Frederickesn

Freizeitangebote in Newport, Rhode Island Fort Adams

Freizeitangebote in Newport, Rhode Island Fort Adams (Rhode Island Urlaub)

Fort Adams ist ein jetzt deaktivierter US-Küsten-Armeeposten in Newport, Rhode Island. Ursprünglich im Jahr 1799 gebaut, ist es jetzt Teil des Fort Adams State Park und wurde nach Präsident John Adams, der bei der Inbetriebnahme im Amt war benannt. Das Fort, das heute steht, wurde in der Zeit von 1824-1857 gebaut und wurde bis 1965 von der Armee und der Marine in verschiedenen Funktionen genutzt, als es nach Rhode Island verlegt wurde, um Teil des State Parks zu werden. Es wurde 1970 in das National Register of Historic Places aufgenommen. In der Vergangenheit wurde das Fort als "The Rock, auf dem der Sturm steht" bezeichnet.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Alle National Historic Landmarks im Fort Adams State Park werden von einer gemeinnützigen Organisation, bekannt als Fort Adams Trust, gefördert und erhalten. Das Fort selbst besteht aus Backstein Granit und Schiefer und liegt auf 79 Hektar Land. Im Jahr 1809 umfasste es 17 Kanonen, die während des Krieges von 1812 besetzt wurden. Das Fort Adams Museum und Archiv befindet sich im ehemaligen Redoutengefängnis und beherbergt eine ständige Sammlung historischer Fotografien von Leben und Aktivitäten, die mehrere hundert Jahre zurückreichen. Weitere ausgestellte Artefakte sind antike Antiquitäten, Uniformen, verschiedene Archive aus dem Fort und Artefakte, die während des Jahres 2012 entdeckt wurden National Geographic Digger Show. Zusätzliche Exponate werden alle 90-120 Tage gedreht, so dass diejenigen, die einmal oder mehrmals im Jahr zu Besuch sind, neue Informationen erfahren können. Das Museum kann für kleine Versammlungen für Mitglieder oder andere Parteien gemietet werden, wobei die rollenden Ausstellungsbehältnisse verschoben werden können, um mehr Platz zu geben.

Das Fort bietet eine selbst geführte Tour, die einen begrenzten Zugang zum Gelände ermöglicht. Alternativ können die Besucher zu bestimmten Zeiten eine Führung buchen, um besser zu den Tunneln und Aussichtspunkten zu gelangen. Diese Dozent-geführte Tour führt durch das Innenleben des Forts und bietet einen Blick auf über 180 Jahre mit den Schwerpunkten Architektur, Technik, Geschichte und Militärkultur. Die Tour beinhaltet den Besuch der Offiziersquartiere, in denen Offiziere und ihre Familien residierten, und eine Reise zu dem Aussichtspunkt auf dem Gipfel des Forts mit malerischen Ausblicken auf die Narragansett Bay und den Newport Harbor. Im Rahmen der Tour wird die Gruppe auch unterirdische Hörtunnels mit Taschenlampen betreten und eine Tour durch die Baracken, Soldatenquartiere auf den Festungsmauern unternehmen und dabei Waffen untersuchen.

Alle Touren sind saisonal mit der Option einer Gespenstournee mit der RI Paranormal Research Group an bestimmten Daten. Wochenendtermine sehen eine spezielle Tour der Fort Southern Redoubt, die oft als die "Verlorene Festung" bezeichnet wird. welches sich südlich der Hauptfestung befindet. Innerhalb der Festung befindet sich auch ein Souvenirladen, der Erinnerungsstücke und kleine Snacks verkauft. Auf dem Gelände des Fort Adams State Park befinden sich das Fort Adams Visitor Centre und das Fort Adam Yacht Museum, die beide saisonal geöffnet sind. Eine weitere Attraktion in der Gegend ist das Eisenhower House, benannt nach dem 34. Präsidenten der Vereinigten Staaten, der es während seines Amtslebens als Sommerresidenz nutzte. Es gibt einen 2,5-Meilen-Spaziergang rund um die Festung namens Fort Adams Bay Walk, der flach und asphaltiert ist und den Umfang des Fort Adam State Park abdeckt. Die Aussicht entlang der Strecke umfasst die Narragansett Bay, die Newport Bridge, Newport Harbour, Leuchttürme und Clingstone, auch bekannt als das "House on the Rock". Es gibt öffentliche Toiletten auf dem Weg.

Geschichte

Die Arbeit an der ursprünglichen Fort Adams wurde 1798 begonnen und 1799 beendet. Der Designer der ursprünglichen Festung war ein Mitglied des Army Corps of Engineers namens Major Louis de Tousard. Bis 1821 aktiv, wurde das Fort 1841 stationiert. 1824 begann der Bau des Forts unter der Leitung von Oberst Joseph G. Totten, einem führenden Ingenieur der damaligen Zeit. Das neue Fort wurde entworfen, um 2.240 Männer zu besetzen und über 400 Kanonen zu montieren. Schließlich wurde 1950 das Fort deaktiviert. Während es keinen Angriff erlebte, wurde das Fort während seines aktiven Dienstes in allen größeren Konflikten eingesetzt und gilt als nationales historisches Wahrzeichen von Interesse nicht nur in den USA, sondern in der ganzen Welt.

Newport, RI 02840, Telefon: 401-841-0707

Weitere Aktivitäten in Newport RI