Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Lancaster The Demuth Museum

Sehenswürdigkeiten in Lancaster The Demuth Museum (Pennsylvania)

Das Demuth Museum in Lancaster, Pennsylvania, möchte Wertschätzung, Verständnis und Bewusstsein für das Kunstwerk des amerikanischen Malers Charles Demuth schaffen. Besucher erwartet eine Vielzahl von Programmen, eine große Sammlung modernistischer Werke und einzigartige Ausstellungen, die Mitglieder der ganzen Familie inspirieren und anregen werden.

Geschichte:

Charles Demuth oder? Deem? Wie er unter seinen Freunden bekannt war, wurde er 1883 in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Als er sechs Jahre alt war, zog Charles mit seiner Familie in ein Haus, das neben dem Tabakladen, der seit 1770 ein Familienunternehmen war, angrenzte.

Charles war ein schwacher und kranker junger Mann, daher ermutigte ihn seine Familie, seine übermäßige Zeit in Innenräumen zu nutzen, um an seinen künstlerischen Fähigkeiten zu arbeiten. In dieser Zeit malte er sein erstes formales Werk einer Windmühle inmitten einer malerischen Landschaft. Er wuchs unter Anleitung vieler lokaler Künstler auf und studierte die künstlerischen Stilrichtungen der Porzellanmalerei, des Stilllebens, der Landschaft und der Pyrographie. Als er 1903 sein Gymnasium abschloss, beschloss Charles, Kunst zu studieren und schrieb sich am Drexel Institute of Art ein.

Nachdem er sein Studium beendet hatte, verbrachte er einige Zeit in Paris. Nach seiner Rückkehr in die USA konnte er seine Arbeiten zum ersten Mal öffentlich bei der 8. Jahresausstellung der Pennsylvania Academy of Fine Arts präsentieren.

In den folgenden Jahren lebte Demuth auf der ganzen Welt und reiste nach DC, Bermuda, New York und Europa. In dieser Zeit knüpfte er viele lebenslange Freundschaften und experimentierte mit vielen Formen der Kunst und Malerei. In den frühen 1920er Jahren entdeckte er schließlich seine Leidenschaft für Aquarell und modernistische Malerei. Da er an Diabetes und anderen psychiatrischen Problemen ziemlich krank war, verbrachte er während seiner späteren Jahre ziemlich viel Zeit im Krankenhaus.

Im Sommer 1934 besuchte Demuth seinen letzten Besuch in einem seiner Lieblingsorte, Provincetown. Seine letzten Werke schuf er hier mit seinen Freunden, bis er 1935 an den gesundheitlichen Folgen von Diabetes starb. Seine Werke und ihre Auswirkungen auf die künstlerische Gemeinschaft werden nie vergessen. Deshalb zielt das Museum darauf ab, sein Gedächtnis und sein Talent zu würdigen.

Ständige Sammlung:

Die Dauerausstellung des Demuth-Museums umfasst 32 der ikonischen Werke von Charles Demuth, die er zwischen 1896 und 1932 gemalt hat. Die Werke wurden großzügig von der Familie Demuth gestiftet, um sein Erbe und seinen Einfluss auf die amerikanische Moderne zu bewahren. Eines seiner ersten formellen Werke einer Windmühle und Landschaft ist zu sehen (1896).

Die Sammlung ist so organisiert, dass sie seinen sich entwickelnden Stil und die Auswirkungen verschiedener Epochen seines Lebens auf seine Werke zeigt. Besucher können erwarten, durch die Sammlung zu reisen und alles über Demuth, seine Freunde, sein Leben und die Geschichte der Zeit zu erfahren.

Aktuelle Ausstellungen:

Robert E. Locher: Ein moderner Klassiker:Diese Ausstellung ist bis zum 26. November 2017 im Museum zu sehen und zeigt die Werke des lebenslangen Freundes Demuths, Robert E. Locher. Er war bekannt für seine Illustrationen, die er für Publikationen wie House and Garden, Vanity Fair und Vogue angefertigt hatte. Er war auch einer der führenden modernen Innenarchitekten des 20. Jahrhunderts und arbeitete für Kunden wie Juliana Force und Gertrude Vanderbilt.

Jährliche Veranstaltungen:

Gartentour und Party:Diese jährliche Spendenaktion findet im Juni statt und bietet eine exklusive Tour durch einzigartige Häuser und deren Gärten im gesamten Lancaster-Gebiet. Die Veranstaltung beginnt mit einer fabelhaften Gartenparty mit Live-Musik, einer offenen Bar, leckeren Snacks und einer stillen Kunstauktion. Die Tickets sind jedes Jahr schnell ausverkauft, reservieren Sie Ihren Platz für das nächste Jahr!

Kunstauktion:Die 19. jährliche Kunstauktion findet am 9. November 2017 statt und der Erlös kommt dem Museum und lokalen Künstlern zugute. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr. in der Elks Lodge in der Duke Street.

Bildungsressourcen:

Sommer Art Camp:Jeden Sommer (Juni-August) veranstaltet das Museum ein Sommerlager für angehende Künstler in der Umgebung. Die Lager sind eine Woche lang und jede der 4 Wochen ist auf eine andere Kunstform spezialisiert; Zeichnen, Malen, Basteln und Wörter in der Kunst. Kinder im Alter von 7-14 Jahren sind herzlich eingeladen. Reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Platz für Ihr Kind!

Kunstunterricht für Erwachsene:Jedes Jahr veranstaltet das Museum eine Reihe von Kunstkursen für Erwachsene. Der Unterricht fand 2016 im April, Mai und August statt und brachte den Schülern bei, wie sie mit Jeff Geib Wandbilder malen, mit Steve Wilson Aquarelle malen und mit Rick Huck zeichnen.

Zusätzliche Information:

Demuth Museum, 120 East King Street, Lancaster, PA 17602, Telefon: 717-299-9940

Weitere Lancaster-Dinge zu tun