Frederickesn

Die Brooklyn Bridge

Die Brooklyn Bridge (New York City)

Die Brooklyn Bridge überquert den New Yorker Lower East River und verbindet Manhattan mit Brooklyn. Als sie 1883 fertiggestellt wurde, war die Struktur die längste Hängebrücke der Welt. Es war auch die erste Brücke, die mit Elektrizität beleuchtet wurde. Heute sind seine zwei Türme und Stahldrahtkabel ein weltweit anerkanntes Wahrzeichen.

Es gibt einen Fahrrad- und Fußgängerweg in der Mitte der Brücke, der 24 Stunden geöffnet ist. Der Eingang zur Brücke befindet sich gegenüber dem City Hall Park in Manhattan. Besucher können vom South Street Seaport aus auch eine großartige Aussicht auf die Struktur haben.

Wenn Sie gerne zu Fuß erkunden, ist die Aussicht von der Brücke sehr beeindruckend. Wenn Sie zu Fuß sind, können Sie anhalten und die Aussicht bewundern, ohne sich Sorgen um die vorbeifahrenden Autos machen zu müssen. Sparen Sie Zeit mit dem Fahrrad, umgehen Sie die weniger interessanten Stellen am Fuß der Brücke und halten Sie in der Mitte der Brücke, wo Sie die besten Aussichten haben. Wenn Sie einen Sommerausflug in die Stadt planen, ist die beste Zeit für einen längeren Spaziergang auf der Brücke früher am Morgen. Während des Tages kann es ziemlich heiß und sonnig werden.

Ein anderer Weg, um die Brücke zu bestaunen, ist vom Wasser aus - es gibt mehrere Bootstouren, die das ganze Jahr hindurch zur Verfügung stehen, so dass Sie die Brücke und andere malerische Gebäude in Manhattan vom Wasser aus sehen können. Wenn Sie einen romantischen Vorschlag planen, knallen Sie die Frage weiß unter der Brücke Kreuzfahrt mit den Mitreisenden jubeln Sie an.

Nach einem Spaziergang auf der Brücke, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder vom Wasser aus können Sie in einem der Cafes in Lower Manhattan zu Mittag essen, Tee, Kaffee und Sandwiches genießen, bevor Sie zur nächsten Attraktion aufbrechen.