Frederickesn

Einkaufen in Brooklyn, NYC

Einkaufen in Brooklyn, NYC (New York City)

Wenn Sie gerne einkaufen gehen, werden Sie Brooklyn lieben. Einkaufen ist eine völlig andere Erfahrung als auf der Fifth Avenue oder in Manhattan. Eine Sache, an die sich die Leute in Brooklyn erinnern, ist, dass sie sich immer ändert, was bedeutet, dass jeder Besuch dort eine völlig neue Erfahrung ist. Diese Art von Unvorhersehbarkeit kann jedoch verwirrend sein, wenn Sie sich nicht auskennen. Hier finden Sie eine Kurzanleitung, die Sie dabei unterstützt, sich selbst zu verlieren, vor allem, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen.

Erkundung der Nachbarschaften

Aber zuerst ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Erkunden in Brooklyn nur halb so viel Spaß macht wie in Brooklyn, und der beste Weg, dies zu tun, ist es, die kleinen Läden in den vielen Stadtvierteln der Stadt zu besuchen. Brooklyn kann jedoch ein großer Ort sein, also sollten Sie an Orten wie Park Slope, Fort Greene, Cobbie Hill, Williamsburg und Prospect Heights beginnen. Abgesehen davon können Sie die weniger befahrenen Straßen nehmen und zu einem der anderen Viertel fahren. Sie interessieren sich vielleicht für die irischen Geschäfte in Bay Ridge und die Essensstände und Restaurants entlang der Ocean Avenue.

Vintage Waren

Fans von Vintage-Waren werden nach Williamsburg fahren wollen, wo es Geschäfte gibt, die sich mit allem Vintage beschäftigen. Noch wichtiger ist, dass Sie den Brooklyn Floh, der für seine Antiquitäten berühmt ist, fangen wollen, obwohl sie sie nicht billig verkaufen. Abgesehen davon gibt es in Brooklyn viele Flohmärkte. Für andere Antiquitäten sollten Sie nach den Möbelgeschäften entlang der Atlantic Avenue sowie denen in der Nähe von Smith und Nevins suchen.

Nationale Marken

Wenn Sie sich für die nationalen Marken wie Best Buy, Macy's Target, Aeropostale und Victoria Secret entscheiden, sind sie alle günstig am Atlantic Center und dem Rest der Brooklyn Malls gelegen. Wie zu erwarten, bieten sie eine große Auswahl an mittelpreisigen und sogar preisreduzierten Waren zum Verkauf.


Turnschuhe

New York ist bekannt für seine Spaziergänger, weshalb die Sneaker die Wahl der Schuhe sind. Wenn Sie auf dem Markt für ein Paar sind, finden Sie die angesagtesten Sneaker Stores in den Einkaufszentren, vor allem die in der Fulton Mall. Die Hipsters haben ihren Platz nur in Williamsburg.

Sie können auch nach IKEA fahren, das mit dem Bus, der Fähre oder dem Auto von Manhattan aus gut zu erreichen ist. In Downtown Brooklyn gibt es mittlerweile ein Einkaufszentrum namens City Point sowie Century 21 und Target. Seit 2017 gibt es dort auch eine riesige Essenshalle.



Fachgeschäfte und Kunsthandwerk

Brooklyn hat ein sehr lebhaftes Marktumfeld. In der Tat finden die Leute den Brooklyn Floh jede Woche, Second-Hand-und Vintage-Waren sowie eine Vielzahl von Bauernhof zu Tisch Produkte zu verkaufen. Es gibt auch einen innovativen Markt namens DeKalb Market, dessen Geschäfte sich in gigantischen Versandcontainern befinden, die fast das ganze Jahr geöffnet sind. Diese sind alle auf den anderen Flohmärkten in Brooklyn.

