Frederickesn

Bluffton, SC Sehenswürdigkeiten Heyward House

Bluffton, SC Sehenswürdigkeiten Heyward House (Süd-Carolina)

Das Heyward House ist ein lebhaftes Zentrum der Aktivität für die Stadt Bluffton, South Carolina. Das Haus beherbergt sowohl das Welcome Center und das Museum, als auch das Zuhause für verschiedene Arten von Touren. Es ist sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Erbaut im Jahre 1841, mit dem frühen Carolina Farmstead Baustil beliebt gemacht von West Indies Transplantationen in das Gebiet, wurde das Haus ursprünglich von John Cole, seine Frau Carolina und ihre Kinder als Sommerhaus verwendet.

Geschichte

Um 1860 hatten sich Haus und Plantage verdoppelt. Schließlich wurde 1930 die Küche umgebaut und modernisiert.

Als Cole nach dem Bürgerkrieg an Tuberkulose starb, verkaufte die Familie das Anwesen und zog 1874 nach Texas. Das Haus durchquerte dann mehrere Familien, bis es schließlich 1998 in die Hände der historischen Gesellschaft fiel. Es fungierte als einziges Hausmuseum der Stadt und erhielt den Titel "offiziell? Willkommenszentrum von Bluffton.

Permanente Attraktionen

Die erste Anlaufstelle für Besucher, die mehr über das Heyward House und Museum sowie die gesamte Stadt Bluffton erfahren möchten, ist ein Besuch im Welcome Center. Das Begrüßungszentrum bietet eine Fülle von Informationen über die Stadt, einschließlich Karten, Menüs, Broschüren und andere Informationen, um die besten Teile der Gegend zu sehen. Die Mitarbeiter des Welcome Centers stehen Ihnen auch für Fragen und Wegbeschreibungen zur Verfügung.

Vom Heyward House gibt es mehrere Optionen für Touren, die gebucht werden können.

- Führungen durch das Haus und die umliegenden Anlagen sind von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr möglich. Reservierungen sind nicht obligatorisch, es sei denn, die Gruppe, die eine Tour plant, besteht aus mehr als 10 Personen. Hausführungen dauern etwa eine Stunde. Es gibt eine Kosten pro Erwachsenen, mit einem Rabatt von 50% für Studenten und kostenlos für Kinder unter 10 Jahren und historische Mitglieder der Gesellschaft

- Virtuelle Dozenten stehen Besuchern zur Verfügung, die ein wenig mehr Führung wünschen, aber dennoch in der Lage sein möchten, in ihrem eigenen Tempo zu gehen. Geschehen über eine Reihe von Häusern? Karten, jeder historische Ort auf der Tour hat seine eigene Karte. Scannen Sie diese Karte einfach mit der Zappar-App (die sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Android-Gerät kostenlos ist) und hören Sie sich Frau South Carolina (Senior America) an. Dianne Gibb beschreibt die Geschichte. Es gibt eine Pauschale für den Zugang zu den Karten.

- Nach einer Besichtigung des Hauses begeben Sie sich mit einem geführten Spaziergang in die Stadt. Von Montag bis Freitag nur nach Vereinbarung und mit einer Dauer von etwas mehr als einer Stunde, Reservierungen müssen mindestens zwei Tage im Voraus erfolgen. Es gibt eine Gebühr für jeden Erwachsenen, der über die Tour spricht, mit einem Rabatt für Studenten.

? Für eine einzigartige Tour erwägen Sie, die Pauschalgebühr für das lebende Porträt zu bezahlen. Selbstgeführte Tour. Mit der gleichen Zappar-App, die für den selbst geführten Rundgang verwendet wird, kann die lebende Porträt-Tour bestimmte Porträts im Heyward-Haus einscannen und so zum Leben erwecken, um den Gästen ihre eigenen Worte zu geben über ihre persönliche Geschichte und den Raum, in dem sie sich befinden.

Das Welcome Center ist montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Eintritt und Parken werden immer kostenlos angeboten.

Bildungsmöglichkeiten

Das Heyward House liebt es Schüler auf Bildungsreisen durch das Haus und das umliegende Gelände zu führen. Anbieten, was sie nennen? Schultag? Programme, das Hauspersonal hilft Studenten eine interaktive pädagogische Erfahrung. Jedes Schultag-Bildungsprogramm bietet mehrere Stationen, die im ganzen Haus und auf dem Gelände verteilt sind, um die Studenten über die interessante Geschichte der Stadt Bluffton und ihrer Umgebung zu unterrichten.

Die für die Schultage angebotenen Stationen sind: Geschichte von Bluffton, Archäologie, Leben in den 1800ern, Sommerküche und Sklavenhütte. Kontaktieren Sie das Personal für weitere Informationen vor einer geplanten Exkursion, um den Lehrplan zu planen.

Die Schüler können ihre eigenen Lunchpakete mitbringen und ein Picknick im nahe gelegenen Dubois Park oder am May River genießen. Es gibt jedoch keinen Ort, an dem das Mittagessen im Haus kühl gehalten werden kann. Daher sollte das Essen nicht gekühlt werden. Busparkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Einkaufen

In der Küche neben dem Haus befindet sich ein Souvenirladen mit einer Auswahl an verschiedenen Büchern, Spielsachen, Essen, Kleidung und anderen Geschenken und Souvenirs. Schauen Sie sich die Bücher über die Geschichte der Stadt und des Hauses an, nehmen Sie Lose-Blatt-Tee mit nach Hause, kaufen Sie einen handgefertigten Christbaumschmuck oder holen Sie sich ein Kochbuch mit historischen Rezepten. Käufe helfen, das Begrüßungszentrum, das Haus und das Museum zu unterstützen.

Heyward House, 70 Grenze St, Bluffton, SC, 29910, Telefon: 843-757-6293