Frederickesn

Aktivitäten in New Jersey Sterling Hill Bergwerk Tour & Museum of Fluorescence

Aktivitäten in New Jersey Sterling Hill Bergwerk Tour & Museum of Fluorescence (NJ)

Die Sterling Hill Mine Tour und das Museum of Fluorescence, eine ehemalige Eisen- und Zinkmine, die als "Sterling Hill Mine" bekannt ist, widmet sich der Vielfalt der Mineralien, insbesondere der fluoreszierenden Arten. Das Sterling Hill Mine Museum liegt in Ogdensburg im Sussex County, New Jersey, in der Nähe der Franklin Mine, die für Mineralienabbau bekannt ist und im National Register of Historic Places aufgeführt ist. Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz


Geschichte und Geologie



Der Standort des Museums wurde zu einer Mine, als fälschlicherweise in den 1630er Jahren eine Kupferlagerstätte vermutet wurde. Nach dem mehrmaligen Besitzerwechsel in den nächsten Jahrhunderten wurde die Mine 1986 geschlossen und aufgrund von Steuerproblemen abgeschafft. Es wurde 1989 an Richard und Robert Hauck verkauft und 1990 als Museum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die Sterling Hill Mine verfügt über Erzkörper, die in einer Formation liegen, die als Reading Prong Massif bekannt ist und in der sich der Franklin Marmor befindet, der als Kalkstein in einem alten Präkambrium-Grabentrog abgelagert wurde. Die unterirdische Fraktur veränderte sich in einer Zeitspanne von etwa 1,15 Milliarden Jahren stark, wodurch die Erzkörper an der Oberfläche freigelegt wurden und die Gletscher des Pleistozäns mit Erzlagersteinen übersät blieben. Von den riesigen Gesteinen sind mehr als 350 Arten von Mineralien bekannt, von denen 91 fluoreszieren und 35 endemisch für die Region sind und nirgendwo sonst auf der Welt gefunden werden. Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz


Die Mine



Die Sterling Hill Mine verfügt über mehr als 35 Meilen von Tunneln, die 2.065 Fuß tiefer auf dem Hauptschacht und weitere 2.675 Fuß auf dem unteren Schacht abtauchen. Die Mine hat tagsüber und nachts eine konstante Lufttemperatur von 56 ° F und beherbergt das Thomas S. Warren Museum für Fluoreszenz, das Ellis Astronomical Observatory und eine einzigartige Sammlung von Bergbauausrüstung.

Die Sterling Hill Mine bietet exklusive Minen-Touren, die die Mine unter fachkundiger Anleitung erfahrener Mitarbeiter und Geologie-Experten erkunden. Die Tour beinhaltet einen 30-minütigen Besuch der Zobel-Ausstellungshalle, die eine Fülle von Fossilien, mineralogischen Proben, Erinnerungsstücken aus dem Bergbau und Meteoriten beherbergt, gefolgt von einem 1.300 Fuß langen Fußmarsch durch eine unterirdische Passage geht durch den Rainbow Tunnel. Der Rainbow Tunnel ist ein 240-Fuß-Abschnitt der unterirdischen Passage, die 1990 mit 49 Dynamit-Sprengungen gesprengt wurde und endet im Rainbow Room, der den Bau des Tunnels und die darin enthaltenen Fluoreszenzproben mit kurzwelligem UV-Licht demonstriert . Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz


Zobel Ausstellungshalle Exponate



Die Zobel-Ausstellungshalle bietet mehr als 12.000 Exponate, von Fossilien und Erzproben bis zu fluoreszierenden Mineralien- und Kupfer-, Silber- und Goldpräsentationen. Die Oreck Mineral Gallery befindet sich in der Hauptausstellungshalle und beherbergt hunderte von inspirierten Mineralien in glasfaserverstärkten Glasvitrinen. Zu den besonderen Exponaten gehören Kupfer, Calcit, Fluorit, Baryt und Quarz, Pegmatit-Mineralien sowie die Mineralien Afrikas, Chinas und Russlands.

