Frederickesn

10 besten Orte im September zu besuchen

10 besten Orte im September zu besuchen / Planung

Der September ist ein großartiger Monat für internationale Reisen. Das Wetter ist gut, unabhängig von der Hemisphäre. Die Menschenmengen sind kleiner, da die Kinder wieder in der Schule sind. Als zusätzlichen Bonus dürften die Preise niedriger sein. Während die Sonne fast auf der ganzen Welt scheint, die mit saisonalen Festen zum Leben erweckt wird, werden Reisende möglicherweise nicht in der Lage sein, eine bessere Zeit zu finden, um den Globus zu erkunden. Ein Überblick über die Die besten Orte, um im September zu besuchen:

10. Santa Tecla Fiesta in Tarragonaflickr / Vilanova i la Geltrú

Die Santa Tecla Fiesta in Tarragona hat ein paar ungewöhnliche Besonderheiten, die Reisende bei anderen Feiern nicht finden werden. Der eine ist der Kasteller, in dem Menschen einen riesigen Turm bilden, manchmal sogar neun Schichten übereinander stehender Menschen. Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist das Correfoc oder Feuer-Laufen, ein Ereignis, bei dem die Teilnehmer während des Feuers über kostümierte Teufel und Drachen sprinten müssen. Dieses Ereignis beendet das Festival, das auch eine Parade von kostümierten Charakteren mit großen Köpfen einschließt, die durch die Stadt gehen, während sie zu Musik tanzen, die auf traditionellen katalanischen Instrumenten gespielt wird.

9. Braemar Versammlung flickr / yweibel

Reisende, die die Kombination aus athletischer Konkurrenz und Dudelsackmusik mögen, möchten vielleicht das Braemar Gathering für ihre Reisepläne in Betracht ziehen. Diese Highland-Spiele, die am ersten Samstag im September stattfanden, beinhalteten eine Vielzahl von anstrengenden Sportveranstaltungen, wie eine Bergwanderung, ein Tauziehen und Hammerwerfen, was den Zuschauern garantiert Muskelkater bot. Kilted Dudelsackspieler spielen traditionelle Highland-Melodien. Das Braemer Gathering gilt als eines der berühmtesten schottischen Highland-Spiele und gehört sicherlich zu den ältesten, da die Veranstaltung 900 Jahre vor König Malcolm Cranmore stattfindet.

8. Arezzo - Giostra del Saracino Foto / Jan Drewes

In der Toskana gelegen, bietet Arezzo Reisenden, die Sportveranstaltungen und das Mittelalter genießen, die Möglichkeit, beide am ersten Sonntag im September im Sarazenen von Arezzo zu genießen. Diese Veranstaltung, die auch Giostra del Saracino genannt wird, versetzt die Besucher zurück in die Zeit, als die Turniere populär waren. Anstatt zu versuchen, einen anderen Ritter von seinem Pferd zu stoßen, galoppieren Ritter jetzt zu einer hölzernen Gestalt, die Rüstung trägt. Wenn der Schild der Figur getroffen wird, dreht er sich und schießt Bleibälle auf den Springer. Eine Parade bunt gekleideter Teilnehmer schlängelt sich durch diese italienische Stadt, bevor sie in der Gegend endet, in der das Turnier beginnt.

7. Kalifornien Flickr / Don Graham

Ein Besuch in Kalifornien im September bietet eine großartige Gelegenheit, die Hitze und die Menschenmassen zu schlagen. Die Tagestemperaturen in Südkalifornien können im Sommer brutzeln, werden sich aber langsam abkühlen. Familien werden nicht mehr so ​​viel unterwegs sein, da die Kinder wieder in der Schule sind. In den Napa- und Sonoma-Tälern reifen die Trauben, so dass Weintouren in dieser Zeit angenehm sind. Und San Francisco, eine Stadt, die für ihren Nebel bekannt ist, hat einige der klarsten Tage des Jahres.

6. Namaqualand flickr / mmmavocado

Namaqualand ist eine trockene Region an der Westküste des südlichen Afrikas und grenzt an die Grenzen von Südafrika und Namibia. Die Wüste ist einer der besten Orte, um im September zu besuchen, da sie den Beginn des Frühlings in der südlichen Hemisphäre ankündigt. Das bedeutet wunderschöne Blumen für Besucher des Namaqualand. Orange und weiße Margeriten sind am häufigsten anzutreffen, aber viele andere Sorten von farbenprächtigen Blumen schmücken jetzt das normalerweise trockene, unfruchtbare Land als Folge von Winterregen. Einige der Blüten, wie das gelbe Leucospermum reflexum, die blaue Lachanaea filamentosa und die rosa Cyanella alba, sind nirgendwo sonst auf der Welt zu finden.

