Frederickesn

Aktivitäten in New York City Schloss Clinton National Monument

Aktivitäten in New York City Schloss Clinton National Monument (New York City)

Das Castle Clinton National Monument im Battery Park in Manhattan, New York City, bewahrt das historische Fort West Battery, das ursprünglich für den Krieg von 1812 erbaut wurde und vor der Eröffnung von Ellis Island als zentralamerikanische Einwanderungsstation bekannt war.

Geschichte

Castle Clinton, ursprünglich als West Battery bekannt, wurde von den Architekten Jonathan Williams und John McComb, Jr. entworfen und zwischen 1808 und 1811 als Verteidigung für New York City während der wachsenden Spannungen im Vorfeld des Krieges von 1812 gebaut Fort war als Ergänzung zu Castle Williams Festung von Governor's Island gedacht, auch bekannt als East Battery, und wurde auf einer Insel vor der Küste der südlichen Spitze von Manhattan gebaut. Trotz der Konstruktion für den Krieg von 1812 wurde die Festung nie militärisch genutzt, und als der Battery Park Mitte des 19. Jahrhunderts erweitert wurde, wurde die Insel der Festung ausgefüllt und als Teil von Manhattans Festland eingegliedert. Im Jahr 1815 wurde die Festung Castle Clinton zu Ehren des Stadtbürgermeisters DeWitt Clinton umbenannt.


Im Jahr 1821 wurde die Festung von der United States Army aufgegeben und an die Stadt New York als öffentliche Unterhaltungsanlage verpachtet. Im Jahr 1824 wurde die Festung als Open-Air-Unterhaltungskomplex Castle Garden wiedereröffnet, in dem sich ein Restaurant, ein Biergarten, Theater-, Opern- und Ausstellungshallen sowie eine öffentliche Promenade befanden. Von 1855 bis zur Eröffnung von Ellis Island im Jahr 1892 wurde der Komplex als Emigrant Landing Depot der Stadt genutzt, das zum wichtigsten Einwanderungskontrollpunkt für Einwanderer in die Vereinigten Staaten wurde. Obwohl die Passagieraufzeichnungen des Betriebshofs bei einem Brand im Jahr 1897 zerstört wurden, wurden schätzungsweise zwischen acht und zwölf Millionen Einwanderer während der vier Betriebsjahrzehnte durch die Anlage geführt. Der Begriff? Kesselgarten? ein jiddisches Derivat des Namens der Einrichtung, wird heute noch verwendet, um chaotische Situationen und Orte zu beschreiben, an denen eine große Vielfalt von Sprachen gleichzeitig gesprochen wird.



1892 wurde auf Ellis Island eine neue Immigrationseinrichtung eröffnet, um die Verarbeitung von Einwanderern aufgrund von Krankheiten wie Cholera und Pocken zu verhindern. Im Jahr 1896 beherbergte Castle Clinton das New York City Aquarium, das im frühen 20. Jahrhundert als beliebteste Unterhaltungs- und Touristenattraktion der Stadt diente. Obwohl die ursprüngliche Festung für die Erweiterung des Aquariums mehrfach renoviert und umgebaut wurde, blieb ein Großteil der historischen Architektur intakt. Im Jahr 1941, Castle Clinton konfrontiert Abriss aufgrund der vorgeschlagenen Bau von Stadtkommissar Robert Moses im Zusammenhang mit dem Brooklyn-Battery Tunnel. Obwohl der Bürgeraktivismus 1946 zur Erklärung der Festung als Nationaldenkmal führte, wurde das New Yorker Aquarium von den Räumlichkeiten geräumt und 1957 nach Coney Island verlegt. Nach mehreren Jahren öffentlicher und öffentlicher Anhörungen wurde das Denkmal von die Bundesregierung der Vereinigten Staaten im Jahr 1950.

Sehenswürdigkeiten

Heute wird das Castle Clinton National Monument vom National Park Service betrieben und dient sowohl als öffentliche Monumentalanlage als auch als Ticketschalter und Ausgangspunkt für Fährbesucher nach Liberty und Ellis Islands. Die kreisförmige Sandsteinfestung, die 1966 in das National Register of Historic Places aufgenommen wurde, hat ihr historisches Erscheinungsbild in ihrer Vielzwecknutzungsgeschichte weitgehend bewahrt und wurde in den 1970er Jahren vollständig restauriert. Die Einrichtung ist mit Ausnahme des Weihnachtstages ganzjährig geöffnet und bietet freien Eintritt für die Öffentlichkeit.

Aufgrund des Open-Air-Bauplans des Forts gelten alle Aktivitäten am Monument als Aktivitäten im Freien und unterliegen der saisonalen und ungünstigen Wetterlage. In der Festung wird ein kleines Museum mit Exponaten zur Geschichte der Festung, des Battery Parks und der Großregion New York City angeboten. Ein Eastern National Buchhandlung wird auch angeboten, mit einer Vielzahl von Büchern und Erinnerungsstücken im Zusammenhang mit New York City Geschichte. Ranger-geführte Touren durch die Festung werden täglich während der Morgen- und frühen Nachmittagsstunden angeboten und dauern ungefähr 20 Minuten. Besucher können die Festung auch als Teil von selbst geführten Touren erkunden, wann immer die Einrichtung für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Laufende Programme und Bildung

Zusätzlich zu den normalen Touren und Ausstellungen wird eine Vielzahl von öffentlichen Programmen im Castle Clinton angeboten, darunter Konzerte und Theateraufführungen während der Sommermonate. Ferry Touren nach Liberty und Ellis Island täglich von der Festung, die für kleine Gruppen und Organisationen reserviert sein können. Besucher können die Festung und das umliegende Gelände auch jederzeit als öffentliche Picknick- und Erholungsanlage nutzen. Ein Ausflugsprogramm für Grund- und weiterführende Schüler, einschließlich Führungen durch die Festung, ist täglich unter Vorbehalt verfügbar. Ein Junior-Ranger-Programm bietet auch jungen Besuchern Teilnahmeausweise und Zertifikate für den Abschluss der Aktivitäten auf dem Gelände der Festung.

26 Wall Street, New York, NY 10005, Telefon: 212-344-7220

Mehr Aktivitäten in NYC