekopie eines Springbrunnens, der 1855 auf der Weltausstellung in Paris gezeigt wurde. Der Brunnen ist von Skulpturen mythologischer Wesen umgeben.

Soldaten und Matrosen Dieses Monument auf dem Flagstaff Hill würdigt den Bürgerkrieg.

Boston Massaker Memorial- Diese Basrelief-Skulptur wurde 1888 geschaffen und ist ein Basrelief aus Bronze.

Shaw / 54 Regiment Memorial- Diese Skulptur, die von Augustus Saint-Gauden entworfen wurde, ist die populärste und dauerte 14 Jahre, bis sie 1899 fertiggestellt wurde. Die Skulptur erzählt die Geschichte von Colonel Robert Gould Shaw, der die 54 führtth Regiment als Teil der Gewerkschaftsarmee. Dieses Regiment war das erste schwarze freiwillige Regiment im Bürgerkrieg.

Parkman-Musikpavillon- Der Musikpavillon ist von griechischen Tempeln inspiriert und wurde 1912 George Francis Parkman geweiht, einem Wohltäter von The Common. In diesem Musikpavillon finden die meisten Konzerte und öffentlichen Veranstaltungen im The Common statt. Es wurde kürzlich im Jahr 1996 restauriert und beherbergt das Massachusetts Shakespeare Festival.

Gründer Memorial- Entworfen für Boston 300th Jahrestag 1930, dieses Denkmal ist ein bronzenes Flachrelief entlang Beacon Mall gefunden. Die Skulptur stellt Willian Blackstone und John Winthrop dar.

Parkman Plaza- Die Plaza ist eine gepflasterte Fläche vor dem Besucherzentrum. Es gibt 3 Statusfunktionen auf dem Platz, die Industrie, Religion und Lernen repräsentieren.

Veranstaltungen

Es gibt viele Veranstaltungen, die das ganze Jahr über im Boston Common stattfinden. Viele dieser Ereignisse sind vorgeplant, während andere wie Proteste spontaner sind. Der Park war die Heimat vieler Konzerte und Musikfestivals, kultureller Veranstaltungen, politischer Veranstaltungen und Karnevals.

Parkman Bandstand Performing Art Festival- Dieses jährliche Festival begann in den 1990er Jahren und bringt weiterhin kostenlose kulturelle Unterhaltung durch Performances in die Gemeinschaft. Puppentheater, Konzerte, Zaubershows und Filmvorführungen waren alle Teil des Festivals.

Außerhalb der Box- Das kostenlose Kulturfestival begann 2013 und dauert 9 Tage. Das Festival erstreckt sich über die Hälfte des Parks und umfasst Aufführungen von Kulturen aus der ganzen Welt, Lebensmittelverkäufer und mehr.

139 Tremont Street, Boston, Massachusetts, 02111, Telefon: 617-635-4505

Mehr Aktivitäten in Boston