Frederickesn

Aktivitäten in New York City Federal Hall

Aktivitäten in New York City Federal Hall (New York City)

Das Federal Hall in New York, New York, ist ein historisches Regierungsgebäude, das als kolonialer und früher amerikanischer Kongresssaal und Zollhaus der Vereinigten Staaten diente und heute als nationales Denkmal unter der Aufsicht des National Park Service betrieben wird.

Geschichte

Zwei Bauwerke standen auf dem Gelände, das heute das Federal Hall National Monument umfasst. Das erste Gebäude wurde zwischen 1699 und 1703 als griechisch-revivalähnliches Gebäude errichtet. Der erste Federal Hall wurde als erstes Rathaus für New York City entworfen und diente als Standort des Verfahrens und des Freispruchs des Zeitungsherausgebers John Peter Zenger im Jahr 1735, ein Verleumdungsklagefall, der einen Einfluss auf die Festlegung der Richtlinien der Pressefreiheit hatte, die in der amerikanischen Bill of Rights definiert werden sollten. Im Oktober 1765 trafen Delegierte aus neun amerikanischen Kolonien in der Einrichtung für den Stamp Act Congress ein, der gegen Besteuerung ohne Vertretung protestierte und als erste organisierte Opposition gegen die britische Politik Amerikas gilt. Nach der Amerikanischen Revolution diente das Rathaus als Veranstaltungsort für den Kongress der Konföderation, der beispielsweise die Nordwest-Verordnung verabschiedete, die nachhaltige Auswirkungen auf die Geographie und Sozialpolitik der Vereinigten Staaten hatte.


Im Jahr 1788 wurde das Gebäude des Rathauses unter der Aufsicht des Architekten Pierre Charles L'Enfant grundlegend umgebaut und zu einem Saal im Federal-Style umgebaut, der das erste Beispiel seiner Architektur in den Vereinigten Staaten darstellt. Im folgenden Jahr wurde das Gebäude in Federal Hall umbenannt und als erstes United States Capitol zugeteilt. Während seiner Nutzung als Tagungsort für den Ersten Kongress der Vereinigten Staaten wurde die Website als Einweihungsstätte des Präsidenten genutzt und war Schauplatz des Vorschlags und der Ratifizierung der Grundrechte- und des Gerichtsgesetzes. Im Jahr 1970, als das Kapitol der Vereinigten Staaten nach Philadelphia verlegt wurde, beherbergte das Gebäude bis 1812 wieder Regierungsämter für New York City.



Im Jahr 1812, nach der Eröffnung der New York City Hall, wurde das ursprüngliche Federal Hall Gebäude abgerissen, um Platz für ein geplantes United States Customs House zu machen, die erste zweckgerichtete Einrichtung dieser Art. John Frazee wurde als Architekt für das Projekt ausgewählt, das mehr als ein Jahrzehnt dauerte. Das Gebäude, das 1842 offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, gilt heute als eines der am besten erhaltenen Beispiele der neoklassischen Architektur in der Stadt New York. Die Tuckahoe-Marmorstruktur wurde mit Elementen gebaut, die die Ideale der römischen Republik widerspiegeln sollen, einschließlich einer gewölbten Decke und dorischen Säulen, die denen des Parthenon ähneln sollten. Eine Bronzestatue von John Quincy Adams Ward wurde 1882 zur Erinnerung an die Einweihung von George Washington errichtet. 1862 wurde der Zollbetrieb in eine nahegelegene Einrichtung an der Wall Street verlagert, und das Gebäude wurde bis 1920 Sitz des US-Finanzministeriums, als der Service durch die Federal Reserve Bank ersetzt wurde. Im Jahr 1939 wurde die Struktur als Federal Hall Memorial National Historic Site benannt, und im Jahr 1955 wurde es zum Federal Hall National Monument umbenannt. Die Website wurde und wurde als New York City Landmark im Jahr 1965 bezeichnet und im Jahr darauf im National Register of Historic Places aufgeführt.

Sehenswürdigkeiten

Heute wird das Federal Hall National Monument vom National Park Service als Denkmal in Erinnerung an das ursprüngliche Bundeshallgebäude betrieben. Obwohl die gegenwärtige Struktur nie unter dem Namen Federal Hall betrieben wurde, trägt das Monument seinen Namen, um die historische Bedeutung der ehemaligen Struktur in der amerikanischen Politik und Kultur zu ehren. Das Denkmal ist während der ganzen Vormittags- und Nachmittagsstunden an den Wochentagen kostenlos zugänglich, mit Ausnahme der großen nationalen Feiertage.

Ausstellungsgalerien werden innerhalb des Gebäudes angeboten und zeigen historische Informationen über die bemerkenswerten Kongressacts der Federal Hall, zusammen mit Informationen über die Einweihung und die Präsidentschaft von George Washington. Zu den wichtigsten ausgestellten Artefakten gehört die Bibel, mit der George Washington während seiner Amtseinführung seinen Amtseid geschworen hat. EIN Entdecken Sie das Besucherinformationszentrum des New Yorker Hafens befindet sich auch innerhalb der Einrichtung und bietet Informationen über nahe gelegene Touristenattraktionen und a Museumsladen betrieben von Eastern National verkauft Bücher, Multimedia und Souvenirs im Zusammenhang mit der amerikanischen Regierung und Unabhängigkeit.

Laufende Programme und Bildung

Geführte und selbstgeführte Führungen durch die Anlage sind während der Betriebszeiten regelmäßig möglich, für Standardführungen sind keine Reservierungen erforderlich. Geführte Touren werden stündlich während der Morgen- und Nachmittagsstunden angeboten und dauern ungefähr 30 Minuten. Gruppentouren für 10 bis 30 Besucher können im Voraus reserviert werden, einschließlich Ausflugsmöglichkeiten für Grund- und weiterführende Schüler. Im Laufe des Jahres wird in der Einrichtung eine Vielzahl von öffentlichen Veranstaltungen für besondere Veranstaltungen präsentiert, einschließlich Veranstaltungen im Zusammenhang mit der amerikanischen Unabhängigkeit und Regierungsferien. Das Denkmal nimmt am Junior Ranger-Programm des National Park Service teil, das gegen Abgabe von Ausstellungsaktivitäten Teilnahmeschilder und Zertifikate für junge Besucher anbietet.

26 Wall Street, New York, NY 10005, Telefon: 212-825-6990

Mehr Aktivitäten in NYC