Frederickesn

Aktivitäten in Missouri National Museum of Transportation

Aktivitäten in Missouri National Museum of Transportation (Missouri)

Das National Museum of Transportation in Kirkwood, Missouri, etwa 20 Meilen südwestlich von St. Louis, ist ein 42 Hektar großes Privatmuseum, das der Bewahrung der Geschichte der Transportfahrzeuge gewidmet ist und eine große Sammlung von Lokomotiven, Automobilen, Flugzeugen und anderen Transporttechnologien zeigt . Das National Museum of Transportation wurde 1944 als Bürgergruppe gegründet, die historische Transportfahrzeuge für die öffentliche Bildung bewahren wollte.

Geschichte

Die Sammlung des Museums begann mit einer einzigen, von Maultieren gezeichneten Straßenbahn namens Bellefontaine, die an einem Ort in der Nähe der historischen Barrett Station in St. Louis County ausgestellt wurde und heute auf mehr als 200 Straßenfahrzeuge, 70 Lokomotiven und eine Vielzahl anderer Transportmittel angewachsen ist Bestände und Erinnerungsstücke. Im Jahr 1948 wurde das Museum als Non-Profit-Organisation als Transport Museum Association bekannt, und im Jahr 1979 übertrug die Organisation die Kontrolle der Museumsbetrieb an die St. Louis County Department of Parks and Recreation. Im Jahr 2017 hat das Museum seinen Status als privat betriebene Organisation wiedererlangt, die wiederum vom Verkehrsmuseumsverband betreut wird.

Ständige Ausstellungen

Heute gelten die Bestände des National Museum of Transportation in der Smithsonian Institution als eine der größten und umfassendsten Sammlungen von Transportfahrzeugen der Welt. Das Museum umfasst ein 42 Hektar großes Gelände im Vorort St. Louis in Kirkwood, einschließlich der Einrichtungen des ehemaligen Barrett Station Depot. Das Museumsgelände bewahrt die Westen Barretts TunnelEiner der ersten künstlichen Eisenbahntunnel in den Vereinigten Staaten, der westlich des Mississippi gebaut wurde, zusammen mit einer mehr als vier Meilen langen historischen Eisenbahnstrecke, die derzeit für Ausstellungen genutzt wird.

Das Herzstück des Museums ist seine Eisenbahnsammlung mit mehr als 70 historischen Lokomotiven und 190 Gesamtbeständen, von denen viele als seltenes oder einsames Exemplar ihrer Technik dienen. Als eine der umfangreichsten Sammlungen amerikanischer Eisenbahngeräte stellt das Museum Fracht-, Stadt- und nationale Personenverkehrstechnologien des 19. und 20. Jahrhunderts vor. Bemerkenswerte Bestände umfassen die Union Pacific # 4006 Großer Junge, die größte Dampflokomotive der Welt, sowie ein 1833 Boston & Boston & Providence Eisenbahn-Personenwagen, das größte jemals gebaute Kesselwagen, bekannt als Der Wal, und das EMD FT # 103, die zum National Engineering Landmark erklärt wurde. Viele Lokomotiven gehören auch zu den letzten erhaltenen Modellen ihrer Art, einschließlich a Milwaukee Road Klasse EP-2 Bipolar Electric, ein Baltimore & Ohio Eisenbahn EMC 1800 PS B-B, und ein Wabash 2-6-0 # 573, eine von nur zwei verbleibenden Dampflokomotiven dieses Typs.

Mehr als 200 Objekte umfassen die Automobil- und Straßenfahrzeugsammlung des Museums Graf C. Lindburg Automobilzentrum. Höhepunkte umfassen a 1901 St. Louis Motor Carriage Company Automobil, eines von nur neun vorhandenen Beispielen seiner Technologie heute, sowie das einzige Chrysler Turbine Auto, eine seltene Ausgabe von 1963, öffentlich überall auf der Welt ausgestellt. Bemerkenswert ist auch ein 1959 Ford-Gasturbinen-Traktor1971 vom Unternehmen an das Museum gespendet, und die Bobby Darin? Traumauto? ein Custom-Auto von Detroit Modedesigner Andy Di Dia geschaffen.

Bemerkenswerte Museum Flugzeugbestände umfassen die Douglas Flugzeug C-47A, verwendet von der United States Air Force während der Invasion der Normandie im Zweiten Weltkrieg und der Lockheed T-33, ein Schulflugzeug der United States Air Force. Zu den Wasserfahrzeugbeständen gehören die HT Potts Schlepper, das erste Missouri Schleppbootmodell, das einen geschweißten Stahlrumpf verwendet. Andere Nahverkehrstechnologien werden ebenfalls vorgestellt, einschließlich der Fifth Avenue Reisebus # 1234.

Exponate sind in neun einzigartigen Ausstellungsbereichen untergebracht, darunter das Barrett Station Depot, in dem eine Modellbahnausstellung und andere Eisenbahn-Artefakte und Erinnerungsstücke untergebracht sind. Für junge Museumsbesucher, a Kreationsstation Spielfläche ist im Museum Education and Visitor Center verfügbar. Das Barrett's Landungscafe, ebenfalls im Gebäude des Visitor Centers, bietet kreative familienfreundliche amerikanische Küche.

Laufende Programme und Bildung

Für Grund- und Sekundarschüler stehen geführte und selbst geführte Gruppenreisen zur Verfügung, die auf Missouri-Lehrplanstandards zugeschnitten sind. Mehr als 50.000 Studenten aus dem Missouri-Gebiet nehmen jährlich an der Programmierung von Museen teil, einschließlich der Programmierung von Scouting-Gruppen, um Transport- und Technik-Abzeichen zu erhalten.

Eine Miniatur-Miniatureisenbahn fährt täglich auf dem Gelände des Museums in der Nähe des Besucherzentrums, und ein restaurierter Wagen voller Größe steht während der Frühlings- und Sommermonate donnerstags bis sonntags für Fahrten zur Verfügung. Ein kleines Handcar Village bietet von April bis Oktober auch Fahrten für Kinder auf einer Miniaturstrecke. Das Museum veranstaltet jährlich eine Vielzahl von Oldtimershows in Zusammenarbeit mit lokalen Autofans und Restaurationsclubs, darunter eine Mustang Round-up im April, eine All-Ford Show im Juni und eine Oldsmobile Fun Show im September. Während der Wintermonate zeigt das Museum den E. Desmond Lee Holiday Train Display, die größte Miniatur-Zug-Ausstellung des Landes.

2933 Barrett Station Rd, St. Louis, MO 63122, Telefon: 314-965-6212

Weitere Aktivitäten in Missouri