Wenn es eine Zeit des Jahres gibt, in der Brooklyns Märkte von ihrer schönsten Seite sind, dann wäre das der Monat Dezember, in dem die Feiertage Märkte bringen. Sie tauchen in Schulen, auf Plätzen, in Konzertsälen und anderen öffentlichen Orten auf, wo sie sich niederlassen können.

Es gibt andere Märkte, die nur zu bestimmten Jahreszeiten geöffnet sind. Zum Beispiel bringt ein afrikanischer Markt namens BAM Dance Africa in Fort Greene jedes Jahr Tausende von Käufern an den Start. Es gibt auch das Brooklyn Book Festival, das jährlich veranstaltet wird, um Brooklyns lebendige Lese- und Schreibkultur zu präsentieren.

Boutiquen

In Park Slope entlang der Fifth Avenue gibt es Läden für Damen und Kinderkleidung und einige Geschäfte für Möbel. Sie können mehr in Carroll Gardens Smith Smith und Court Straßen auch finden. Wenn Sie nach Williamsburg gehen, gibt es Hipster-Klamotten, die als Bedford und Grand Avenue zusammen mit viel Zubehör verkauft werden. Einige afrikanische Importe können in Fort Greene an der Fulton Street gefunden werden. Einige Kinder Kleidung und Accessoires finden Sie auch entlang der Fifth Avenue von Sunset Park.

Kleidung, die auf der konservativeren Seite wie Perücken, Hüte, lange Mäntel und Kleider sind, kann im jüdischen Viertel, Borough Park gefunden werden. Die Geschäfte sind jedoch samstags geschlossen, also gehen Sie an anderen Tagen dorthin.

Handgemachte und lokale Produkte

In Brooklyn finden Sie Etsy, einen sehr beliebten Online-Markt sowie eine Reihe von Nachbarschaftsläden, die einzigartig gestaltete oder handgefertigte Kleidung und andere Accessoires wie Schmuck verkaufen. Es gibt einige lokal hergestellte Haushaltsgegenstände wie Töpfe und Kissen. Die Kleidung hier wird von Künstlern innerhalb des Etsy-Netzwerks entworfen.

Wenn Sie an weiteren Produkten wie diesen interessiert sind, können Sie zurück nach Carroll Gardens, Cobble Hill, Williamsburg, Prospect Heights und Park Slope gehen. Bei der jährlich stattfindenden Waterfront Artists Coalition, die in Bushwick stattfindet, finden Sie auch lokale Bildhauer, Künstler und Maler, die ihre Arbeit verrichten.

Spezielle Delikatessen

Wenn Sie ethnische Gerichte mögen, sollten Sie die nahöstliche Küche von Sahadi's Emporium entlang der Atlantic Avenue gleich neben der Clinton Street in Erwägung ziehen. Vielleicht möchten Sie auch die authentischen russischen Gerichte im M & I Supermarkt entlang der Brighton Beach Avenue.

Für einige polnische kielbasa und Brot, sollten Sie die Manhattan Avenue besuchen. Inzwischen gibt es überall in Brooklyn italienisches Essen, obwohl Sie die Fleischmärkte und Konditoreien entlang der 13th Avenue sowie die in Dkyer Heights besuchen möchten. Einige norwegische Lebensmittelläden können entlang Bay Ridge auch gefunden werden.

Schließlich gibt es in der Coney Island Avenue einige pakistanische und Halal-Restaurants sowie einige Orte, die karibische Küche anbieten. Dort finden Sie auch ein paar irische und afrikanische Restaurants.

Schließlich für DUMBO, Williamsburg und Park Slope für spezielle Lebensmittelgeschäfte haben sehr beliebte Bäckereien wie Steve's Key Lime Pie und gebacken. Dort gibt es auch einige Bio-Lebensmittel- und Fleischmärkte.

Ehrlich gesagt, wird diese Einkaufsliste nie erschöpfend sein. Aber hoffentlich können Sie sich in Brooklyn zurechtfinden und finden, was Sie suchen, im Shopping-Himmel.