Frederickesn

Aktivitäten in Minneapolis Minnesota Zoo

Aktivitäten in Minneapolis Minnesota Zoo (Minnesota)

Der Minnesota Zoo befindet sich in Apple Valley, Minnesota, etwa 29 km von Minneapolis und St. Paul entfernt. Der Minnesota Zoo ist ein von den Amerikanischen Zoos und Aquarien akkreditierter Zoo mit mehr als 5.300 Tieren in sechs einzigartigen Ausstellungsbereichen. Die Vision für den Zoo von Minnesota stammt aus den 1960er Jahren, als die lokalen Behörden eine Kampagne starteten, um ein Zuhause für eine umfassende naturalistische Zooanlage in den Twin Cities zu finden.

Geschichte

Erste Studien wurden über die Machbarkeit der Erweiterung des Saint Paul's Como Zoo durchgeführt, aber die Anlage erwies sich als zu klein, um die Art von natürlichen Lebensraum-Ausstellungsstücken zu beherbergen, die für das Zooprojekt vorgesehen waren. Im Jahr 1969, Minnesota Gesetzgeber erstellt die Minnesota Zoological Board für den Zweck der Entwicklung eines neuen Zoo-Anlage, und im folgenden Jahr wurde ein 500 Hektar großes Grundstück im nahe gelegenen Apple Valley für den Bau der neuen Anlage gespendet. Nach vier Jahren Bauzeit wurde der Minnesota Zoo am 22. Mai 1978 als Minnesota Zoological Garden mit 1.200 Tieren auf 238 Arten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Zoo war zu seiner Eröffnung für sein einzigartiges Ausstellungsdesign bekannt, das Tiere beherbergt, die durch natürliche Ökosystem-Lebensräume gruppiert sind, statt isoliert von Arten, ein Format, das viele Zoos in ganz Amerika seither verfolgt haben. Seit seiner Eröffnung hat der Zoo eine Reihe von Auszeichnungen von der Association of Zoos and Aquarien erhalten, darunter den Bean Award, den International Conservation Award und die besten Auszeichnungen für Ausstellungen, Design und Marketing.

Permanente Exponate und Tiere

Heute wird der Minnesota Zoo als eine Agentur des Bundesstaates Minnesota betrieben und finanziell durch staatliche Gelder und Besuchereintritte und Mitgliederverkäufe unterstützt. Als Partnerorganisation des International Species Information Systems und der Conservation Breeding Specialist Group wird es auf der ganzen Welt als eine führende zoologische Einrichtung anerkannt, die für ihre umfassende Ausbildung, Konservierung und Wiedereinführung von Tieren bekannt ist. Seit seiner Eröffnung hat der Zoo mehr als 36 Millionen Besucher empfangen und bis 2017 mehr als 1,29 Millionen Besucher erreicht.

Der 485 Hektar große Campus des Zoos ist in acht Ausstellungs- und Wandergebiete unterteilt und verfügt über das größte Indoor-Zoo-Ausstellungsgelände in den Vereinigten Staaten. Native Minnesota Tiere sind in der AZA-preisgekrönten hervorgehoben Medtronic Minnesota TrailDiese wurde im Jahr 2007 komplett renoviert und modernisiert. Ein vier Meilen langer Weg im Stil des nördlichen Waldes zeigt 15 Ausstellungsräume für Tiere wie Spechte, Pumas, Kanadische Luchse, Kojoten und Graue Wölfe. Eine Eingangshütte am Eingang der Ausstellung beherbergt auch kleinere einheimische Tiere wie Salamander, Schildkröte und Froscharten. Tiere, die in Gebieten nördlich des 45. Breitengrades heimisch sind, sind in der Nördliche Spur Ausstellung, einschließlich Amurtiger, Bison, Gazellen, Moschusochsen, Trompeterschwäne und kanadische Gänse. Das Wells Fargo Familienfarm Ausstellung, die im Jahr 2000 in den Zoo aufgenommen wurde, ermöglicht Besuchern auch hautnahe Erfahrungen mit heimischen amerikanischen Nutztieren wie Schweinen, Kühen, Schafen, Hühnern und Pferden.

Bei der Russlands Grizzly Coast Ausstellung, eröffnet im Jahr 2008, Besucher können Tiere aus der russischen pazifischen Küstengebiete in einer 2,5 Hektar großen natürlichen Umgebung, einschließlich Grizzlybären, Seeotter und Wildschweine beobachten. EIN Tropen Trail Die Ausstellung ahmt die natürlichen Ökosysteme einer Reihe gefährdeter Biodiversitäts-Hotspots nach, darunter den Amazonas-Regenwald, und zeigt Tiere wie den Komodowaran, Baumkänguru, Red River Schwein, Roten Panda und Weißwangen-Gibbon. A 1,100,000 Gallonen Entdeckungsbucht bietet Touch tidepool Möglichkeiten mit marinen Wirbellosen wie Stachelrochen, Haie und Seesterne in einer natürlichen Flussmündung Umgebung von einem großen Wandbild mit dem Titel "Unsere Ocean Family" eingerahmt. Im Zoo werden auch Schneemonse und Pinguine gezeigt Südlicher Eingangspfad.

Zusätzlich zu Tierbeobachtungsbereichen bietet der Minnesota Zoo auch Filmvorführungen im Große Clips IMAX-Theater, der größte IMAX-Bildschirm in diesem Zustand. Das Weesner Familien Amphitheater ist auch die Heimat von täglichen Präsentationen der Flügel-Finanzwelt der Vogel-Show, die die natürlichen Freiflug-Talente von Weißkopfseeadlern, Schnee-Eulen und anderen internationalen Raubvögeln zeigen.

Laufende Programme und Bildung

Als einer der führenden Tierschutzeinrichtungen in den Vereinigten Staaten ist der Minnesota Zoo international für seine Zucht- und Wiederansiedlungsprogramme für Arten wie südostasiatische Tiger, Trompeterschwäne, Wildpferde und Drosseln bekannt. Der Zoo ist eine Partnereinrichtung des indonesischen Nationalparks Ujung Kulon Kambas im Rahmen des Adopt-a-Park-Programms, einer Partnerschaft, die weltweit als Vorbild für ähnliche Adoptionsprogramme diente. Die Naturschutzbemühungen in Zusammenarbeit mit der Universität von Minnesota haben auch eine bemerkenswerte Feldforschung über Elch- und Schmetterlingsarten durchgeführt.

Eine Vielzahl von Bildungsprogrammen wird für Kinder und Erwachsene angeboten, einschließlich Lehrplan-inkorporierte Exkursionen, Übernacht-Erfahrungen und Zoomobile-Fernlehrprogramme für Grund- und Sekundarschüler. Sommer- und Ganzjahrescamps für Kinder und Erwachsene sowie Wild Days of Play Familiennaturereignisse und ökologische Reisemöglichkeiten für Schüler und Studenten. Zu den öffentlichen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über stattfinden, gehören die Vortragsreihe eines World Speaker, eine After-Hours-Konzertreihe "Musik im Zoo", eine jährliche Wohltätigkeitsveranstaltung für den Beastly Ball und ein Walk the Wild Lights-Event.

13000 Zoo Boulevard, Apple Valley, MN 55124, Telefon: 952-431-9200

Weitere Aktivitäten in Minnesota