Frederickesn

Sachen auf Feuer-Insel, NY Feuer-Insel-Leuchtturm tun

Sachen auf Feuer-Insel, NY Feuer-Insel-Leuchtturm tun (Ny)

Der Fire Island Lighthouse befindet sich auf der Fire Island National Seashore, einer Insel der Barriereinsel, nur 60 Meilen von New York City entfernt auf Long Island. Ein Besuch des Leuchtturms bietet kilometerlange Wanderwege, einen Blick auf das Quartier des Hüters und Exponate zur Geschichte des Parks und des Leuchtturms. Der 180-Fuß-Leuchtturm aus Stein und Ziegelstein wurde 1858 in Betrieb genommen und 1974 von der US-Küstenwache vorübergehend stillgelegt.
Ständige Sammlung

Ursprünglich gebaut, um das westliche Ende der Feuerinsel zu markieren, steht der Leuchtturm jetzt etwa 5 Meilen von der Bucht entfernt, da sich die Insel im Laufe der Jahre aus dem Sand angesammelt hat. Der Leuchtturm ist auf einem Fundament aus Connecticut River Blue Stein gebaut und der konische Turm ist weiß mit vier schwarzen Bändern bemalt. Seine ursprüngliche Fresnel-Linse erster Ordnung wurde 1857 installiert und 1933 ersetzt. Die ursprüngliche Linse ist im Linsengebäude neben dem Turm ausgestellt. Die Fresnel-Linse wurde Anfang des 19. Jahrhunderts von einem französischen Physiker für Leuchttürme entwickelt, um Leuchttürme aus größeren Entfernungen mit viel kleinerer Ausrüstung sichtbar zu machen. Die erste Reihenfolge bezieht sich auf die Größe der Linse, die 12 Fuß hoch und 6 Fuß breit ist. Heute zünden zwei gegen den Uhrzeigersinn rotierende 1.000-Watt-Birnen den Turm. Die Rotation bewirkt, dass das Licht alle 7,5 Sekunden blinkt und das Licht für mehr als 20 Meilen sichtbar ist. Besucher können die 182 Stufen bis zur Spitze des Leuchtturmturms erklimmen und die Aussicht auf die Feuerinsel, Long Island und an einem klaren Tag die Skyline von New York genießen.

Ein Bootshaus vor Ort zeigt Artefakte der US-Küstenwache, darunter ein Surfboot, das vom United States Lifesaving Service genutzt wird. Die USLSS oder? Surfmen? wie sie bekannt waren, wurden sie zum ersten Mal 1848 auf der Feuerinsel stationiert. Sie retteten allein zwischen 1871 und 1915 über 7000 Menschen. Weitere Exponate illustrieren das tägliche Leben der Leuchtturmwärter durch Fotografien, Erinnerungsstücke und Artefakte sowie die Geschichte des Leuchtturms und seiner Erhaltung. Der Leuchtturm befindet sich seit 1981 im National Register of Historic Places.

Geschichte

Die Feuerinsel ist ein bedeutendes Wahrzeichen für diejenigen, die den New Yorker Hafen erreichen, und war oft das erste Anzeichen von Land für Einwanderer, die um die Wende des 20. Jahrhunderts die transatlantische Reise machtenth Jahrhundert. Ursprünglich als ein 74-Fuß-Turm im Jahr 1826 gebaut, war der Leuchtturm wegen seiner fehlenden Höhe unwirksam. Die Struktur wurde abgerissen und der Stein wurde verwendet, um den heutigen Leuchtturm im Jahre 1857 wieder aufzubauen. Ursprünglich wurde der Turm aus rotem Backstein mit einer cremigen gelben Farbe gestrichen; Die schwarz-weiß gestreiften Markierungen wurden 1891 gemalt. Nachdem der Leuchtturm 1974 stillgelegt wurde, wurde der Standort erklärt, innerhalb der Grenzen der nationalen Küste zu sein. Der Parks Service hatte jedoch nicht die Mittel, um den Standort ordnungsgemäß zu erhalten und zu pflegen.

Die Fire Island Lighthouse Preservation Society (FILPS) wurde 1982 gegründet, um Gelder für die Erhaltung des Leuchtturms zu sammeln. Nach der Stilllegung des Leuchtturms im Jahr 1974 war das einzige Navigationslicht in der Bucht ein kleines Blitzlicht auf dem Robert Moses Tower. Daher war die öffentliche Unterstützung für die Erhaltung und Wiederinbetriebnahme des Leuchtturms stark. Über eine Million Dollar wurden gesammelt, und der Leuchtturm wurde 1986 wieder in Betrieb genommen. Zehn Jahre später übernahm FILPS die Kontrolle über die Verwaltung und Instandhaltung der zugehörigen Exponate, um das Budget der Nationalparks zu entlasten. Im Jahr 2006 übernahm FILPS auch die Kontrolle des Leuchtturmmanagements. Heute bleibt der Leuchtturm als private Navigationshilfe auf den Seekarten und wird von der FIPLS verwaltet, nicht von der US-Küstenwache.

Laufende Programme und Bildung

Führungen durch den Leuchtturm sind täglich möglich. Besucher müssen mindestens 42? groß, um die Turmtreppe zu erklimmen. Spezielle Touren können im Voraus für Gruppen arrangiert werden, einschließlich Sonnenuntergang Touren. Schulgruppenführungen bieten drei 45-minütige Abschnitte an, die auf einer Führung durch den Leuchtturm, einer Vorlesung und einer Demonstration des Lebensrettungsdienstes der Vereinigten Staaten und einem Naturspaziergang mit dem Bootshaus und dem Linsenhaus basieren. Im Leuchtturm- und Wächterquartier werden besondere Veranstaltungen durchgeführt. Zu den Veranstaltungen gehörten Live-Musik-Auftritte und Happy-Hour-Sunset-Touren, Auto-Shows, Kunst-Shows und Touren für Veteranen und andere spezielle Gruppen. Eine Lightkeeper's Behind the Scenes Tour findet monatlich statt, ebenso wie spezielle Abendtouren. Während der Sommermonate bietet die Site historische Nachstellungen der Strandgerätübungen des U.S. Life Saving Service.

Captree Island, NY 11702, Telefon: 631-661-4876

Weitere Aktivitäten auf der Feuerinsel