Frederickesn

Aktivitäten in New Jersey Thomas Edison National Historical Park

Aktivitäten in New Jersey Thomas Edison National Historical Park (New Jersey)

Thomas Edisons Haus in New Jersey, Glenmont Estate und der angrenzende Laborkomplex umfassen den Thomas Edison Nationalpark in West Orange, New Jersey. Das Besucherzentrum des Laboratory Complex ist das Tor zum Park. Besucher beginnen hier, um ihre Gebühren zu bezahlen und einen kurzen Film über die Geschichte von Thomas Edison und seine Erfindungen zu sehen.

Weitere Filme gehören Edisons schwarz-weiß? Great Train Robbery? Ein Western von 1903 galt als Filmemacher-Meilenstein. Der Laborkomplex selbst ist jedoch vielleicht Edisons wichtigste Erfindung. Im Labor, das heute im Nationalpark erhalten ist, erhielt Edison mehr als 1.000 Patente für Erfindungen wie die Glühlampe, den Phonographen, Schwarz-Weiß-Filme und Alkalibatterien. Der Komplex besteht aus dem Besucherzentrum, das sich im Physiklabor befindet, einem Chemielabor und einem metallurgischen Labor, einer Werkstatt, einer Bibliothek und dem Büro von Edison. Zu den weiteren Gebäuden gehören Black Maria, das als Filmstudio genutzt wird, und die Gewölbe 8, 12 und 33. Der Komplex diente auch als Fabrik, in der Komponenten von Phonographen, Projektoren und Kameras hergestellt wurden. Geld, das durch diese Unternehmen verdient wurde, half, zukünftige Erfindungen zu unterstützen. Über 400.000 Artefakte bilden die Sammlung im Laborkomplex. Dazu gehören etwa 50.000 Tonaufnahmen, über 10.000 seltene Bücher in Edisons Bibliothek und 60.000 Fotos und mehr als 5 Millionen Dokumente.


Das Glenmont Estate ist ein Haus mit 29 Zimmern im Queen Anne Stil in Llewellyn Park, New Jersey. Das 13,5 Hektar große Anwesen besteht aus einem Gewächshaus und einer Blumenerde, Ställen und Scheune. Eine gusseiserne Garage vor Ort ist das Ergebnis von Edisons Versuchen, Betonbauten zu gießen. Edison zog 1886 in das Haus ein, kurz nachdem er Mina Miller geheiratet hatte. Das Paar hat drei Kinder im Haus großgezogen. Das Haus wurde 1880 vom Architekten Henry Hudson Holly gebaut, der auch den Laborkomplex entwarf. Hudson war maßgeblich daran beteiligt, den Queen-Anne-Stil der Architektur in die Vereinigten Staaten zu bringen, und das Glenmont Estate gilt als Kronjuwel seiner Karriere. Die asymmetrische Fassade verfügt über eine umlaufende Veranda und einen Balkon auf dem Dach mit steilem Satteldach. An einem Ende des Hauses befindet sich ein Wintergarten aus Glas. Zu den Innenelementen gehören bemalte Decken, handschablonierte Wände, Buntglasfenster und aufwendige Kronleuchter, Holzarbeiten und Täfelungen. Das Haus Dekor bietet einen seltenen Blick auf das Design von Pottier & Stymus, ein New Yorker Firma, die alle ihre historischen Aufzeichnungen in einem Feuer in den späten 1800er verlor. Das Haus ist mit modernen Möbeln im gotischen Stil und viktorianischen Kunstwerken ausgestattet. Über 40.000 Artefakte im Haus gehören Tiffany und Company Uhren, Gemälde von Künstlern der Hudson River School, persische Teppiche und französisches Porzellan. Die Erinnerungsstücke, Fotografien und Dokumente der Familie Edison werden zusammen mit seinen Erfindungen ausgestellt.

Geschichte: Thomas Edison (1847-1931) ist als "Amerikas größter Erfinder" bekannt. Zu seinen bekanntesten Erfindungen gehören die Glühlampe, der Phonographen und die Filmkamera. Sein beständiges Vermächtnis ist jedoch vielleicht seine Erfindung des Forschungs- und Entwicklungslabors selbst. Über 100 Mitarbeiter arbeiteten um die Jahrhundertwende im Laboratorium, Edison leitete kleine Teams bei verschiedenen Projekten. Der Laborkomplex schloss kurz nach Edisons Tod im Jahre 1931. Mina, die das Glenmont Estate besaß, um zu verhindern, dass Edisons Gläubiger es übernehmen, heiratete wieder und lebte bis zu ihrem Tod 1947 im Haus. 1948 wurde das Gelände als Museum eröffnet . Im Jahr 1955 wurde das Haus als National Historic Site eingerichtet, während das Labor 1956 als National Historic Monument eingerichtet wurde. Bis 1962 wurde das Edison National Historic Site eingerichtet, um beide Standorte zu umfassen, und wurde der Thomas Edison National Park im Jahr 2009 .



Laufende Programme und Bildung: Das Bildungsprogramm im Nationalpark umfasst geführte Ranger-Touren sowohl im Heim- als auch im Laborkomplex. Handy-Audio-Touren sind für diejenigen, die ein selbstgesteuertes Tempo bevorzugen. Das Labor begrüßt Schulgruppen, Pfadfindergruppen und andere. Kinder können das Junior Ranger-Abzeichen an jedem der Standorte erwerben. Der Park ist eine der Stationen der Washington Rock and Roll Tour, einer vom Verkehrsministerium von New Jersey gesponserten Radtour.

Zu den Veranstaltungen gehören Holidays at Glenmont, wenn das Anwesen in viktorianischen Urlaub dekoriert ist. Harry's Magical Invention Bag ist ein monatliches Programm, in dem Harry Roman, der die NJ Inventors Hall of Fame gründete, Edisons Rolle in der Geschichte und New Jerseys Rolle in der nationalen Erfindungs-Szene diskutiert.

211 Hauptstraße, West Orange, NJ 07052, Telefon: 973-736-0550

Weitere Aktivitäten in New Jersey