Frederickesn

Dinge zu tun in England Alnwick Castle

Dinge zu tun in England Alnwick Castle (Romantik)

Seit 1000 Jahren steht eine Burg auf dem Gelände von Alnwick Castle. Die Familie Percy hat das Schloss in den letzten 700 Jahren zu Hause genannt und Alnwick Castle ist heute eines der größten bewohnten Schlösser Großbritanniens. Der 12. Herzog und die Herzogin von Northumberland leben heute im Burgfried. Viele der Türme dienen als Museen für die Öffentlichkeit; sowie für die Speicherung, Archive und Aufzeichnungen verwendet werden. Es ist nicht sicher bekannt, wann die erste Burg an diesem Ort gebaut wurde. Es ist jedoch fast sicher, dass es um 1093 eine Burg gab, in der heute die Burg steht, denn 1093 versuchte König Malcolm III. Von Schottland, eine Burg zu nehmen.

Die ersten, die eine Steinburg bauten, waren vermutlich die Familie de Vescy. Holzstrukturen können davor schon bestanden haben. Teile dieser Burg sind noch heute zu sehen, wie die State Rooms, wo die typischen Chevron-Muster Norman zu sehen sind, und der Torbogen, der zum Inneren Hof führt. Einige der Mauern des Äußeren Bailey stammen aus dem späten zwölften Jahrhundert und sind einige der ältesten verbliebenen Teile der Burg. Ein großer Teil des Mauerwerks der Burg fand jedoch in den 1300er Jahren während der Zeit der Percy Lords von Alnwick statt. Die Zinnen der oberen Mauern wurden in den frühen 1400er Jahren vom 2. Earl of Northumberland gebaut.

Die berühmten achteckigen Türme von Alnwick Castle, die sich am Eingang der Festung befinden, wurden um das 14. Jahrhundert herum erbaut, nachdem die Familie Percy die Burg gekauft hatte. Dreizehn Steinschilde sind auf den Türmen zu sehen, die die verschiedenen Familien repräsentieren, die das Schloss bewohnt oder in die Percy-Linie geheiratet haben. Zwischen den beiden Türmen können die Besucher auch die Royal Arms sehen. Die alte Zugbrücke der Burg wurde nun durch einen Holzsteg ersetzt.

Eine Untersuchung von George Clarkson, dem Landvermesser des 7. Earl of Northumberland, im Jahr 1567 gibt eine gute Vorstellung davon, wie die spätmittelalterliche Burg ausgesehen hätte. Es ist wahrscheinlich, dass das Barbican und sein Torhaus um 1475 fertiggestellt wurden und ein großartiges Beispiel der Militärarchitektur des 15. Jahrhunderts sind. Im Burgfried befindet sich das Verlies unter dem rechten Achteckturm. Der Burggraben wäre mit geschärften Pfählen und Baumstämmen gefüllt gewesen, an denen scharfe Gegenstände statt Wasser befestigt waren, um den Bergfried besser verteidigen zu können.

Mehrere Restaurierungen und Renovierungen wurden vom 1. Herzog und der Herzogin im 18. Jahrhundert vorgenommen. Alnwick Castle war zwischen 1670 und 1750 in Verfall geraten. Der Herzog und die Herzogin kehrten im Jahre 1750 zur Burg zurück und begannen, die nicht mehr genutzte mittelalterliche Garnison in eine gotische Residenz aus dem 18. Jahrhundert zu verwandeln. Während der Zeit wurde die Gun Terrace auch außerhalb der mittelalterlichen Mauern als Aussichtsfeld für die neue Landschaft gebaut. Die Terrasse ist so benannt, wie es wegen der Canyons ist, die dort angezeigt werden. Der 4. Herzog änderte die Burg im 19. Jahrhundert erneut; Die Innenräume der Festung wurden zu den italienischen Stilzimmern umgestaltet, die heute im Schloss von Alnwick zu sehen sind. Die neugotischen Elemente, die der frühere Herzog errichtet hatte, wurden wiederentdeckt und die Mauern des Schlosses erweitert. Foto: bnoragitt / Fotolia


Staatszimmer



Die prunkvollen, prächtigen State Rooms befinden sich in den mittelalterlichen Mauern von Alnwick Castle und sind vielleicht nicht genau das, was Besucher erwarten. Der 4. Herzog wollte, dass die Räume die Ästhetik und den Stil der italienischen Renaissance haben. Die Gäste würden durch einen normannischen Torbogen in einen neu gestalteten Innenhof gehen, die Grand Staircase erklimmen und statt einer Steinfestung ein luxuriöses Palasthaus finden. Die Wände zeigen Kunstwerke von Meistern wie Tizian, Turney, Tintoretto und Canaletto; sowie italienische Seide.

