Frederickesn

Dinge zu tun in Newport, Rhode Island US Naval War College

Dinge zu tun in Newport, Rhode Island US Naval War College (Rhode Island Urlaub)

Obwohl nicht alle der Hochschule in Newport, Rhode Island für Gäste zugänglich ist, kann der Teil, der unglaublich lehrreich und inspirierend für Besucher ist, die mehr über Marinegeschichte lernen wollen. Nach vorheriger Ankündigung können die Gäste einen Vortrag besuchen oder sogar eine Tour durch die Anlage machen - bringen Sie einfach einen Ausweis mit. Das US Naval War College ist die älteste Einrichtung seiner Art, die 1884 von Stephen Luce, dem damaligen Konteradmiral der Marine, gegründet wurde.

Geschichte

Seine Weitsicht und Führung haben dazu beigetragen, die Basis in ein funktionierendes College zu verwandeln, das die Marine zu der Kraft gemacht hat, die sie heute ist. Das berühmteste Campusgebäude, die Luce Hall, wurde 1982 eröffnet und beherbergt heute Bibliothek, Klassenräume, Wohnräume und Büros. Es blickt auf die Bucht. Das College beherbergt auch 50 verschiedene Bildungseinrichtungen, militärische Kommandos und Dienstleistungen. Auch wenn es bereits seit mehr als 125 Jahren existiert, sind sie immer auf die Zukunft ausgerichtet und darauf, wie sie die derzeitigen Mitarbeiter optimal vorbereiten und zukünftige Studenten und Generationen zum Erfolg führen können.

Ständige Ausstellungen

Die Vergangenheit erhellen? - Eine Ausstellung von Tom Freeman, eine Dauerleihgabe des Nationalmuseums der US Navy, nimmt den gesamten ersten Stock der Kunstgalerie ein. Tom Freeman war ein Künstler (er starb im Jahr 2015), der eigentlich keine formale Kunstausbildung hatte. Er spezialisierte sich auf Aquarell mit einem Schwerpunkt auf maritime und Marine-Themen. Er konzentrierte sich und forschte häufig über seine Themen und war in der United States Marine Corp (Reserve) und der Armee persönlich tätig. Er diente auch als allererster ansässiger Künstler für das United States Naval Institute, den National Oceanographic and Atmospheric Admin. Momentan hängt er nicht nur im Museum, sondern auch im Weißen Haus, am Denkmal für die USS Arizona, im Königlichen Palast in Bahrain und im Vatikan.

Um zu gewinnen oder alles zu verlieren? - In der zweiten Etage der Kunstgalerie wird diese Ausstellung gezeigt und untersucht, welche Rolle die Marine bei der Sicherung des Sieges im Ersten Weltkrieg für die Alliierten spielt. Die Ausstellung konzentriert sich speziell auf die Rolle, die Admiral William Sims in Land und auf See hatte. Es versucht, die Besucher nicht nur darüber aufzuklären, wen er und die Seeleute, die er leitete, als Militärs, sondern auch als Menschen waren.

Besuch der Basis - Besucher des Marinestützpunkts können die vielen Vorträge und Veranstaltungen genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen, die dort arbeiten. Allerdings müssen Gäste sich bewusst sein, dass dies eine funktionierende, sichere Marinebasis ist, so dass sie in den meisten Fällen gesponsert werden müssen. von einem aktuellen Servicemitarbeiter und folgen Sie den Richtlinien. Sie müssen ein Anfrageformular mit der Bezeichnung "Gate Access" ausfüllen. aus dem Naval War College Intranet, das den Besuchern den Zugang zur Basis ermöglicht. Sie müssen dann das Sicherheitsprotokoll durchlaufen, um ein Besucherabzeichen zu erhalten, gefolgt von einer tatsächlichen Anmeldung am Gate.

Touren - Gelegentlich werden Touren für Gruppen angeboten (auf Anfrage). Vor allem aber müssen Gruppen eine akademische oder berufliche Bindung zum College / zur Basis haben. Anfragen müssen alle über die Basis eingereicht werden, mit Gruppenname, Anzahl der Besucher und deren Namen, und was das Interesse an dem Besuch ist. Sie werden von Fall zu Fall genehmigt.

Besondere Ereignisse

Die vielen Mitarbeiter der Marine-Hochschule, die eine Vielzahl von besonderen Veranstaltungen wie Vorträge, Konferenzen und verschiedene Symposien beherbergen. Alle Veranstaltungen sind nur auf Einladung möglich. Einige der Themen, die von den Ereignissen in der Vergangenheit abgedeckt wurden, konzentrierten sich auf nationale Sicherheit, Vorträge mit verschiedenen bekannten nationalen Außenpolitik-, Sicherheits- und militärischen Verteidigungsexperten. Alle zwei Jahre veranstaltet das College auch die ISS (International Seapower Symposia), die sich mit der Frage befassen, wie die nationale Sicherheit mit Schwerpunkt auf maritimen Themen verbessert werden kann. Es gibt auch häufig strategiebasierte Foren, die vom Marineminister moderiert werden und als Diskussionsrunden mit einer Reihe prominenter militärischer und ziviler Gäste abgehalten werden. Diese haben jeweils Themen und sind nur eine Einladung.

Ein weiteres besonderes Angebot der Hochschule sind die Abendvorträge, die von August bis Juni an Wochentagen stattfinden. Diese sind soweit wie möglich der Öffentlichkeit zugänglich, jedoch müssen sich die Gäste (aufgrund der nationalen Sicherheit) mehr als 7 Arbeitstage vorher anmelden und einen Regierungsausweis mitbringen, um zugelassen zu werden. Kontaktieren Sie das College für weitere Informationen.

Naval War College, 686 Cushing Road, Newport, RI, 02841-1207, Telefon: 401-841-1310

Weitere Aktivitäten in Newport, Aktivitäten in Rhode Island