Frederickesn

Alamogordo, NM Sehenswürdigkeiten Alamogordo Museum of History

Alamogordo, NM Sehenswürdigkeiten Alamogordo Museum of History (New-Mexiko)

Ein Besuch des Alamogordo Museum of History im malerischen Alamogordo in New Mexico ist wie ein Zwischenstopp in der Geschichte. Die Gäste werden über die Beiträge der lokalen Gemeinschaft informiert, die die physischen (wie Keramik) sowie historische Figuren, die in den Kabinetten mehrerer Präsidenten serviert wurden, umfasst.

Geschichte

Die historische Gesellschaft wurde 1964 als Non-Profit-Organisation mit dem Ziel gegründet, eine größere Liebe und Wertschätzung für die Geschichte der Stadt und des gesamten Tularosa-Beckens zu schaffen. Obwohl die gesamte historische Gesellschaft 1997 fast aufgelöst wurde, zog sie sich durch, nachdem sie neue, leidenschaftliche Freiwillige hinzugezogen hatte. Heute gibt es 200 Mitglieder, darunter 35 Freiwillige, die sich der Mission des Museums verschrieben haben (diese Freiwilligen haben mehr als 5000 Stunden zusammen absolviert). Die Freiwilligen helfen bei der Durchführung von Workshops, fungieren als Dozenten / Reiseleiter, helfen bei der Bearbeitung von Archivrecherchen und bearbeiten Fotos. Das Museum selbst besteht ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, Gedenk- und Baugeldern sowie Einkäufen im Geschenkeladen.

Ständige Ausstellungen

Die ständigen Ausstellungen im Museum konzentrieren sich auf die interessante Geschichte des Tularosa Basin, die die Geschichte von Alamogordo, Ruidoso, Tularosa, Cloudcroft, La Luz und anderen Gemeinden in Sacramento umfasst.

Die Themen der Ausstellung decken eine Reihe von verschiedenen Bereichen, einschließlich der Eisenbahn, der örtlichen Schule für Blinde, das Militär, das Nationaldenkmal, Keramik, Scouting, Ranching, indianische Geschichte und historische lokale Persönlichkeiten.

Albert Herbst- Eines der größten Exponate des Museums konzentriert sich auf Albert Fall, der während der Harding-Präsidentschaft (von 1921 bis 1923) Innenminister war. Das Museum zeigt eine Vielzahl von Artefakten aus dieser Zeit - einschließlich des Stuhls, den Fall in seinem Büro in Washington DC benutzte, und eines gerahmten Bildes von Hardings Kabinett, das Fall umfasste (einschließlich des Stuhls, um Authentizität zu bestätigen).

47-Sterne-Flagge- Es gibt auch eine Flagge mit 47 Sternen, da der Bundesstaat New Mexico Stern Nummer 47 im Januar 1912 war. Da jedoch die USA am 4. Juli nur geänderte Flaggen annimmt, ist die Hinzufügung des Staates Arizona gleich Der Februar bedeutete, dass die Anzahl der Sterne erneut geändert wurde, bevor die neue Flagge veröffentlicht wurde. Diese Flagge ist nicht nur wegen der Anzahl der Sterne einzigartig, sondern auch weil sie handgefertigt ist.

Punschschale- Nach einer Familientradition der Familie Chase wurde die amerikanische Pressglas-Punschschale, die im Museum ausgestellt ist, dem Herbst geschenkt und von der L.E. Smith Company aus Jeanette, Pennsylvania.

Katherine Ortega Eine andere historische Figur, die im Museum gezeigt wird, ist Katherine Ortega, die sowohl unter der Reagan- als auch der Bush-Präsidentschaft (von 1983 bis 1989) als Schatzmeister der Vereinigten Staaten diente.

Sie war die zehnte Frau in Folge, die dieses Amt innehatte, und war nur der zweite Hispano, der je Schatzmeister war. Die Artefakte ihrer Amtszeit enthalten ein Blatt von Ein-Dollar-Scheinen, das von Ortega sowie Robert Leuver unterzeichnet wurde (der ihr die Rechnungen als stellvertretender Direktor für Druck und Gravieren gab. Er unterzeichnete auch die Rechnungen), ein Bild von Ortega und ihr Ehemann und eine Urne voller zerfetzter Rechnungen aus der Zeit, als sie Schatzmeisterin war.

Besondere Ereignisse

Von Zeit zu Zeit wird das Museum der historischen Gesellschaft spezielle Veranstaltungen auf dem Gelände veranstalten, die den Gästen helfen sollen, die Geschichte zu verstehen und gleichzeitig Spaß zu haben!

Eine der jüngsten Ergänzungen zu diesen besonderen Veranstaltungen ist die La Luz Tour, die sich auf Töpferwaren konzentriert. Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot und beinhaltet eine Wanderung (Gäste sollten daher auf bequeme Schuhe achten). Die Touren dauern zwischen einer Stunde und zwei Stunden und die Gäste werden gebeten, ihr eigenes Wasser mitzubringen, wenn sie denken, dass sie beim Laufen durstig werden. Reservierungen sind erforderlich und können im Museum vorgenommen werden. Es gibt keine Kosten, aber Spenden werden gefördert.

Auch wenn neue Exponate im Museum geöffnet werden, wird das Museum oft spezielle Öffnungen und Widmungen für sie haben. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Eröffnung der Ausstellung der lokalen Mission - mit den Geschichten von acht verschiedenen lokalen Missionen im Tularosa-Becken.

Einkaufen

Das Museum bietet einen Geschenkeladen mit einer Vielzahl von Waren, die mit Ausstellungen im Museum und der Geschichte der Umgebung in Verbindung stehen. Schauen Sie vorbei und holen Sie sich ein Buch, ein Küchentuch, eine Kaffeetasse, ein Tagebuch oder eine Geschenkkarte. Alle Einkäufe im Geschenkeladen unterstützen den täglichen Betrieb des Museums, da das Museum eine gemeinnützige Organisation ist.

Tularosa Basin Historische Gesellschaft, 1004 N. White Sands Boulevard, Alamogordo, NM, 88310, Tel .: 575-434-4438

Weitere Aktivitäten in Alamogordo NM