Frederickesn

Aktivitäten in New York Fort Ticonderoga

Aktivitäten in New York Fort Ticonderoga (Ny)

Fort Ticonderoga in New York beherbergt eine der führenden Materialkultursammlungen des achtzehnten Jahrhunderts in Nordamerika. Die zahlreichen Exponate des Kastells zeigen Tausende von Gegenständen und erzählen ebenso viele Geschichten, die die Geschichte von Fort Ticonderoga von seiner Militärkultur während des 18. Jahrhunderts bis zu seinem Wiederaufbau im 20. Jahrhundert teilen.

Kein Besuch in Fort Ticonderoga ist komplett ohne Gäste, die sich in verschiedenen militärischen Rollen im "Labor" versuchen. Das Labor befindet sich im Mars Education Center und bietet Besuchern die Möglichkeit, das Handwerk eines Artilleristen und Waffengründers auszuprobieren. Die Gäste können sehen, ob sie das Zeug haben, ein Kanonenrohr zu heben und eine gegnerische Festung zu bombardieren. Im Labor des 18. Jahrhunderts stellten Artilleristen Patronen, Zündschnüre und Granaten her.

Im Ticonderoga gibt es viele Exponate, die die Besucher erkunden können. Das letzte Argument der Könige: Die Kunst und Wissenschaft der Artillerie des 18. Jahrhunderts hebt die Waffen hervor, die im 18. Jahrhundert Schlachtfelder beherrschten. Die Ausstellung zeigt auch die Neuinstallation von Teilen der permanenten Artillerie-Sammlung entlang der Mauer des Forts. Die South Barracks am Fort wurden 1931 restauriert und dienen heute als primärer Ausstellungsraum des Museums. Das dreistöckige Gebäude umfasst fast zehntausend Quadratmeter Ausstellungsfläche und zeigt Exponate von der Vorgeschichte bis zum 20. Jahrhundert.

Im westlichen Ende des Erdgeschosses befindet sich der Eisen & Stein: Fort Carillon bauen, der den Bau der Festung von 1755 bis 1759 erforscht. Töpferwaren, Schweinefleisch und Tauben: Das Menü aus dem 18. Jahrhundert im Fort Ticonderoga befindet sich am östlichen Ende des Museums im Erdgeschoss. Der zweite Stock der South Barracks Gebäude beherbergt Das Gesicht des Krieges, 1757: Welten im Krieg, eine Ticonderoga Chronologie, und Kugeln & Klingen: Die Waffen von Amerikas Kolonialkriegen und Revolution. Der dritte Stock beherbergt das U. S. Ticonderoga, Diorama-Rama: Geschichte in Miniatur, und Objekt Lessons: Perspektiven auf die Materialkultur Exponate.

Das lange Vermächtnis von Ticonderoga wird im King's Garden, einer der ältesten Kulturlandschaften Amerikas, gefeiert. Besucher können den farbenfrohen kolonialen Garten auf charmanten Backsteinpfaden erkunden. Nachdem Sie die Farbe und das Aroma des Gartens aus dem 20. Jahrhundert bewundert haben, sollten Sie sich die anderen fünf Gärten auf dem Gelände ansehen, um die Gartenbau-Schichten bei Ticonderoga besser zu verstehen. Mehrere verschiedene Touren werden angeboten, um mehr Informationen über den Garten zu geben. Die Gäste können auch durch eines der Gartenbauprogramme lernen.

Fort Ticonderoga erstreckt sich über zweitausend Hektar unberührtes Land am Fuße der Adirondacks. Wanderwege bieten den Besuchern die Möglichkeit, die historische und natürliche Vielfalt der Landschaft zu erkunden. Wenn Sie das Land zu Fuß erkunden, erhalten Sie eine intime und einzigartige Wertschätzung dafür, wie das Land von Generationen geprägt wurde.

Der 1,7 Meilen lange Carillon Battlefield Trail führt durch eines der wichtigsten Schlachtfelder Nordamerikas. Der Weg beginnt und endet kurz vor dem Picknick im Log House Welcome Center. Im Blockhaus finden Besucher Wanderführer.

102 Fort Ti Straße, Ticonderoga, New York, Telefon: 518-585-2821

Weitere Aktivitäten in New York