Frederickesn

Unternehmungen in Montana McGinnis Meadows Cattle und Guest Ranch

Unternehmungen in Montana McGinnis Meadows Cattle und Guest Ranch (montana ferien)

Die McGinnis Meadows Cattle and Guest Ranch in Libby, MT, ist eine funktionierende Rinderfarm, die einwöchige Kliniken anbietet, die Buck-Brannan-ähnliche Horsemanship lehren. Die McGinnis Meadows Liegenschaft war ursprünglich das Gehöft der Familie Davis, die das Gebiet in den 1890er Jahren besiedelten. Die McGinnis Meadow wurde in den 1920er Jahren in einem Wiesengebiet auf 3.300 Fuß Höhe an einem Bach, der von Fachwerkbergen umgeben war, genutzt.

Geschichte

Im Jahr 1998 wurde das ehemalige Davis-Anwesen von Shayne Jackson, einem ehemaligen Studenten und Assistenten von Dan M.? Buck? Gekauft. Brannaman, ein führender amerikanischer Pferdehändler und Praktiker der Vaquero Tradition, die harmonische und sichere Partnerschaften zwischen Pferden und Reitern betont. Shayne und seine Frau Jo-Anne bewahrten bestehende Gebäude, einschließlich des ursprünglichen Davis House-Grundstücks, und verwandelten das Davis-Anwesen in eine Besucherranch mit Unterkünften im Lodge-Stil.

Workshops und Unterkünfte

Heute ist die McGinnis Meadows Ranch Mitglied der Dude Rancher's Association und bietet einwöchige Kliniken zu Pferde, Viehzucht und Open-Country-Exploration. Als eine führende Instruktionsfarm in den Vereinigten Staaten wurde McGinnis Meadows in Publikationen wie Amerikas Pferd, Western Horseman Magazin, und Cowboys und Indianer Magazin. Eine Reihe von Film- und Fernsehschauspielern hat in der Einrichtung in Vorbereitung auf Western-Themen Rollen trainiert, einschließlich der Schauspieler Ewan McGregor und Charley Boorman, deren Erfahrungen in der Bravo-Dokumentation "Long Way Round" erzählt wurden. Die Ranch war auch das Thema von Cindy Meehls Dokumentarfilm DOLLAR, die beim Sundance Film Festival 2011 mit einem Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

Durchschnittlich 15 Workshop-Teilnehmer besuchen die Ranch jede Woche und bieten ein durchschnittliches Fahrer-zu-Lehrer-Verhältnis von drei zu eins und erlauben den Lehrern, die Lernprogramme auf die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse der Fahrer abzustimmen. Fahrer aller Könnensstufen sind in Workshops willkommen und können ihre eigenen Pferde mitbringen oder mit Ranchpferden zusammengebracht werden, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Die von Kent Frecker gefertigten Custom-Slick-Gabel-Sättel werden zusammen mit den Mecate-Zügeln und Jeremiah-Watt-Trensen geliefert.

Während des einwöchigen Workshops wird Wert auf Grundlagen gelegt, um die Teilnehmer zu einem weichen und ausgewogenen Fahrstil zu motivieren, bevor sie andere Fahrkonzepte beherrschen. Die Techniken des sicheren Trail-Riding werden ebenso betont wie die Techniken, um steile und schwer zugängliche Terrains zu befahren. Es wird auch Viehzuchtunterricht angeboten, der eine gesunde Rindersortierung, Fahr- und Handhabungstechniken zeigt. Freie persönliche Erkundung von Wildnisgebieten wird empfohlen, einschließlich Ridgetop Wandern, Mountainbiken und Angeln auf dem Wiesengelände.

Unterkünfte für bis zu vier Personen sind in handgefertigten Amish-Blockhütten mit Queensize-Betten in einem westlichen Motiv eingerichtet. Decken aus Wollpellets, Daunen-Daunendecken und kostenlose Bademäntel und Hausschuhe sind bei jeder Hüttenmiete inbegriffen. Alle Lodge Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie private Bäder, Propan Kamine, Mini-Kühlschränke und Kaffeekannen und bieten Zugang zu gemeinsamen Whirlpools, Pool und Tischtennisplatten und Lounge Sammelbereiche mit überfüllten Sofas. Ein Hauptgebäude bietet einen Speisesaal im Familienstil und einen Leseraum mit mehr als 500 Romanen im Western-Stil. Ein kontinentales Frühstück und Abendessen am Abend werden die ganze Woche über angeboten.

Während der Hochsaison von McGinnis Meadows, die im Juni beginnt und Ende September und Anfang Oktober mit einem Herbst-Gipfel endet, werden Standard-Ranch-Kliniken angeboten. Spezielle Kliniken mit Buck Brannaman finden im Sommer an ausgewählten Wochen statt. Off-Peak Herbstsaison Workshops betonen Reiten für streunende Rinder, und ein Winter Horsemanship Programm von Oktober bis April bietet spezielle Rabatt-Raten für den Unterricht in der Ranch beheizten Indoor-Arena. Intensive Horsemanship- und Rinderprogramme werden auch während des Frühlingsprogramms der Ranch im April angeboten.

Alle Workshopteilnehmer müssen fließend Englisch sprechen, da alle Reitstunden auf Englisch gehalten werden. Für die Sicherheit von Ranchpferden wird eine Fahrergewichtsgrenze von 200 Pfund erzwungen, obwohl Ausnahmen gemacht werden können, indem man die Ranch vor der Werkstattzeit kontaktiert. Zum Zeitpunkt der Reservierung eines Workshops ist eine Anzahlung erforderlich. Eine Reiseversicherung wird empfohlen. Pferdebesitzer, die Pferde auf die Ranch bringen, müssen den Nachweis von Koggeln und Impfungen erbringen. Die Teilnehmer werden gebeten, geeignete Reitstiefel, Wanderschuhe, Campingausrüstung und sonstige Gegenstände mitzubringen.

Laufende Programme und Bildung

Ein Intern-Programm wird bei McGinnis Meadows das ganze Jahr über für interessierte Studenten angeboten und bietet praktische Erfahrungen mit Brannaman-Stil Horsemanship, Viehzucht, Tierpflege und Ranchpflichten. Als das einzige Praktikumsprogramm in den Vereinigten Staaten, das Brannamanische Reitkunst lehrt, drehen sich die Teilnehmer täglich durch die Fahrten auf jedem der 90 Pferde der Ranch und lernen grundlegende Techniken in einer realen Umgebung. Zusätzlich zur selbst geführten Erkundung des Wiesengeländes während einwöchiger Workshops wird eine Vielzahl von lokalen und Jagdausflügen in Zusammenarbeit mit örtlichen Reiseorganisationen angeboten, einschließlich Kootenai River, die Ausflüge und Elchjagdmöglichkeiten anbieten.

6220 McGinnis Meadows Rd, Libby, MT 59923, Telefon: 406-293-5000

Weitere Aktivitäten in Montana