Frederickesn

Aktivitäten in Rochester Das starke National Museum of Play

Aktivitäten in Rochester Das starke National Museum of Play (Ny)

Das Strong National Museum of Play in Rochester, auch vereinfacht als The Strong bekannt, ist ein historisches Museum, das sich dem Spielen widmet. The Strong wurde 1969 gegründet und ist eine der größten familienorientierten Institutionen des Landes. widmet sich der Rolle des Spiels beim Lernen und der menschlichen Entwicklung sowie der Art und Weise, wie das Spiel zur Kulturgeschichte beigetragen hat.

Das Museum beherbergt die weltweit umfassendste Sammlung historischer und moderner Materialien zum Spielen, die auf das Publikum aller Altersgruppen zugeschnitten ist. Das Museum beherbergt auch die National Toy Hall of Fame, das Internationale Zentrum für die Geschichte der elektronischen Spiele, die World Video Game Hall of Fame, die Woodbury School, das American Journal of Play sowie die Brian Sutton-Smith Library und das Archiv des Spiels. Zusammen bieten diese Zentren und Institutionen vielfältige Ausstellungen, Bildungsaktivitäten, Interpretationsprogramme und forschungsbasierte Programme für alle Altersgruppen.

Geschichte

Das National Museum of Play, ehemals Strong National Museum of Play und heute nur als The Strong bekannt? wurde 1969 von Margaret Woodbury Strong gegründet, deren persönliche Materialsammlung die Grundlage für die erste Ausstellung des Museums bildete. Der Starke? wurde 1982 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und seitdem zweimal erweitert, um der ständig wachsenden Sammlung gerecht zu werden, und umfasst nun eine Fläche von über 282.000 Quadratmetern. Neben Hunderttausenden von Gegenständen, die sich auf das Spiel und seine Geschichte beziehen, sind The Strong? Dazu gehören fünf Spielpartner, nämlich die National Toy Hall of Fame, das Internationale Zentrum für die Geschichte der elektronischen Spiele, die World Video Game Hall of Fame, das American Journal of Play sowie die Brian Sutton-Smith Library und Archives of Play .

Ausstellungen / Sammlungen

Das National Museum of Play ist ein Sammlungsgeschichtliches Museum mit den interaktiven Merkmalen eines Kindermuseums, das sich der Spielkunst widmet. Die umfangreiche Sammlung des Museums umfasst Hunderttausende Gegenstände, die mit Spielen zu tun haben, darunter Brettspiele, Bücher, Videospiele, Puppen, Spielzeug, elektronische Spiele und anderes historisches Material.

Zu den jüngsten Übernahmen von The Strongs Kollektionen zählt die Scott Adams Adventure International Collection, die eine Sammlung seltener Spiele, Magazine, Marketingmaterialien, Fotos und gedruckten Quellcodes umfasst, die sich alle auf die frühe Computerspielindustrie beziehen. Eine weitere Ergänzung der Sammlung ist die Sammlung Nutting Associates, in der verschiedene Materialien des Herstellers des ersten kommerziellen Videospiel-Videospiels, Computer Space, gezeigt werden, beispielsweise ein Sammelalbum eines Unternehmens, mehrere einzigartige Fotos und Unternehmensunterlagen. Die dritte Neuerwerbung umfasst die Carol Shaw Collection und umfasst Materialien und Artikel, die Shaws Karriere bei Activision und Atari, Inc. hervorheben, sowie ihren bedeutenden Beitrag für die Spieleindustrie, darunter Designdokumente, Flyer, gedruckte Quellcodes, Videospielverpackungen, und Spielwerbung.

Das Museum zeigt Exponate, die die kritischen Elemente des Spiels anhand neuer und erkennbarer Displays wie Berenstain Bears, Sesamstraße, Dancing Wings Butterfly Garden Reading und Reading Adventureland interpretieren. Die Exponate des Museums beziehen sich auf den Lebensstil von Kindern und zeigen bekannte Charaktere und Themen aus Comic-Büchern, Bilderbüchern, Videospielen und Fernsehsendungen sowie Karussell- und Zugfahrten, Abenteuer in der Natur und pädagogische Themen. Weitere Exponate sind die Akademie der interaktiven Künste und Wissenschaften, America at Play, Amerikanische Comic-Helden: Die Schlacht von Gut gegen Böse, Aquarien, Bauen, Fahren, Gehen, DanceLab, Tanzende Flügel, Schmetterlingsgarten, Discovery Garden, One History Place, Flipper Spielfelder, Teenage Mutant Ninja Turtles: Geheimnisse der Kanalisation und mehr.

Bildungsprogramme

Das Strong National Museum of Play bietet eine Reihe von Bildungsprogrammen für Kinder jeden Alters, darunter die Woodbury School, die von Reggio Emilia inspirierte Frühkindergarten- und Vorschulprogramme bietet. Andere Bildungsinitiativen und -programme umfassen Thematage, Exkursionen, Scout-Tage, Workshops zur Erstellung von Videospielen, College- und Universitätsprogramme sowie Fortbildungskurse für Pädagogen.

Besucherinformationen

Das Strong National Museum of Play befindet sich am Manhattan Square Drive in Rochester, New York, und ist von Montag bis Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 17.00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Strong bietet eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen, von Pizza Hut? Express und U-Bahn? zu Taco Bell? Express und Bill Gray's Restaurant im klassischen Skyliner Diner. Es gibt auch Verkaufsautomaten im Food Court, die eine Vielzahl von gesunden Mahlzeiten und Snacks anbieten. Der Museumsshop verkauft eine Reihe von Puzzles, Basteln, Lernspielen, Büchern, Spielzeug, Souvenirs und Geschenken.

1 Manhattan Square Drive, Rochester, NY 14607, Telefon: 585-263-2700

Weitere Aktivitäten in Rochester