Frederickesn

Aktivitäten in St. Louis, MO Stadtmuseum

Aktivitäten in St. Louis, MO Stadtmuseum (Missouri)

Das Stadtmuseum im Stadtteil Washington Loft von St. Louis ist eine preisgekrönte Avantgarde-Attraktion, die jedes Jahr Hunderttausende von Besuchern anlockt. Das Museum besteht aus vier Etagen mit einer Ausstellungsfläche von 600.000 Quadratfuß. Von vielen als surrealistische Erkundung gefundener Objekte betrachtet, ist es Teil Museum und Teil Spielplatz. Viele der Objekte, die in die architektonische Collage des Gebäudes integriert sind, haben für die Stadt St. Louis eine kulturelle oder historische Bedeutung. Diese einzigartige Attraktion bringt sowohl die Spannungen als auch die Chancen einer Stadtlandschaft zum Vorschein.

Geschichte:

Das Stadtmuseum öffnete seine Pforten 1997, vier Jahre nachdem Bob Cassily das Anwesen mit seiner Frau Gail gekauft hatte. Der ursprüngliche Zweck der Struktur bestand darin, die Fabrik und das Lager der International Shoe Company zu beherbergen. Aufgrund seiner immensen Popularität ist das Museum im Laufe der Jahre um neue Attraktionen gewachsen. Die erste Erweiterung fand im Jahr 2002 mit der MonstroCity-Ausstellung statt. Im folgenden Jahr wurde die Enchanted Caves und Shoe Shaft hinzugefügt. Im Jahr 2004 wurde das World Aquarium Exponat hinzugefügt.

Exponate:

Erster Stock und Zwischengeschoss

Beim Betreten des Museums werden die Besucher in eine Welt der aquatischen skulpturalen Meisterschaft getaucht. Umrahmt von Mosaikböden und -säulen zeigt der Raum Skulpturen von Fischen, Meerjungfrauen und anderen fantastischen Meerestieren. Die Ausstellung verbindet Fantasie und Realität, indem sie ein echtes Aquarium mit 5000 Gallonen umfasst, in dem verschiedene Arten von Fischen und Schildkröten leben. Diejenigen, die den Platz mieten möchten, werden auch eine dreistufige Baumbühne, eine Tanzfläche sowie Sitzgelegenheiten für ungefähr 100 Personen finden.

MonstroCity

Diese Ausstellung ist ein riesiges Klettergerüst mit vielen Ebenen, Höhlen und Anstiegen. Der Zweck dieses Raumes ist zu erforschen und zu spielen. Zu diesem Zweck gibt es Ballgruben in verschiedenen Größen sowie Slinkies, durch die Besucher zum Crawlen eingeladen sind. Der Brennpunkt des Raumes, wenn man etwas auswählen müsste, wären wahrscheinlich die zwei von der Decke abgehängten Flugzeugrümpfe.

Tresorraum

Der Tresorraum ist seinem Namen nach mit doppelten Tresortüren ausgestattet. Um das Banktresor-Thema zu ergänzen, sind die Wände mit Safes ausgekleidet. Eine von Versailles inspirierte Spiegelflucht, unzählige Reliquien aus St. Louis und eine Marmorbar sind nur einige der Besonderheiten, die Besucher in diesem Bereich des Museums vorfinden.

Cabin Inn und Terrasse

Diese Blockhütte aus dem 19. Jahrhundert, die einst der Wohnsitz von Daniel Boones Sohn war, wurde in den 1990er Jahren dem Stadtmuseum hinzugefügt. Das Museum kaufte es von der Familie Hezel, die das Gebäude mehr als 100 Jahre lang besaß. Mit einer großen gemauerten Terrasse mit Blick auf die Ausstellungsfläche der MonstroCity können die Besucher in dieser zweckorientierten Pionierstruktur sitzen und Kontakte knüpfen.

Architekturhalle und Museum

Architecture Hall ist ein Veranstaltungsraum neben der Architekturausstellung im City Museum. Diese Ausstellung wurde von Bruce Gerrie kuratiert und zeigt eine Vielzahl von geretteten Architekturstücken. Die Halle verfügt über eine Tanzfläche und eine Jahrhundertwende-Bar, die eine elegante Kulisse für Abendveranstaltungen bietet.

Geschäfte und Konzessionen

Eines der einzigartigsten Merkmale des Stadtmuseums ist die angrenzende Schuhfabrik. Eine Hommage an den ursprünglichen Zweck des Gebäudes, produziert die Fabrik jetzt bunte Schnürsenkel, die von Museumsbesuchern gekauft werden können.

Samwiches in the City ist ein Restaurant im Zwischengeschoss des Museums. Dieses kleine Lokal bietet Gourmet-Sandwiches aus handwerklich hergestelltem Brot, St. Louis-Stil Ziegelofen Pizza und vieles mehr. Trotz der Verwendung von hochwertigen Zutaten ist die Speisekarte kinderfreundlich und kann an bestimmte Ernährungseinschränkungen angepasst werden.

Das Baby Elefant Café? bietet einen perfekten Kontrapunkt zu Samwiches in the City. Es befindet sich im dritten Stock des Museums und bietet Karnevalskostüme wie Hot Dogs, Zuckerwatte und Popcorn.

Die Roof Top Cantina ist ausschließlich in den Sommermonaten und bei schönem Wetter verfügbar und bietet ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis. Die Roof Top Cantina konzentriert sich auf authentische lateinamerikanische Küche und serviert köstliche Tacos, Pico de Gallo, Nachos und frische Guacamole. Besucher im Trinkalter sind eingeladen, ihre originellen Cocktails zu probieren. Hier können die Besucher unter dem Dach des Museums auf dem Dach sitzen und den Sonnenuntergang über der Stadt St. Louis genießen.

Für diejenigen, die ein herzhaftes, gutbürgerliches Essen suchen, bietet Grill Master Tony's köstliche St. Louis Spezialitäten, wie zum Beispiel die immer beliebten Mango BBQ Ribs.

750 North 16th Street, St. Louis, MO 6310, Telefon: 314-231-2489

Weitere Aktivitäten in St. Louis