Die Keramik und Möbel in den Zimmern wurden über Jahrhunderte von der Familie Percy gesammelt. Moderne Gegenstände aus der aktuellen Familie und Wechselausstellungen finden Sie auch in den Staatsgemächern. Eine der spektakulärsten geschnitzten Decken des Schlosses ist im Speisesaal zu sehen, der den Herald der Percy-Familie zeigt. Die Jahrhunderte der Geschichte sind in den State Rooms zu spüren, aber diese Räume zeigen auch Alnwick Castle als modernes Familienheim. Die State Rooms bestehen aus der Grand Staircase, der Unterwachungskammer, der Upper Guard Chamber, der Bibliothek, der Ante Library, dem Drawing Room, dem Saloon, der China Gallery, dem Dining Room und der Chapel. Foto: Fransen / Fotolia


Schlossmuseum



Das Schlossmuseum von Alnwick wurde 1826 eröffnet und war ein wichtiger Teil der Restaurierungen des 3. Herzogs. Der Wunsch des Museums war es, das Studium der Archäologie des Nordens zu fördern und der Herzog umgab sich mit den erfahrensten Köpfen, um dies zu erreichen. Signifikante Ausgrabungen und Untersuchungen wurden unter dem Patronat des Herzogs durchgeführt. Der Postern Tower beherbergt heute eine wichtige Sammlung irischer und britischer Archäologie. Die Sammlung enthält Schwerter und einen kleinen Schild aus der Schlacht, in der Hotspur getötet wurde, die Schlacht von Shrewsbury im Jahre 1403.

In den Italianate State Rooms von Alnwick Castle ausgestellt ist eine der schönsten privaten Sammlungen von Keramik, Möbeln und Kunst des Landes. Ein Großteil der ausgestellten Kunstwerke wurde während der Restaurierungen des 4. Herzogs in der Mitte des 19. Jahrhunderts in die Burg gebracht. Künstler in der Sammlung gehören Claude Lorrain, Tintoretto, Turney, Canaletto, Tizian, Dobson und Van Dyck. Es gibt auch eine umfangreiche Sammlung anderer Gemälde aus der italienischen Renaissance und in Auftrag gegebene Skulpturen. Porträts der Mitglieder der Percy-Familie aus mehreren Jahrhunderten finden sich auch in den State Rooms.

Eine ausgezeichnete Porzellansammlung kann auch in Alnwick Castle gesehen werden.Stücke von Derby, Minton, Frankenthal und S? Vres sind in der Sammlung enthalten, sowie China-Services aus Paris, Chelsea und Meißen. Möbel und Holzarbeiten in den State Rooms zeigen eine einzigartige und kunstvolle Handwerkskunst. Die erstaunlichen Holzdecken, Fensterläden und Türen des Schlosses wurden von der Alnwick School of Carving geschaffen.

Das Fusiliers Museum in Alnwick Castle erzählt die Geschichte der Northumberland Fusiliers und befindet sich im Abtenturm. Dieses Infanterieregiment ist seit 1674 ununterbrochen im Dienst, einschließlich der Kämpfe im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, der Ersten Welt und dem Zweiten Weltkrieg. Das Museum zeigt Waffen, Medaillen, Uniformen, Erinnerungsstücke und Gemälde aus verschiedenen historischen Kampagnen.

