Frederickesn

Die besten Strände in Michigan North Manitou Island

Die besten Strände in Michigan North Manitou Island (Michigan)

North Manitou Island ist fünfzehntausend Hektar Wildnis in der Mitte des Lake Michigan. Besucher dieser Insel können verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen, Wildbeobachtungen, Erkundung des Inseldorfs und der Geisterstädte, Entdeckung von Binnenseen und das Erlernen der Geschichten der Bewohner der Insel und ihrer Geschichte erleben.

Geschichte

Die Ureinwohner lebten bereits 1000 v. Chr. Auf der Insel Manitou und wahrscheinlich schon 11.000 bis 8.000 v. Die Insel ist eine der reichsten archäologischen Stätten im Lakeshore, besonders entlang der Klippen am nördlichen Ende der Insel. Die Woodland-Periode (600 v. Chr. Bis 1620 n. Chr.) Ist die ausgeprägteste Periode kultureller Beschäftigung und Aktivität auf der Insel und wird durch mehrere bedeutende Stätten gekennzeichnet.

Es gibt eine reiche Geschichte des Holzeinschlags auf der Insel, da es eine vorteilhaft gelegene Holzquelle für Dampfschiffe war, die durch die Großen Seen zogen. Die frühe Geschichte der Holzfällerei auf der Nordmanitou-Insel dreht sich um einen Holzhändler namens Nicholas Pickard, der 1844-1846 auf der Insel landete. Vor 1857 war er der größte Landbesitzer auf der Insel und er baute Holzdocks an mehreren Orten einschließlich der Stadt Crescent.

Mehrere andere Holzfäller landeten während ihrer Geschichte auf der Insel und um 1860 war es ein kleiner? Schmelztiegel? von Einwanderern. Seine Bevölkerung war 269 mit 56 Haushalten. Die erste Schule wurde 1895 gebaut und konnte 36 Schüler aufnehmen. North Manitou fungierte als Wiegestation, wo Menschen und ihre Waren entladen wurden, um auf einen Transfer zu anderen Booten zu warten, die für verschiedene Ziele bestimmt waren.

Dinge die zu tun sind

North Manitou Island ist der perfekte Ort für Besucher, die Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Jagen, Schwimmen und Erkunden mögen.

Camping- Auf der Insel gibt es einen kleinen Campingplatz mit acht Campingplätzen, zwei Feuerringen und einem Nebengebäude. Camping ist in den Wildnisgebieten der Insel erlaubt, aber offenes Feuer in diesen Gebieten ist nicht erlaubt. Camper auf der Insel genießen die Einsamkeit und Schönheit der Insel und lauschen den sanft plätschernden Wellen des Lake Michigan.

Wandern- Wanderer auf der Nordmanitou-Insel genießen dreiundzwanzig Meilen gepflegter Wege. Diese Wege bieten Wege durch beeindruckende Bestände von Ahorn und Buchen, alten Bauernhöfen und entlang der Klippen mit Blick auf den Lake Michigan. Das Gelände von North Manitou Island ist sanft und einfach und erlaubt auch unerfahrenen Wanderern eine einfache Zeit die Wege zu befahren.

Schwimmen- Besucher auf der Insel genießen Sie die sanften Wellen des Lake Michigan beim Schwimmen entlang der Küste.

Erkundung des Tier- und Pflanzenlebens von North Manitou- Besucher, die interessiert sind, die Tierwelt der Insel zu erforschen und zu erforschen, finden verschiedene Lebensräume auf verschiedenen Stränden und Wildnisgebieten.

Erkundung der Geschichte oder North Manitou- Geschichtsinteressierte, die die Insel besuchen, werden es genießen, das North Manitou Village und die Geisterstadt Crescent zu erkunden. Die restlichen Gebäude der North Manitou Island sind mit der US-Rettungsstation, der Cottage Row und der Manitou Island Association verbunden. Während die Geisterstadt Crescent unbewohnt ist, leben in North Manitou Village noch immer mehrere Einwohner. Besucher sollten die Privatsphäre der Bewohner der Insel respektieren.

Nord-Manitou-See- Wanderer auf der Nord-Manitou-Insel können verschiedene Wege zum See Manitou nehmen, der etwa zweieinhalb Kilometer vom Dorf entfernt ist. Besucher des Sees können auf dem See zelten und angeln.

Bildungsmöglichkeiten

Ausflüge- Exkursionen zu Sleeping Bear Dunes sind eine großartige Möglichkeit für Schüler, außerhalb des Klassenzimmers zu lernen.

Lehrer-Ranger-Lehrer Programm-- Dieses Programm ermöglicht es den Lehrern, einen Sommer lang als Parkwächter in Sleeping Bear Dunes zu arbeiten und dann die im Park gelernten Lektionen in den Klassenraum für einen effektiveren Unterricht zu bringen.

Fernunterricht- Es gibt mehrere Fernlehrgänge, die Lehrer für ihre Schüler einrichten können.

Wilderness Ambassador Jugendprogramm- Gymnasiasten verbringen eine Woche im Sleeping Bear Dunes National Park, lernen Fähigkeiten, die in der Wildnis genutzt werden können, fördern ihr Wissen in konservatorischer Verantwortung und leisten Freiwilligendienst.

Junior Ranger Programm- Kinder lernen über den Sleeping Bear Dunes Nationalpark und wie sie ihn schützen können.

Das Artist-in-Residence-Programm- Teilnehmer des Programms müssen Schriftsteller, Komponisten und bildende Künstler wie Fotografen sein. Das Programm bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Sleeping Bear Dunes zu studieren und zu erfassen, in welchem ​​künstlerischen Medium sie auch arbeiten. Jedes Kunstwerk muss arbeiten, um die Mission des Parks voranzutreiben

Besondere Ereignisse

North Manitou Island führt jedes Jahr eine Hirschjagd durch, um die Hirschpopulation unter Kontrolle zu halten und die einheimische Vegetation der Insel zu erhalten.

9922 Front Street, Empire, MI 49630, Telefon: 231-326-4700

Mehr Michigan Strände