Frederickesn

Freizeitangebote in Minneapolis Mill City Museum

Freizeitangebote in Minneapolis Mill City Museum (Minnesota)

Das Mill City Museum in Minneapolis befindet sich in den Ruinen der ältesten Bodenmühle der Welt am Ufer des Mississippi. Das Museum zeigt die Geschichte von Minneapolis als eine große mährische Stadt mit Exponaten von lokalen und regionalen Künstlern.

Geschichte

William de la Barre, ein österreichischer Ingenieur, entwarf die Struktur, die das Mill City Museum 1880 als größte Getreidemühle der Welt beherbergt. Im Jahr 1991 wurde Washburn A Mill fast vollständig durch Feuer zerstört, aber die Stadt Minneapolis räumte die Trümmer mit Minneapolis Historical Society auf und übernahm die Entwicklung eines Mühlenmuseums und eines Bildungszentrums auf dem Gelände.

Der Museumsbau begann im Jahr 2001 mit der Erhaltung der Ruinen der historischen Mühle, die für den Architekten Thomas Meyer oberste Priorität hatte, der das Konzept entwickelte, um die historische Stätte modern zu machen und gleichzeitig die strukturelle Integrität der Ruinen zu erhalten. Das industrielle Konzept verwendet Kalkstein, Ziegelstein und andere Erdelemente zusammen mit Stahl, um das 8-stöckige Glasgebäude der Galerieräume mit Blick auf den Mississippi zu präsentieren. Ein Hof wurde auch von den verkohlten Mauermauern nach dem Brand von 1991 eingezäunt.

Exponate

Das Mill City Museum zeigt Ausstellungen lokaler Künstler, die die Geschichte von Flour Milling in Minneapolis und die Bedeutung der Washburn A Mill als größte Getreidemühle der Welt vermitteln. Einige der Höhepunkte der Ausstellung des Museums umfassen:

Zwischen jetzt und jetzt, Minnesota 2003- Diese 14'x25'-Collage ist in dem Raum zu sehen, in dem Züge durch Washburn A Mill fuhren. Diese Collage aus Glas, Fotografien und industriellen Materialien spiegelt die Elemente des Weizens, des Wassers und der natürlichen Elemente wider, die das Mahlen umfassen. Diese Arbeit wurde von JoAnn Verburg entworfen.

Marine-auf-St. Croix- Tom Maakestad malte diese Landschaft, die einen Panoramablick auf ein Weizenfeld bietet. Dieses Kunstwerk ist mit einem Traktor aus dem 10. Jahrhundert ausgestattet, der bei der Weizenernte verwendet wurde und 10'x20 'groß ist.

Weitere Künstler mit Werken in den Galerien sind Kim Lawler, Kathleen Richert und Paul Wrench mit Beck Schurmann. Die Exponate reichen von Skulpturen, die Weizenprodukte, Gemälde, Fotografien, Fundobjekte und viele andere Medien darstellen.

Touring Mill Stadtmuseum

Führungen durch das Mill City Museum werden normalerweise mit Museumsbesuch durchgeführt. Spezielle Führungen sind das ganze Jahr über verfügbar und erfordern in vielen Fällen ein zusätzliches Ticket und eine Voranmeldung. Viele Touren beinhalten andere historische Sehenswürdigkeiten am Flussufer. Die Touren unterliegen Änderungen mit mehr Informationen online. Frühere Touren beinhalteten Familien-Schnitzeljagden, Hennepin Island, einen Rundgang durch die Geschichte der Frauen und die Eisenbahngeschichte in Minneapolis.

Gehende Touren der Goldmedaille Diese Tour erkundet Minneapolis Geschichte beginnend mit dem Mill City Museum und beinhaltet eine 90-minütige geführte Wanderung von 1,5 Meilen von Mississippi Riverfront Sites.

Washburn A Mill Tour- Die nur eine Meile lange Tour, die sich nur auf die historische Washburn Mill konzentriert, hebt das Leben der Menschen hervor, die in der Mühle arbeiteten, und wie sich Mehlmahlen auf die Wirtschaft in Minneapolis auswirkten.

Engineering der Falls- Ein Freiwilliger, verkleidet als Willian de la Barre, der die Washburn A Mühle entwickelte, führt die Teilnehmer durch die Entwicklung von Fräsen und Wasserkraft. Besucher werden auch die Wasserfälle sehen, die die Mühle angetrieben haben.

Katastrophen der Riverfront- Eine 1,5-stündige Tour, die das Publikum mit der Geschichte von Katastrophen und mehreren Bränden am Mississippi Riverfront faszinierte, einschließlich der Schäden an der Mühle im Jahr 1991 und Brückeneinstürzen in den letzten zehn Jahren, die die Landschaft der Region geprägt haben.

Ausflüge- Pädagogen und ihre Klassenräume können gerne an Exkursionen teilnehmen, die im Voraus mit dem Mill City Museum arrangiert werden. Schulen, Jugendgruppen und Gemeindegruppen können sich mit Kindern aller Altersgruppen durch speziell konzipierte Schnitzeljagden und geführte Museumsbesuche austauschen.

Besondere Ereignisse

Mill City Museum ist Gastgeber für viele Gemeindeveranstaltungen, Sonderausstellungen und Künstlerempfänge. Kochdemonstrationen, Workshops, Vorträge und Storytelling-Touren finden das ganze Jahr über statt und sind im Veranstaltungskalender auf der Website des Mill City Museums detailliert beschrieben. Jährlich werden auch spezielle Urlaubsprogramme wie Keks-Wettbewerbe und Familien-Back-Workshops präsentiert.

Weihnachten in der Mühle Während des Monats Dezember porträtieren kostümierte Schauspieler die berühmte Holiday Party von Washburn Crosby, die 1920 in der Mühle stattfand. Die Charaktere stammen aus den Zeitungsaufzeichnungen der Mitarbeiter des Unternehmens und persönliche Szenen werden für Zuschauer ab 8 Jahren gezeigt.

Mühle Stadt Oktoberfest- Mill City Museum ist Gastgeber der jährlichen Minneapolis Oktoberfest-Feier. Dieses Festival ehrt das deutsche Erbe mit Live-Auftritten, deutschem Essen, Aktivitäten im Museum und im Innenhof sowie einem Bauernmarkt, der auf dem Gelände eingerichtet wurde. Es gibt Führungen für historische Stätten, Spiele und historische Spielervorführungen für Familien.

704 South Second Street, Minneapolis, Minnesota, 55401, Telefon: 612-341-7556

Mehr Minneapolis Dinge zu tun