5. Griechische Inseln flickr / Ben124.

Das Festland Griechenlands ist vielleicht am besten für die antiken Ruinen in Athen und die Gründung der Olympischen Spiele bekannt, aber diejenigen, die Sandstrände und azurblaues Wasser sehnen, können den Besuch der griechischen Inseln sehr bevorzugen. Das Wetter im September ist immer noch gut genug zum Sonnenbaden und Erkunden. Mit der möglichen Ausnahme von Santorini sind Massen weniger wahrscheinlich gefunden. Santorini mit seinen Ruinen und malerischen Kirchen ist zu jeder Jahreszeit beliebt. Reisende, die Sonnenbaden bevorzugen, mögen die Insel Naxos, die einige der besten Strände in Griechenland hat.

4. Hermanus Walfest Flickr / Knutson Laura

Wenn Reisende, die Wale beobachten wollen, seekrank ins Meer hinaussegeln, sollten sie nach Hermanus, Südafrika, fahren, das die beste Walbeobachtung auf dem Land bietet. Wenn sie den gewaltigen Säugetieren beiwohnen wollen, die sie mit Menschen spielen, werden sie Ende September oder Anfang Oktober zum jährlichen Walfest dorthin gehen wollen. Das ist, wenn Wale mit Musikern und anderen Künstlern in diesem Badeort im Rampenlicht stehen. Essen, Kunsthandwerk und Kinderunterhaltung runden das Festival ab, während die Besucher den Frühling in der südlichen Hemisphäre feiern.

3. In-Gall - Heilung Salee flickr / Dan Lundberg

Lonely Planet bewertet die Cure Salee (Salz-Kur) in - In-Gall, Niger, als eines der besten Festivals der Welt. Das Festival der Nomaden, wie es auch genannt wird, dreht sich um die Tuareg und Wodaabe und findet in einem abgelegenen Gebiet der Sahara statt. Das Ereignis markiert das Ende der Regenzeit, so dass sich Menschen in den Salinen versammeln, um ihre Tiere auf die kommende Trockenzeit vorzubereiten. Es ist eine Chance Cowboys auf Kamelen zu sehen, die die Tiere durch die Wüste jagen. Es ist auch ein wichtiges gesellschaftliches Treffen, beliebt bei alleinstehenden Personen, die Ehepartner suchen. Hochdekorierte Männer tanzen, bis sie einer einzigen Frau ins Auge fallen.

2. La Mercè in Barcelonaflickr / Stasiu Tomczak

Barcelona, ​​eine spanische Stadt am Mittelmeer, ehrt jeden 24. September die Madonna der Barmherzigkeit (La Mercè), eine Tradition, die 1871 zu einem Stadturlaub wurde.Neue Traditionen, wie eine Parade mit Pappmaché-Giganten und ein Turm (Castell) aus Menschen, kamen 1902 hinzu, als das Festival an Popularität gewann. Im Laufe der Jahre kamen weitere Veranstaltungen hinzu, die bis heute Spaß machen, mit Musik synchronisierte Feuerwerke, eine Weinmesse, Musik am Berg Montjuic und Wasserfontänen. Die Veranstaltung ist zu Barcelonas größter Straßenparty gewachsen.

1. Regata Storica in Venedigflickr / Roberto Trm

Der Kanal von Venedig springt am ersten Sonntag im September 1489 zurück, als die Regata Storica (Historische Regatta) stattfindet. Die Ruderrennen ehren Catarina Cornaro, die als Gattin des zypriotischen Königs zugunsten Venedigs ihren Thron aufgegeben hat. Crews und ihre Gondeln sind beide in Kostümen aus dem 16. Jahrhundert geschmückt und Regalia rasen durch den Canal Grande von Castello zum ehemaligen Kloster Santa Chiara, wo sie sich umdrehen und bei Ca 'Foscari ins Ziel zurückfahren. Die Siegermannschaft erhält einen roten Wimpel für ihre Bemühungen.