Frederickesn

Sehenswürdigkeiten Ocracoke Preservation Museum

Sehenswürdigkeiten Ocracoke Preservation Museum (Nord-Carolina)

Das Ocracoke Preservation Society Museum befindet sich in Ocracoke, North Carolina, einer Barriereinsel an der Atlantikküste des Staates. Das Museum ist saisonal von März bis Dezember geöffnet. Das Museum bietet sowohl permanente als auch temporäre Ausstellungen zur Geschichte des Insellebens in Ocracoke.

Die Sammlung befindet sich im historischen Haus von David Williams (1858-1938). Williams diente in der Küstenwache und war der erste ernannte Hüter der Hatteras Inlet Coast Guard Station in den frühen 1900er Jahren. Das Haus ist im amerikanischen Foursquare-Stil gebaut, beliebt an der Jahrhundertwende als direkte Antwort auf die übertrieben verzierten (und oft massenproduzierten) Häuser viktorianischer Häuser jener Zeit. Zwei innere Kamine, eine vordere Veranda, die die Breite des Hauses überspannt, und die kastenförmigen Pfosten der Veranda und die mit Sägespänen verzierten Zwickel sind typisch für ein viereckiges Haus.


Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie zu Ihrer Linken einen Souvenirladen im alten Salon und in den Zimmern auf der rechten Seite finden Sie Erinnerungsstücke aus der Region. Artefakte repräsentieren Portsmouth Island und Ocracoke, und umfassen Armee und Marine Uniformen, Steppdecken, dekorative Antiquitäten und Kunstwerke des Zweiten Weltkriegs. Jedes der fünf Räume des Museums ist so eingerichtet, wie es zu Beginn des 20. Jahrhunderts gewesen wäre.

Eine Forschungsbibliothek befindet sich in der zweiten Etage des Hauses und bietet Ressourcen für genealogische Studien sowie Dokumente und Fotografien zur Ocracoke-Geschichte. Beliebte Forschungsgebiete sind der Marinestützpunkt von Ocracoke im Zweiten Weltkrieg, die Geschichte der Hurrikans und Stürme der Region, der Ocracoke-Stil des Square Dance und der historische Leuchtturm der Insel, der 1823 erbaut wurde.



Outdoor-Ausstellungen gehören eine Hinterhof-Anzeige von? Blanche ,? ein rundes Heckfischerboot aus dem Jahr 1934, das den traditionellen runden Helmstil der Holzfischerboote in der Gegend darstellt. Auch im Freien ist eine Zisterne aus dem späten 19. Jahrhundert, die ursprünglich verwendet wurde, um Regenwasser als Frischwasserquelle zu sammeln, bevor die Wasserleitung 1977 auf der Insel eingeführt wurde. Ein Ruder aus massivem Eichenholz wurde 1997 gefunden und wird im Haus ausgestellt Vorgarten. Es stammt wahrscheinlich aus dem frühen 20. Jahrhundert. Es ist nicht selten, dass Gegenstände von Schiffswracks an Land in diesem Bereich der Outer Banks Inseln, auch bekannt als der "Friedhof des Atlantiks", gewaschen werden.

Geschichte: Ocracoke Island ist die Heimat der Schlacht von 1718 zwischen der britischen Royal Navy und dem Piraten Blackbeard, der in den Gewässern vor der Küste von Ocracoke geschlagen wurde. Der Kampf und insbesondere seine Folgen bedeuteten die Einführung der "Rechtsstaatlichkeit". zur Outer Banks Insel.

Die gemeinnützige Ocracoke Preservation Society wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle und historische Erbe von Ocracoke Island zu bewahren und zu teilen. Die Preservation Society rettete den David Williams im Jahr 1989, indem er ihn von seinem ursprünglichen Hafenstandort zum heutigen Standort auf dem Gelände des National Park Service brachte. Nach einem umfangreichen Restaurierungsprojekt von mehreren Jahren wurde das Haus 1992 als Museum eröffnet. Sowohl das Heim als auch das Ocracoke Historic District, zu dem es beiträgt, sind im National Register of Historic Places aufgeführt.

Die Gesellschaft verwaltet Indoor- und Outdoor-Exponate im Haus und Museum, verwaltet die historische Distrikt-Datenbank, hilft beim Fundraise, um zu Konservierungsprojekten im historischen Distrikt beizutragen, und arbeitet mit dem North Carolina Coastal Land Trust zusammen, um Spenden für die Erhaltung von Springer's Point zu sammeln. ein nahegelegenes Küstenschutzgebiet.

Laufende Programme und Fortbildung: Museumsführungen finden während der Sommermonate montags und freitags zweimal pro Woche statt, Gäste können jedoch jederzeit während der Öffnungszeiten zu einem selbst geführten Besuch kommen. Regelmäßige Programme im Museum gehören Porch Talks, die verschiedene Referenten einladen, um die Geschichte, Flora und Fauna der Gegend zu diskutieren, und Kids Craft Tage, die familienfreundliche Projekte wie Quilten, Crafting mit Muscheln oder Piratenflaggen bieten.

Das fünfte jährliche Ocracoke Fig Festival findet jeden August statt und zelebriert die Ernte mit einem traditionellen Ocracoke-Stil Square Dance und allen Arten von Feigen-basierten Gerichten und Desserts, einschließlich eines Feigenkuchen-Backwettbewerbs mit Kategorien für sowohl traditionelle als auch innovative Rezepte.

2018 markiert den 300. Jahrestag der Niederlage von Lieutenant Maynard gegen Blackbeard vor der Küste von Ocracoke Island. Die Veranstaltung wird von der Ocracoke Preservation Society im November 2018 mit Piratenreenactoren und Vertretern der Royal Navy sowie einem Austernbraten, Tea Party und Gedenkgottesdienst gefeiert. Elf von Lt. Maynards Crew sind auf Ocracoke Island begraben und wurden erst kürzlich von Forschern identifiziert.

49 Wasserpflanze Rd, Ocracoke, NC 27960, Telefon: 252-928-7375

Mehr über Outer Banks Dinge zu tun