Frederickesn

Aktivitäten in New Hampshire Mount Washington Observatorium

Aktivitäten in New Hampshire Mount Washington Observatorium (New Hampshire Urlaub)

Das Mount Washington Observatory befindet sich auf dem Gipfel des New Hampshire Mount Washington und ist eine gemeinnützige Forschungsorganisation, die sich der meteorologischen Beobachtung widmet und öffentliche Führungen und Bildungsprogramme für Studentengruppen anbietet. Die Geschichte der Wetterbeobachtung am Mount Washington in New Hampshire reicht bis ins Jahr 1870 zurück, als eine Gruppe von Wissenschaftlern eine Mission startete, um den Gipfel für die Datensammlung im Winter zu erklimmen.

Geschichte

Als Ergebnis des Erfolges der Mission begann der United States Signal Service, die Vorgängerorganisation des National Weather Bureau, von 1870 bis 1892 Beobachtungen durchzuführen und Daten zu sammeln. Nach einer Unterbrechung im frühen 20. Jahrhundert wurde die Station wiedereröffnet unter seiner jetzigen Organisation, die vom Staat New Hampshire regiert wird, und fing 1932 an, Daten wieder zu sammeln. Als die erste Wetterstation dieser Art in der modernen Geschichte, wurde die Sternwarte ein Modell für ähnliche Wetterstationen in der ganzen Welt, verwendet von einer Zahl internationaler Regierungen zum Sammeln und Studieren von Klimadaten. Mehrere bemerkenswerte Wetteraufzeichnungen sind an der Station während seiner Geschichte beobachtet worden, einschließlich eine 231-Meile-pro-Stunde-Windböe, die 1934 aufgezeichnet wurde, die Weltgeschwindigkeitsaufzeichnungen bis 1996 behielt. Das Observatorium ist durch seinen humorvollen Slogan "Heimat der Welt am schlechtesten" bekannt Wetter,? eine Behauptung mit Ursprung in einem 1940 Artikel von Observator Co-Schöpfer Charles Brooks geschrieben.

Permanente Attraktionen und Touren

Heute wird das Mount Washington Observatory als öffentliche gemeinnützige Bildungseinrichtung betrieben, die sich der Sammlung von Daten widmet, um das Verständnis der Klimamuster und -trends der Erde zu verbessern. Obwohl viele unbewohnte Wetterstationen auf der ganzen Welt mit fortschrittlicher Technologie modernisiert wurden, werden die Temperatur- und Feuchtigkeitsdaten des Observatoriums immer noch mit der traditionellen Schlingen-Psychrometer-Technologie erfasst, die seit ihrer Einführung verwendet wurde und eine der präzisesten unbereinigten Klimarekorde der Welt liefert. Als gemeinnützige Organisation wird das Observatorium unter der Leitung des Staates New Hampshire betrieben, mit zusätzlicher Unterstützung von Partnerunternehmen wie L. L. Bean, Subaru, Eastern Mountain Sports und AccuWeather.

Geführte öffentliche Touren der Wetterstation des Observatoriums im Sherman Adams Visitor Center im Mount Washington State Park werden von Wissenschaftlern der Sternwarte angeboten, die Besucher über den Datensammlungsprozess der Station informieren und Beobachtung und Interaktion mit Vorhersage und Sammlung ermöglichen Instrumente. Ein Informationsprogramm über Extreme Mount Washington wird ebenfalls im Besucherzentrum abgehalten und bietet Informationen über die extremen Wetterbedingungen der Region. Touren werden zwischen Mai und Oktober angeboten, aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Mitarbeitern werden Vorabreservierungen empfohlen. Alle Tourteilnehmer müssen vor der Buchung von Tourneen Museumsmitglieder der Sternwarte werden. Das Gipfel-Observatorium ist auch die Heimat des Mount Washington Museums, das die Natur- und Sozialgeschichte der Region durch eine Vielzahl von Ausstellungen und interaktiven Multimedia-Präsentationen präsentiert.

Das Mount Washington Observatory befindet sich im Herzen der Innenstadt von North Conway und bietet ein interaktives Museum für Besucher jeden Alters. Interaktive Exponate heben Meteorologie und Physikprinzipien mit Aktivitäten wie einer Luftkanone, einem Windraum und einem Strömungstank hervor, und über die Live From the Rockpile-Ausstellung werden Videokonferenzmöglichkeiten mit Beobachtern angeboten, die an der Bergstation arbeiten. In der Gladys Brooks Memorial Library, die sich auf der unteren Ebene des Museums befindet, befindet sich auch eine umfangreiche Sammlung historischer und wissenschaftlicher Bände über die White Mountains und das kälteste Klima der Erde, darunter Bücher, Fotografien, Karten und Artefakte. Besucher können die Sammlungen der Bibliothek nach Vereinbarung nutzen oder während der Öffnungszeiten der Bibliothek donnerstags besuchen.

Laufende Programme und Bildung

Als gemeinnütziges Forschungs- und Bildungszentrum bietet das Mount Washington Observatory eine große Auswahl an Bildungsprogrammen für Besucher jeden Alters. Geführte Gruppentouren des Weather Discovery Centre sind nach Vereinbarung für kleine Gruppen und Organisationen verfügbar, einschließlich maßgeschneiderter Programme, die auf spezielle Gruppeninteressen und -bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Touren dauern ungefähr eine Stunde und sind am besten für Gruppen von 20 oder weniger geeignet, obwohl größere Gruppen nach vorheriger Anfrage untergebracht werden können.

Zusätzlich zu den Exkursionen durch das Tourprogramm des Museums werden eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für Grund- und Sekundarschüler angeboten, darunter ein auf New Hampshire zugeschnittenes Lehrprogramm, das sich auf eine Vielzahl von Themen aus den Bereichen Klimawissenschaft und Naturgeschichte konzentriert . Ein Fernlehrprogramm ermöglicht es den Schülern, die extremen Bedingungen auf dem Gipfelobservatorium zu erleben und mehr über die Arbeit von Observatorikern zu erfahren, die Videokonferenztechnologie direkt im Klassenzimmer einsetzen. Camp-in-Programme, die im Weather Discovery Centre veranstaltet werden, bieten Übernachtlernmöglichkeiten und eine Vorlesungsreihe zu Science in the Mountains bietet fortlaufende Lernmöglichkeiten für erwachsene Besucher. Eine Vielzahl von Summit Adventures Tagesausflügen und Übernachtungsmöglichkeiten werden angeboten, damit die Besucher die Bedingungen der Gipfelbeobachter erleben und direkt an den täglichen Datensammlungsaktivitäten teilnehmen können.

2779 White Mountain Highway, North Conway, NH 03860, Telefon: 603-356-2137

Mehr Aktivitäten in New Hampshire