Frederickesn

Montclair Geschichtszentrum in Montclair, New Jersey

Montclair Geschichtszentrum in Montclair, New Jersey (NJ)

Das Montclair History Centre ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Studium und der Förderung der lokalen Geschichte und der Erhaltung von vier historischen Häusern in Montclair, New Jersey widmet. sowie eine Partnerschaft mit der Montclair Community Farms Coalition zur Herstellung eines Mikroarms.

Der ursprüngliche Zweck der Gründung des Montclair History Center im Jahr 1965 war der Erhalt des Israel Crane House. Dieses Wahrzeichen wurde 1796 im Federal Revival-Stil entworfen und wurde von seinem ursprünglichen Standort auf der Glen Ridge Avenue entfernt, wo es jetzt auf der Orange Road neben dem Nathaniel Crane House (1818) ruht, das dem Montclair History Centre geschenkt wurde in den 1970er Jahren von der Familie Sampson. Die beiden Häuser wurden in öffentliche Crane House-Museen und Räume für Bildungsdemonstrationen umgewandelt, die sogar einmal als YWCA für die afroamerikanische Gemeinschaft im 20. Jahrhundert dienten.

Das Clark House befindet sich ebenfalls an der Orange Road und wurde 1984 vom Montclair History Centre gekauft. Dieses Haus ist ein neuerer Bau als die Cranes Häuser, die kurz vor der Wende des 19. Jahrhunderts gebaut wurdenth Jahrhundert im Jahr 1896 und wird als Terhune Research Library verwendet und beherbergt auch mehrere Verwaltungsbüros. Das letzte vom Zentrum erworbene Haus war das Evergreens, das 1997 von Molly Shultz gespendet wurde. Evergreens, das einzige Haus, das nicht an der Orange Road liegt, befindet sich an der North Mountain Avenue und ist seit 100 Jahren unverändert. Es beherbergt immer noch Sammlungen von Charles Shultz, einem verstorbenen Montclair Banker, in Wissenschaft, Kunst und Reisen.


Die Öffnungszeiten der Häuser sind sehr begrenzt; Private Touren können jedoch telefonisch oder per E-Mail arrangiert werden. Zulassungsinformationen für private Touren finden Sie auf der Website. Hearth Cooking Demonstrationen können auch für zusätzliche Kosten zu privaten Touren hinzugefügt werden.

Die Crane Häuser sind offen die 2nd und 3rd Samstags jeden Monat von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Das Shultz House ist geöffnet am 3rd Sonntag jeden Monats von Mai bis Dezember von 13 bis 16 Uhr.

Die Albert P Terhune Bibliothek, die sich im Clark House an der Orange Road befindet, ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr geöffnet.

Crane House und historisches YWCA Museum Zuerst gehörte er zu Israel Crane, einem wohlhabenden, jungen Geschäftsmann. Diese Villa befand sich auf über 80 Morgen Farmland, das in der Crane-Familie blieb, bis es 1920 vom YWCA gekauft wurde. Dieses YWCA war das einzige in Amerika, das nicht war mit einem weißen YWCA, wie sie zu dieser Zeit getrennt waren. Im August 1965 schenkte der YWCA das Haus einer Gruppe von Denkmalschützern, die das Montclair History Center gründeten, um das Haus zu retten, und das Haus wurde in die Orange Road verlegt, wo die Restaurierungsbemühungen begannen. Diese Bemühungen beinhalteten, dass das Haus das Leben widerspiegelte, wie Cranes Familie es gewusst hätte, und eine funktionierende Herdküche, die den Bauentwürfen von 1937 treu geblieben wäre.

Nathaniel Crane Haus- Nathaniel Crane, Cousin von Israel Crane, baute 1818 sein Farmhaus, aber Teile des Hauses stammen noch aus dem Jahr 1731. Das Haus besteht aus massiver Eiche, die mit Holzverbindungen und nicht mit Nägeln befestigt wird. Das Haus blieb in der Crane-Familie für nur eine Generation und wurde 1851 mit 25 Hektar Land an einen Mann namens Stephen Paul verkauft. Das Haus wurde mehrmals gekauft und verkauft bis 1894, als es an seine Stelle in der Orange Road verlegt wurde, wo es von seinem neuesten Besitzer, Dr. James Henry Clark Jr., als Kutscherhaus oder Scheune benutzt wurde. Nachdem sie 1962 von Dr. Martin Sampson gekauft wurden, spendeten sie das Haus 1974 an das Montclair History Center, wo es auf das Grundstück des Israel Crane House verlegt wurde, weniger als 80 Fuß südlich.

Das Nathaniel Crane House wird heute als Besucherzentrum genutzt und beheimatet ein Exponat eines 19th Jahrhundert-Gemischtwarenladen im ersten Stock, der eine Nachbildung dessen ist, was in den Tagen von Israel und Nathaniel Crane verwendet worden wäre. Der zweite Stock hat eine Replik eines 19th Jahrhundert Schulzimmer, das die Bildungssituation des Montclair in dieser Zeit veranschaulicht. Das Haus ist nicht vollständig für die Öffentlichkeit zugänglich. Während der Touren kann das Innere des Hauses durch ein Glasfenster betrachtet werden, um die einfachen Rahmentechniken zu sehen, die beim Bau verwendet wurden.