Die persönlichen Geschichten und Aufzeichnungen der Percy Tenancy Volunteers können im Percy Tenantry Museum im Alnwick Castle besichtigt werden. England war während der Napoleonischen Kriege von Frankreich bedroht. Kein anderer Akt in der Geschichte der Percy-Familie zeigt das Zusammenspiel von Ereignissen und Charakteren, das Funktionieren eines großen Grundbesitzes und die Verschmelzung lokaler und nationaler Anliegen besser als die Schaffung der Percy Tenancy Volunteers im Jahr 1798, um Alnwick zu verteidigen die Franzosen. Das Museum, das im Constable's Tower zu finden ist, umfasst Ausrüstung und Ausrüstung sowie die persönlichen Geschichten der Teilnehmer. Foto: mrallen / Fotolia


Ausstellungen



Coach House Ausstellung

Die Coach House Exhibition im Alnwick Castle erzählt die Geschichte des luxuriösen Staatskutschers der Percy-Familie. Im Jahr 1902 wurde der Wagen bei der Krönung König Edwards VII. Verwendet und für die Hochzeit des ältesten Herzogs im Jahr 2011 restauriert. Das Hochzeitskleid von Lady Katie, der ältesten Tochter des Herzogs, ist in der Remise ausgestellt. Der Trainer wurde 2013 auch für die Hochzeit von Lady Melissa, der jüngsten Tochter des Dukeys, genutzt.

Harry Hotspur Ausstellung

Die Harry Hotspur Ausstellung im Alnwick Castle erzählt die Geschichte des legendärsten mittelalterlichen Ritters des Landes und des berühmtesten Sohnes der Burg. Die Ausstellung im Constable's Tower zeigt Harry 'Hotspur' Percys Leben und Charakter. Er erhielt den Namen "Hotspur", weil er ein mutiger und ungestümer Krieger war, der 900 Männer in die Schlacht geführt hatte, als er erst zwölf oder vierzehn war. Die Ausstellung zeigt historische Aufzeichnungen, seine eigenen Briefe, einen Film, der sich auf einige seiner berühmtesten Schlachten konzentriert.

Erste Weltkriegsausstellung

Die Ausstellung des Ersten Weltkrieges, die in der Edwardian Life Below Stairs-Gegend von Alnwick Castle untergebracht ist, erzählt Geschichten von Menschen, die während des Ersten Weltkriegs auf der Burg gearbeitet und gelebt haben. Die Ausstellung untersucht, wie der Krieg Alnwick in Räumen beeinflusste, die nie ausgestellt wurden zur Öffentlichkeit. Die Ehrenrolle von Northumberland Estate wird ausgestellt, und Besucher können auch eine Aufzeichnung von Namen von Leuten hören, die im Krieg gedient haben, die von denen gelesen werden, die im Schloss heute sind.

Die verlorenen Keller

In der Dunkelheit unter den Mauern von Alnwick Castle befinden sich The Lost Cellars. Besucher werden vom Bewahrer der Verlorenen Seelen eingeladen, tief in die Geheimnisse der Keller zu reisen, wo die Geräusche der Vergangenheit und der vergessenen Jahrhunderte die Luft erfüllen. Dieser verlassene Raum ist seit Jahrzehnten verschlossen und ungestört. Einzigartig im Norden Englands, The Lost Cellars Attraktion ist voll von grausiger Folklore und Geschichten von schrecklichen Schicksalen, zusammen mit haarsträubender Beleuchtung, die neueste Audio-Technologie und Charakter Hologramme. Die Aufführung dauert ungefähr zwanzig Minuten.

Alnwick Castle Ritter Ritter Quests bieten Besuchern eine Chance, mittelalterliche Zeiten zu erleben. Die Teilnehmer werden in 1389 zurücktreten, als Harry Hotspur Heimkehr in der Stadt Alnwick gefeiert wird. Der Spaß besteht darin, sich in mittelalterlicher Kleidung zu verkleiden, traditionelle Spiele auf dem Platz zu spielen, ein Handwerkerlehrling auf dem Marktplatz zu werden und ritterliche Fähigkeiten in den Listen zu üben. Kontakt: Alnwick NE66 1NQ, UK, Telefon: 16-65-51-11-00

Mehr Englische Schlösser Foto: drhfoto / Fotolia



Dinge zu tun in England: Alnwick Castle


  • Prunkräume, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von fransen - Fotolia.com
  • Schlossmuseum, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von mrallen - Fotolia.com
  • Ausstellungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von drhfoto - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von bnoragitt - Fotolia.com