Frederickesn

Aktivitäten in New Jersey Lakota Wolf Reservat in Kolumbien

Aktivitäten in New Jersey Lakota Wolf Reservat in Kolumbien (NJ)

Lakota Wolf Preserve in NJ ist ein privates Naturschutzgebiet und Reservat für Wölfe, Füchse und Rotluchse. Im Besitz und geführt von Jim Stein und Becky Mace, befindet sich das Naturschutzgebiet hoch auf dem Kamm der Kittatinny Mountains am Camp Taylor Campground, der an das Delaware Water Gap National Recreation Area grenzt und das größte im Nordosten der Vereinigten Staaten ist. "Lakota" bedeutet "Freund oder Allianz von Freunden" und ist ein passender Name für das Reservat, in dem eine Reihe von Rotluchsen, Füchsen und Wölfen lebt, die Jim und Becky aufgezogen und gepflegt haben. Lakota Wolf Preserve bietet Besuchern die Möglichkeit, Wölfe in ihrem natürlichen Lebensraum auf Wolfsuhren und Bildungsreisen zu sehen, die die soziale Struktur, Essgewohnheiten und Interaktionen mit Menschen des Wolfes erforschen.

Geschichte

Lakota Wolf Preserve wurde 1997 vom Wildlife-Fotografen Dan Bacon gegründet, als er die 15 Wölfe, die er seit seiner Geburt betreut hatte, umziehen musste. Das Preserve wurde in den dichten Wäldern von Kittatinny gebaut und entwickelte mit Unterstützung seines Partners Jim Stein das Reservat, um eines der größten im Nordosten der Vereinigten Staaten zu werden. Heute beherbergt das Lakota Wolf Preserve 21 Wölfe, drei Luchse und zwei Füchse.

Pädagogische Wolfsführungen

Lakota Wolf Preserve kann nur auf geführten Wolf Educational Tours und Wolf Watch Touren, die von Besitzer Jim Stein und Becky Mace geführt werden, besucht werden. Die Touren beginnen mit dem Beobachtungsgebiet im Zentrum des Naturschutzgebietes, das man mit einem malerischen Spaziergang entlang des 800 m langen Naturspaziergangs vom Parkplatz oder einer kurzen Shuttlebusfahrt erreichen kann. Einmal im Beobachtungsgebiet angekommen, sind die Besucher von vier Rudeln von British Columbian, Timber und Arctic Wölfen umgeben, wo sie das natürliche Verhalten der Tiere erleben und mehr über die Sozialstruktur des Wolfsrudels, seine Interaktionen mit Menschen, deren Leben erfahren können ausgeprägte Essgewohnheiten und andere interessante Fakten.

Besucher haben auch die Möglichkeit, Füchse und Rotluchse zu sehen und zu erleben, die auch das Reservat als ihr Zuhause bezeichnen. Jede Wolf Watch Tour dauert ca. 60-75 Minuten und Termine für Wolf Watch Tours müssen im Voraus für Tagesausflüge gemacht werden, während für Samstags- und Sonntagsbesuche keine Termine notwendig sind.

Weitere New-Jersey-Ideen: Seen, Freizeitparks, Jersey City, romantische Kurzurlaube, Newark nach Manhattan, Hoboken, Sehenswürdigkeiten

Wildlife und Wolf Fotografie

Profi- und Amateurfotografen können privat geführte Foto- oder Videosessions im Reservat genießen und haben die einmalige Gelegenheit, Arctic-, Timber- und British Columbian-Wölfe in einer natürlichen und stressfreien Umgebung zu fotografieren.

Besucherinformationen

Lakota Wolf Preserve befindet sich in Camp Taylor, 85 Mt. Pleasant Road in Columbia und ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet und montags geschlossen. Wolf Watch Tours finden nur zu bestimmten Zeiten statt und Buchungen müssen im Voraus erfolgen.

89 Mt Pleasant Rd, Columbia, NJ 07832, Telefon: 908-496-9244

Zurück zu: NJ Dinge zu tun