Das Periodensystem-Display ist eine neue 10-Fuß-Darstellung des Periodensystems der Elemente, mit 112 Fächern, die ein Beispiel der Elemente enthalten, und einem Element, das aus diesem Element besteht, wie ein Stück Gold! Das Fluorescent Mineral Display befindet sich in einem kleinen Raum in der Ecke der Zobel Exhibition Hall und bietet eine sieben Fuß große Ausstellung der Mineralien, die aus den Zinkminen Sterling Hill und Franklin gewonnen werden. Dieser Raum bietet Besuchern die Möglichkeit, Mineralien in leuchtenden Farben brillant im Dunkeln zu leuchten. Das Precious Metals Display beherbergt eine Sammlung von Goldgegenständen aus der ganzen Welt, von Kristallen und Nuggets bis hin zu Tafeln und Drähten. Die Ausstellung zeigt auch "Narrengold" und Exemplare von heimischem Kupfer und Silber.

Andere Ausstellungsstücke im Museum umfassen verschiedene Arten von Erzproben, Fossilien und Bergbauausrüstung wie Kompressoren, Dynamitzünder, Backenbrecher, Gesteinsbohrer und Erzautos. Die Ausstellung über Bergbaumaschinen zeigt auch die Entwicklung des Bergbaus und der Ausrüstung, die in der Vergangenheit verwendet wurde, wie Öllampen, Kerzenständer, Hartmetalllampen und elektrische Kappenlampen.

Die Edison-Ausstellung hebt Thomas Edisons Engagement in der Bergbauindustrie zwischen 1890 und 1900 hervor und zeigt einige von Edison erfundene Gegenstände, die in einem großen Eisenbergbaubetrieb außerhalb von New Jersey verwendet wurden. Zu den ausgestellten Artikeln und Exemplaren gehören Telefone, Phonographen, Batterien, Glühbirnen und elektrische Kappenlampen von Minenarbeitern sowie Exemplare von Eisenerz und Fotografien seiner voll funktionsfähigen Eisenbergwerke.

Die Fossil Exhibit zeigt versteinertes Holz, Dinosaurierknochen, Dinosaurier-Eier, Stein mit Dinosaurier-Fußabdrücken und einen Tyrannosaurus Rex Totenkopf in Originalgröße. Die Ausstellung der Meteoriten zeigt Landstücke von Mars und Mond, Eisen, Pallasite, Steine, Impaktbrekzien und Blobs aus Glastektiten.

Die Zobel Ausstellungshalle beherbergt auch eine Vielzahl von Kunstwerken, Gemälden und Skulpturen mit einem Thema Bergbau, darunter zwei schöne europäische 19. Jahrhundert Minenmodelle, mehrere Ölgemälde und eine Sammlung von Skulpturen von Bergleuten bei der Arbeit in Messing und Bronze. Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz


Besucherinformationen



Das Thomas S. Warren Museum of Fluorescence wurde 1999 gegründet, um die Schönheit und den Nutzen der Wunder von Fluoreszenz und anderen Mineralien zu entdecken und als Bildungseinrichtung für Pädagogen von Wissenschaft und Technologie zu dienen.Das Warren Museum, das mehrere Räume in der Erzmühle von 1916 in Sterling Hill besitzt, bietet permanente und rotierende Exponate und Ausstellungen, Vorträge, Kurse und Workshops zum Thema und zeigt mehr als 700 Mineralienobjekte, die die Vielfalt der Fluoreszenz hervorheben. Das Museum präsentiert auch eine Reihe von traditionellen UV-Lampen und eine herausragende Referenz-Sammlung und Entwicklung von Forschungsbibliothek von fluoreszierenden Mineralien.

Die Sterling Hill Mine Tour und das Museum of Fluorescence befinden sich in Olangsburg, 30 Plant Street und sind jeden Tag um 10.00 Uhr und 13.00 Uhr für Gruppenführungen geöffnet. Das Rock Discovery Centre ist ein großes Freigelände im Museum, das eine fantastische Einführung in die Geowissenschaften bietet, wo junge Besucher etwas über die verschiedenen Gesteinsarten erfahren, die im Nordosten Amerikas abgebaut und abgebaut werden. Das Rock Discovery Centre ist von April bis November samstags und sonntags um 12:00 Uhr geöffnet.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in New Jersey Kontakt: 30 Plant St, Ogdensburg, NJ 07439, Telefon: 973-209-7212 Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz



Aktivitäten in New Jersey: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz


  • Geschichte & Geologie, Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz
  • Die Mine, Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz
  • Zobel Ausstellungen, Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz
  • Besucherinformationen, Foto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz
  • Titelfoto: Sterling Hill Mine Tour & Museum für Fluoreszenz