Frederickesn

Charleston, South Carolina Der alte Austausch & Provost Dungeon

Charleston, South Carolina Der alte Austausch & Provost Dungeon (sc)

Das alte öffentliche Gebäude in Charleston ist ein Muss, wegen seiner Geschichte als revolutionäres Erbe. Es wurde öffentlich als Sklavenhandelsplatz, als revolutionäres Kriegsgefängnis genutzt und war der Ort, an dem die Unabhängigkeitserklärung den Bürgern der Stadt vorgelesen wurde.

Geschichte

Im Jahr 1771 behaupteten die wohlhabenden Bürger und Geschäftsinhaber in Charles Town, dass das große Import- / Exportgeschäft überwältigend gewachsen sei und die Stadt ein neues Austauschgebäude benötigte. Ein massives Gebäude wurde am Ende der Broad Street errichtet und 1772 fertiggestellt. Der Zweck des Austauschs war immer ein öffentliches Gebäude, in dem Menschen Geschäfte machen konnten. Die Portland Stone Fassade war ein wunderbares Merkmal an der neuen amerikanischen Ostküste, die Händler und Geschäftsleute gleichermaßen anzog.

Während der Zeit des starken Imports und Exports wurde Piraterie im Charles Town Port ein Problem. Der berüchtigte Blackbeard, ein amerikanischer Pirat, hatte die Aufmerksamkeit der Stadt auf sich gezogen, als er mehrere wichtige Bürger entführte und neun Schiffe für Lösegeld beanspruchte. Der Gouverneur, Robert Johnson, beauftragte Oberst William Rhett, die Piraten zu besiegen, die die Schiffe der Stadt so oft durchwühlten. Ein berühmter militärischer Held von Königin Anne's Krieg, Stede Bonnet, war Pirat geworden und war unter dem Kommando von Blackbeard. Major Bonnet wurde zusammen mit seinen Männern gefangen genommen und nach Charles Town gebracht, wo er vor Gericht gestellt und hingerichtet wurde. Major Bonnet und seine Männer wurden im Wachhaus in der Halbmondbatterie, dem Ort der Alten Börse, festgehalten, bis die öffentliche Hinrichtung am 10. Dezember 1718 stattfand.

Viele politische Ereignisse wurden auch an der Alten Börse abgehalten, wie die Wahlen der Delegierten zum ersten Kontinentalkongress im Jahr 1774, ein Empfangsball für George Washington und viele andere revolutionäre kriegsbedingte Ereignisse. Im Jahr 1913 wurde The Exchange zu den Töchtern der amerikanischen Revolution für die Erhaltung übertragen, aber eine Kommission, Fonds und umfassenden Plan für die Restaurierung wurde erst 1976 fertiggestellt. Das Gebäude war offen für die Öffentlichkeit im Jahr 1981, restauriert zu seinem ursprünglichen Glanz als lebendes Museum.

Die alte Börse bereisen

The Old Exchange ist 7 Tage die Woche von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt beinhaltet eine öffentliche, selbst geführte Tour durch die drei Stockwerke des Old Exchange mit Exponaten und Möbeln aus den Kolonial- und Revolutionszeiten in Charleston. Alle drei Etagen des The Old Exchange sind behindertengerecht und mit dem Aufzug erreichbar.

Bildungsmöglichkeiten

The Old Exchange ist ein spannender Ort für Studenten und Pädagogen. Gruppenreisen und Exkursionen sollten drei Wochen im Voraus mit Anmeldeformularen und Gebühreninformationen auf der Old Exchange-Website angefordert werden. Die Programme basieren auf altersangemessenen Inhalten und Lernmaterialien und reichen von 1 bis 2 Stunden. Die Schüler können etwas über die Kolonialzeit lernen, Piraterie betreiben, eine Scanveger-Jagd machen oder einfach mit ihren Erziehern und Gruppenleitern durch das Museum gehen. Alle Bildungsprogramme beinhalten eine Führung durch den Provost Dungeon.

Vermietung der Einrichtungen

Private Vermietungen von The Old Exchange können außerhalb der Öffnungszeiten des Museums abends untergebracht werden. Die Lage in der Innenstadt, Holzböden und authentisches elegantes Design machen diesen Ort zu einem idealen Ort für Hochzeitsempfänge, Geschäftstreffen, Fundraising-Veranstaltungen und vieles mehr.

Es gibt drei verschiedene Zimmer zur Miete. Die Große Halle ist die größte und bietet Platz für 250 Gäste. Dieser Raum wird am häufigsten für Bankette und Hochzeiten genutzt. Dieses Zimmer verfügt auch über einen Aufzug für Gäste, Verkäufer und eine gewerbliche Küche, die für Caterer zur Verfügung steht. An die Große Halle schließt sich der Isaac Hayne-Raum an, der für Überlaufsitzplätze, Staging-Bereiche oder Umkleideräume genutzt werden kann. Das SCDAR-Zimmer ist elegant und anspruchsvoll mit historischer Bedeutung und Artefakten, die hier ausgestellt sind. Dieses Zimmer hat keine Speisen oder Getränke in diesem Raum, es ist auch kein Tanz erlaubt. Dies ist ein großartiger Ort für Meetings, Vorträge, Pressemitteilungen oder Reden.

Der Geschenkladen

Der Old Exchange Gift Shop bietet eine kuriose Auswahl an pädagogischen Geschenkartikeln und Souvenirs, die die faszinierende Geschichte der Old Exchange, des Provost Dungeon und von Charleston erzählen. Ein Großteil der Geschenkartikel bezieht sich auf historische Ereignisse, die in oder um Charleston oder im Old Exchange herum stattfanden, mit vielen Souvenirs für jedes Alter.

Rabatte auf den Geschenkeladen erhalten Sie als Freund des OXB. Diese jährliche Mitgliedschaft beinhaltet auch freien Eintritt in das Gebäude und nur für Mitglieder Einladungen zu besonderen Veranstaltungen und Workshops im Old Exchange Building.

122 East Bay Street, Charleston, South Carolina, 29401, Telefon: 843-727-2165

Weitere Aktivitäten in Charleston