Frederickesn

Aktivitäten in North York Antikes Bootsmuseum

Aktivitäten in North York Antikes Bootsmuseum (Ny)

Die Aufgabe des Antique Boat Museums besteht darin, Boote und verwandte Artefakte zu sammeln, zu bewahren und zu feiern, um das Verständnis der Öffentlichkeit für die Bedeutung der Seefahrt für die nordamerikanische Kulturgeschichte zu fördern. Das Museum konzentriert sich insbesondere auf die Auswirkungen, die das Boot auf das Gebiet des St. Lawrence River, New York hatte. Eine Gruppe von Menschen, die sich für die Erhaltung des kulturellen und nautischen Erbes des St. Lawrence River engagiert haben, gründete in den 1960er Jahren in Clayton, New York, entlang des St. Lawrence River das 1000 Islands Museum.

Das Antique Boat Auxiliary wurde von einer Gruppe von Leuten gegründet, die das Bootserbe der Region bewahren wollten. 1965 organisierte die Gruppe eine antike Bootsshow im Museum. Die Show wuchs langsam und wurde zu einer jährlichen Veranstaltung. Mit Unterstützung des Antiken Bootshilfsdienstes wurden in den frühen 1970er Jahren eine Handvoll Wasserhäuser erworben und ein permanentes Museum für die jährliche Bootsausstellung eingerichtet. Eine Änderung der Karte des Museums im Jahr 1990 umbenannt die Institution in das Antique Boat Museum.

In den fünfzig Jahren seit dem Fund des Antique Boat Museum wurde ein beträchtlicher Campus am Wasser gebaut. Das Gelände besteht aus 4,5 Hektar Programmfläche, 1.300 Meter von der Küste des St. Lawrence River, und 1.900 Meter von Dockung. Die zehn Gebäude des Campus umfassen dreiunddreißigtausend Quadratfuß für öffentliche Programme, neunundzwanzigtausend Quadratmeter Ausstellungsfläche, Verwaltungsräume, eine Bibliothek, Archive und Lagerräume für Sammlungen. Zwanzigtausend Quadratmeter Bootssammellager in unmittelbarer Nähe des Hauptcampus des Museums unterstützen Programme und Ausstellungen.

Besuchern wird empfohlen, mindestens eineinhalb Stunden im Antikbootmuseum zu verbringen. Der Hauptcampus des Museums und seine Ausstellungsgebäude sind mit dem Rollstuhl zugänglich. Zwischen den Gebäuden führen gepflasterte Wege durch wunderschöne Gärten und Rasenflächen. Die Museen Suche nach Geschwindigkeit Ausstellung im Gold Cup-Gebäude, hebt die Geschichte des Bootsrennsports hervor. Die Ausstellung, die 2008 abgeschlossen wurde, untersucht die Dixie II, der erstaunliche Harmsworth Trophy und Gold Cup Gewinner, zu den Rekord-Set-up-Wasserflugzeuge und modifizierte Packard und Liberty Flugzeugmotoren.

Besucher des Antique Boat Museum können wählen, eine Spaziergangstour zu unternehmen La Duchesse, ein 1903 Hausboot, während ihres Besuchs. Die Tour dauert etwa 30 Minuten und wird in einem der speziellen Eintrittspakete des Museums angeboten. Gäste müssen sich im Voraus für die Tour anmelden.

Gäste, die ein ruhigeres Erlebnis auf dem Wasser haben möchten, haben im Museum die Möglichkeit, in einem traditionellen St. Lawrence Skiff eine ruhige Runde auf den Gewässern der French Creek Bay zu machen. Attendants sind täglich zwischen den Monaten Juni und August verfügbar, um Besuchern auf dem Wasser zu helfen. Für die Nutzung der Skiffs fallen keine zusätzlichen Kosten an, da sie im Eintrittspreis für das Antikbootmuseum enthalten sind. Spenden werden jedoch geschätzt, um bei der Instandhaltung der Boote zu helfen.

750 Mary Street, Clayton, North York, Telefon: 315-686-4104

Weitere Aktivitäten in New York