Frederickesn

Aktivitäten in Asheville, North Carolina Biltmore House and Gardens

Aktivitäten in Asheville, North Carolina Biltmore House and Gardens (nc)

Biltmore Estate ist ein wunderschönes, im Chateauesque-Stil gestaltetes privates Anwesen und eine beliebte Touristenattraktion in Asheville. Das von der Familie Vanderbilt geführte Herrenhaus und seine spektakulären Gärten wurden zwischen 1889 und 1895 von George Washington Vanderbilt erbaut und sind derzeit das größte Privathaus in den Vereinigten Staaten. Das königliche Anwesen, das eines der prominentesten Beispiele des Goldenen Zeitalters ist, kann auf einer Vielzahl von selbst geführten oder geführten Touren erkundet werden, darunter eine atemberaubende Dachterrasse, die unglaubliche Ausblicke bietet, und ein Spaziergang durch das herrlich Manikürte Gardens.

Geschichte

Nach regelmäßigen Besuchen bei seiner Mutter in Asheville beschloss George Washington Vanderbilt II, ein eigenes Sommergut in der Gegend zu bauen. 1895, auf dem Höhepunkt des Goldenen Zeitalters, hat George Washington Vanderbilt II sein Landgut Biltmore ("Bildt" aus dem Herkunftsort der Vanderbilt-Vorfahren in Holland und "mehr", was offenes Rollfeld bedeutet) genannt. Vanderbilt eröffnete am Heiligabend 1895 sein spektakuläres Anwesen für Familien und Freunde, die ermutigt wurden, Freizeitbeschäftigungen nachzugehen. Nach dem Wechsel der Besitzer durch mehrere Generationen wurde das Biltmore Estate 1963 zum National Historic Landmark ernannt und 1995 zu einem gemanagten Unternehmen. Das Estate und seine verschiedenen Komponenten, wie die Biltmore Estate Wine Company, das Inn on Biltmore Estate, das Antler Hill Village und das Village Hotel auf dem Biltmore Estate sind für die Öffentlichkeit zugänglich und eine der beliebtesten Touristenattraktionen des Landes.

Das Biltmore-Haus

Das luxuriöse Familienhaus von George und Edith Vanderbilt ist wahrlich ein Wunder der Architektur und der Gastfreundschaft. Es erstreckt sich über drei Stockwerke mit Vintage-Kleidung, eleganten Einrichtungsgegenständen und originalen Kunstwerken von Pierre-Auguste Renoir und John Singer Sargent. Die Wände sind mit herrlichen Wandteppichen aus dem 16. Jahrhundert geschmückt. Ein großer Bankettsaal verfügt über eine 70-Fuß-Decke und friedliche Bibliothek beherbergt über 10.000 Bände. Das Anwesen verfügt auch über ein Hallenbad, eine Kegelbahn und nicht weniger als 65 Kamine rund um die Villa.

Die Gärten und das Grundstück

Die formellen und informellen Gärten des Biltmore Estate wurden von Amerikas führendem Landschaftsarchitekten Frederick Law Olmsted (im Central Park berühmt) entworfen und spiegeln die grandiose Eleganz der Villa mit einer Vielzahl unterschiedlicher Landschaften wider, die von stilvollen italienischen Gärten bis zum üppigen Biltmore Forest reichen. Eine lebende Hommage an Olmsteds Genie, die Gärten verfügen über einen traditionellen Rosengarten mit mehr als 250 Sorten Rosen, ein jahrhunderte altes Modell für den Schutz der Wälder, offene Wiesen von Deer Park und einen rustikalen drei Meilen langen Wanderweg entlang der Französisch Broad River . Olmsted integrierte zwei viktorianische Wasserspiele in den Gärten - die ruhige Lagune und den Bass Pond, die von einem alten, mit Bachmühlen gespeisten Mühlenteich geschaffen wurden - von denen jeder für Freizeitaktivitäten wie Angeln und Rudern genutzt wurde.


Geweih Hill Village

Das Biltmore Estate wurde für die Nachbildung der Arbeitssiedlungen in Europa entworfen und beherbergt das Antler Hill Village, das architektonisch verträgliche Gebäude bietet, darunter eine Kirche, eine Post, Geschäfte und eine Schule sowie malerische Landschaftsgestaltung. Das Dorf wurde als Ausgangspunkt für den Zugang zum Bahnhof und zum Anwesen gegründet und hat sich zu einer eigenständigen Einrichtung mit verschiedenen landwirtschaftlichen und wissenschaftlichen Forstprogrammen entwickelt, die auf dem Anwesen genutzt werden. Die Scheune im Antler Hill Village bietet den Gästen die Möglichkeit, in den Alltag der Familien einzutauchen, die in den 1890er Jahren auf dem Gelände lebten und Viehzucht betrieben und in der Biltmore Dairy arbeiteten. Hier können die Besucher Handwerksvorführungen, Schmiede und Holzarbeiter bei der Arbeit beobachten und einzigartige amerikanische Kunstgegenstände, herzhafte Snacks und mehr kaufen. Der Hof präsentiert Kindern Spiele der Jahrhundertwende und die Möglichkeit, mit landwirschaftlichen Tieren zu interagieren.

Outdoor-Abenteuerzentrum

Das Outdoor Adventure Centre im Antler Hill Village bietet eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten für jedes Alter, von Rad- und Kajakfahren bis hin zu Ausritten und Land Rover Expeditionen.

Biltmore Weingut



In den Blue Ridge Mountains von Asheville im Herzen des Antler Hill Village begrüßt Sie das 8.000 Hektar große Anwesen von Biltmore, in dem sich auch ein historisches Weingut befindet. Die Besucher können Spezialitätenverkostungen von mehr als 20 handgefertigten Weinen, sowie Reserve und Schaumweine im Glas von der Weinbar genießen, begleitet von köstlichem Käse und lokal hergestellten Trüffeln. Zu den Spezialitäten-Touren und Verkostungen gehören Rotwein- & Schokoladen-Paarungen, Wein- und Käse-Stunden sowie exklusive Wein- und Weintouren.

Besucherinformationen

Biltmore Estate ist 365 Tage im Jahr geöffnet und die Öffnungszeiten variieren je nach Saison. Führungen durch das Haus und die Gärten sind nach vorheriger Reservierung möglich.

One Lodge Street - Asheville, NC 28803, Telefon: 800-411-3812

Zurück zu: Aktivitäten in Asheville