Clark House und Albert P. Terhune Archive und Bibliothek- Das zweistöckige Queen Anne Style Haus wurde 1894 von Dr. James Henry Clark und seiner Frau an der Orange Road gebaut. Clarks Familie hatte Verbindungen zu Unterzeichnern der Unabhängigkeitserklärung und Mayflower Compact sowie zu Helden des Bürgerkriegs. Das Haus wurde von Mitgliedern der Clark-Familie für fast 100 Jahre bis 1962 bewohnt, als die Sampson das Haus mit dem Nathaniel Crane House kauften. Das Montclair History Centre erwarb das Haus 1985 und nutzt es heute für Bildungszwecke und als Forschungszentrum. Das Albert P. Terhune Archiv und die Bibliothek bewahrt lokale Ressourcen, die einzigartig in der Montclair Region sind, wie Steuer- und Landkarten, Geschichtsbücher, alte Fotos und Jahrbücher, mündliche Geschichten, Kranfamiliengenealogie, Sammelalben und mehr.

Charles Shultz Haus (Evergreens) - Das Evergreens, das neueste der vier Häuser, wurde 1896 vom Präsidenten der Hoboken Bank, Charles S. Shultz, erbaut. Das Haus ist dreistöckig mit 21 Zimmern, die seit 100 Jahren unverändert sind. Die Habseligkeiten und Sammlungen der Familie, einschließlich Möbel, Bücher, Zeitschriften, Küchenwaren, sind immer noch genau dort, wo sie zurückgelassen wurden, als diejenigen, die voraussichtlich wieder verwendet werden. Das Haus ist von zahlreichen immergrünen Bäumen umgeben und liegt auf einem malerischen Hügel mit Blick auf New York City.

Mikroarm- Das Montclair History Centre hat sich mit der Montclair Community Farms Coalition zusammengetan, um eine Microfarm auf der Orange Road zu produzieren.Diese Microfarm produziert jeden Sommer erschwingliche Wohngemeinschaften über einen mobilen Bauernhof, um frische Produkte an einkommensschwache Senioren für einen Bruchteil der Kosten zu verkaufen, die sie auf den Supermärkten finden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie die Farmen dazu dienen, die Gemeinschaft durch praktische Ressourcen einzubinden und einzubinden, um den Besuchern Informationen über urbane Landwirtschaft, nachhaltige Landwirtschaft, erschwingliche Nahrungsmittel, gesunde Lebensstile und mehr zu vermitteln. Es gibt auch kleinere Bauernhöfe und Gärten in Schulen und Genossenschaften in ganz Montclair. Die Microfarm sucht während der Wachstums- und Erntezeit immer Freiwillige.



Das Montclair History Centre engagiert sich für die Förderung und Erhaltung der reichen lokalen Geschichte von Montclair und bietet verschiedene Programme von Kindern aller Bildungsstufen von der Vorschule bis zum College. Gruppen von ein paar Studenten bis zu 50 können gleichzeitig untergebracht werden.

Unsere kleinen Historiker Vorschul-K. Erstmalige Geschichtsstunde, die Geschichte, Schnitzeljagd, Kamingespräch und einen Besuch in den Hühnerställen beinhaltet. Diese Tour ist eine lustige, schnelle einstündige Tour für die Kleinen.

Leben in früher New Jersey Klasse 1-4. Gehen Sie 200 Jahre zurück, um zu erleben, wie das Leben zu frühen amerikanischen Siedlern war. Die Tour beinhaltet das Crane House und eine Herdkochvorführung, die Schüler werden auch vergleichen, wie das Lernen in einem 19 warth Jahrhundert Schulzimmer vor dem Ende der Tour in der Farm. 2 Stunden lang.

Schwarze Geschichte durch primäre und sekundäre Quellen entdecken Klassen 7-12. Die Schüler erforschen Dokumente, die über 200 Jahre alt sind, um die Geschichte der Afroamerikaner in Montclair zu entdecken, indem sie primäre und sekundäre Quellen wie die Umsatzliste der Sklaverei und Memoiren verwenden.

Homeschool-Programme- Homeschool-Programme laufen saisonal im Montclair History Centre und Eltern können bei Interesse an einem Programm anrufen, um mehr über Termine zu erfahren. Weitere Informationen zu Homeschool-Klassen finden Sie auf der Website. Eine Registrierung ist erforderlich, da sich die Klassen schnell füllen und maximale Klassengrößen zur Verfügung stehen. Der Unterricht umfasst Crafting, praktische Projekte, das Erlernen der Geschichte ohne Lehrbücher, die Bürgerrechtsbewegungen, das Erlernen der Verwendung von Archiven, Recherchen und Diskussionen sowie vieles mehr.

Klassenzimmer Unterricht- Das Montclair History Centre stellt Ressourcen zur Verfügung, die Schüler der Klassen 11 bis 12 in Unterrichtsstunden über Diskriminierung und Segregation in der ersten Hälfte der 20 Jahre beschäftigenth Jahrhundert. Unterrichtspläne stehen zum Herunterladen auf der Website zur Verfügung und beinhalten Unterrichtsstunden zu Jim Crow und Segregation in New Jersey sowie zu Suburban Housing Discrimination.

Farm Camp- Das Montclair History Centre ist Partner der Montclair Community Farms und Rutgers Cooperative Extension 4-H, die Sommercamps auf der Microfarm ausrichten. Summer Camps sind nach Altersgruppen unterteilt und beinhalten Themen wie Down on the Farm, Eigenes Leben, Farm to Table und Zurück in die Zukunft: Lernen aus der Vergangenheit, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Pfadfinderinnen- Das Crane House und das historische YWCA Museum bieten Pfadfinderinnen viele Möglichkeiten, sich Abzeichen zu verdienen, indem sie über das Leben der Hausbewohner, Kochherddemonstrationen, Besuche von Hühnerställen und Projekte im Bereich der Gemeinschaftsgärtnerei aufklären. Projekte können für Ausweisanforderungen angepasst werden und jedes Projekt umfasst einen 2-stündigen Besuch und 6 Scout-Minimum.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Montclair, New Jersey

108 Orange Road, Montclair, New Jersey, 07042, Website, Telefon: 973-744-1796