Frederickesn

Aktivitäten in Montana Little Bighorn Battlefield Nationaldenkmal

Aktivitäten in Montana Little Bighorn Battlefield Nationaldenkmal (montana ferien)

Das Little Bighorn Battlefield National Monument befindet sich in der Nähe der Crow Agency in Montana und erinnert an die Schlacht von 1876 an der Schlacht am Little Bighorn, die zwischen den Indianerstämmen Lakota Sioux, Northern Cheyenne und Arapaho und dem United States Cavalry 7th Regiment ausgetragen wurde. Die Schlacht am Little Bighorn, die am 25. Und 26. Juni 1876 ausgetragen wurde, dient als Darstellung des Konflikts zwischen den Jäger - und Sammlerkulturen indigener nordamerikanischer Stämme und der westlichen Industrie - und Agrargesellschaft der Vereinigten Staaten Teil eines größeren Konflikts indigener Vertreibung statt einer isolierten lokalen Schlacht.

Geschichte

Im vorigen Jahrzehnt hatten die Führer der Lakota Sioux den Bedingungen des Fort Laramie-Vertrags zugestimmt, der zur Bildung eines großen Reservats für den Stamm im heutigen South Dakota geführt hatte. Die Bedingungen des Vertrages, der die Nomadenkultur des Stammes erstickte, hatten zu Konflikten mit anderen lokalen Stämmen und Pioniersiedlern geführt und wurden von prominenten Stammesführern wie Crazy Horse und Sitting Bull abgelehnt. Die Spannungen nahmen weiter zu, nachdem der Oberstleutnant George Armstrong Custer 1874 die Black Hills-Region des Great Sioux Reservates durchgesehen hatte und die Sioux-Indianer daraufhin ein Kaufangebot für die Ressourcen des Gebietes durch die US-Regierung abgelehnt hatten.

Im Winter 1875 ordnete der Indianerbeauftragte der Vereinigten Staaten ein Ultimatum an und ordnete an, dass alle Mitglieder des Sioux-Stammes bis zum folgenden Jahr einen Vorbehalt melden sollten. Nachdem die Stammesmitglieder die Frist nicht eingehalten hatten, ersann General Philip Sheridan, der Kommandant der Militärabteilung von Missouri, eine Strategie, um die Rückkehr der Stammesreserve zu erzwingen. Im Frühjahr 1876 wurden drei Kavallerietruppen mit insgesamt etwa 2.500 Mitgliedern beauftragt, auf eine angenommene Truppe von 1.500 einheimischen Kriegern in der Nähe des Indianerreservats Crow und des Little Bighorn River im Montana-Territorium zu reagieren. Der darauffolgende Kampf zwischen Stammes- und Kavallerietruppen, der zwei Tage dauerte, führte zu einem durchschlagenden Sieg für die Sioux und Cheyenne, obwohl ihr Sieg nur kurzlebig war, da er in den folgenden Jahren weitere Angriffe auf feindliche indigene Kräfte begründete.

Nach der Schlacht wurde die Little Bighorn-Stätte vom US-Kriegsminister als Nationalfriedhof erhalten, der später in Gräber und Bestattungen gefallener Soldaten aus anderen Konflikten eingegliedert wurde. Das Reno-Benteen Battlefield-Gebiet wurde nach der späteren 1887 Battle of Crow Agency dem Gelände hinzugefügt, und im Jahr 1946 wurde das Gelände wieder als Custer Battlefield National Monument unter der Aufsicht des National Park Service eingegliedert. Obwohl das Monument 1966 in das National Register of Historic Places aufgenommen wurde, war die archäologische Aktivität in den 1980er Jahren auf dem Gelände erlaubt. Im Jahr 1991 wurde das Gelände als Little Bighorn Battlefield National Monument umbenannt.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Heute umfasst die Little Bighorn Battlefield National Monument Site 765 Hektar Land im Big Horn County, Montana, in der Nähe der Crow Indian Reservation und der Stadt Billings. Das Wenig Bighorn Battlefield National Monument Besucherzentrumbefindet sich im Custer Battlefield-Bereich am westlichen Ende des Parks und dient als Eingangspunkt für die Besucher des Denkmals. Es bietet einen 25-minütigen Orientierungsfilm, einen Buchladen und mehrere Museumsexponate, die die Militär- und Sozialgeschichte der Region darstellen. Das Denkmal ist in drei Hauptbereiche gegliedert, die an die Custer Schlachtfeld, Reno-Benteen Schlachtfeld, und 1876 ​​Indianerlager. Eine 4,5 Meilen lange Besucher-Straße verbindet die beiden Schlachtfelder und zeigt rund zwei Dutzend wichtige Kampfstätten über eine erzählte Handy-Audio-Tour.

Das Custer NationalfriedhofIn der Nähe des Besucherzentrums befinden sich die Gräber von mehr als 5.000 Soldaten, darunter die gefallenen 7. Kavalleristen, die in der Schlacht am Little Bighorn ums Leben kamen. Eine selbstgeführte Handy-Tour durch die Denkmäler und Denkmäler des Friedhofs ist verfügbar. Besucher können auch die? -Mile des Denkmals erforschen Tiefes Schlucht-Spur, die Schlachtfelder im Becken unter Last Stand Hill nachzeichnet. Zwei Denkmäler von 1881, die 7. Kavallerie-Denkmal und das Indisches Denkmal, in der Nähe stehen.

Laufende Programme und Bildung

Neben selbst geführten Handy-Touren werden geführte Apsaalooke-Touren für Parkbesucher saisonal von Crow Tribal Tourism angeboten. Ein Expedition Little Bighorn-Programm wird als ein intensives Bildungstour-Erlebnis für Schüler der Klassen 4 bis 8 angeboten, das sich auf ausgewogene Studien der militärischen Perspektiven der indigenen und der Vereinigten Staaten konzentriert. Lehrmaterialien für Lehrkräfte sind auch für die Vorbereitung und das Studium im Unterricht verfügbar und können an verschiedene Lehrplananforderungen und Klassenstufen angepasst werden. Ein Junior Ranger-Programm ermöglicht es auch jungen Besuchern, Teilnahmeabzeichen und Zertifikate für den Abschluss von Bildungsparkaktivitäten zu erhalten.

Interstate 90 Frontage Rd, Crow Agency, MT 59022, Tel .: 406-638-2621

Weitere Aktivitäten in Montana